Wer warst du in deinem letzten Leben?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

Psymaleon hat geschrieben:Hehe wirklich amüsant :lol:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation. Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Russland, vermutlich um 1400.
I
hr Beruf war Handwerker, Mechaniker.

Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.

Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.
genau das isch bi mir au gstande... wänn häsch du dänn geburtstag???
Zuletzt geändert von gizmo am Fr 2. Dez 2005, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Am 26.4.1982 @ Gizmo
Du nicht etwa auch? Wärst bereits die 4. Person, die ich kenne und am selben Tag geboren ist wie ich.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

nei... am 30.10.1981... aber uf grund vo dä gliche antwort het's ja guät chöne sie!
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

das bewist nur dasme das ganze ned def ernst neh..isch ja nur zur unterhaltig dänkt..
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

Ui viele Dank! Ich han mir scho sorge gmacht :wink:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

also ich hoffe mal schwer dass das niemand allzu ernst genommen hat... wenn etwas überhaupt nicht esoterisch sein kann, dann ein computerprogramm. viel weniger gschpüürig geht wohl kaum (meiner ansicht nach).

ich muss bei so sachen immer wieder an ein cooles alien-poster denken, welches ein kollege bei sich zuhause hängen hat. er steht total auf kornkreise, pyramiden, aliens-waren-schon-früher-hier-zeugs, etc.

auf dem poster sieht man ne untertasse und ein alien, und drüber steht in fetten lettern "i want to believe". finde das triffts ziemlich gut ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Suncollector hat geschrieben: kenne das poster seit "akte x", da hatte mulder genau dieses poster in seinem büro hängen ;)
*g* passt doch
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Schmatz & Danke.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hoppla - jetzt bini zmol en silver-member worde dank allem scheiss, wo ni für eu useloh. HeHe. Danke trotzdem. Ich liebe Silber und hasse Diamante.
Benutzeravatar
chandrani
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 10:24
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von chandrani »

hehe jö aso dr link isch luschtig :P


Ihr Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Neu Seeland vermutlich um 1200.
Ihr Beruf war Seemann, Koch, Zimmermann.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Natürliches psychologisches Talent, Sie wußten mit den Gegebenheiten umzugehen. Kühl und gelassen in jeder Situation.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.


Aso ufschluss gits miär dasi ä Ma muäs gsi si im Vorläbe :roll:
*ggg*

Isch au schüsch no ä luschtigi Site:) :-D :-o :-D :-o
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Ich habe es schon immer gewusst das ich in Geldsachen talentiert bin :-D

Das war ich:

Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Burma vermutlich um 950.
Ihr Beruf war Bankier, Wucherer, Geldverleiher, Richter.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Natürliches psychologisches Talent, Sie wußten mit den Gegebenheiten umzugehen. Kühl und gelassen in jeder Situation.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- Entschlossenheit und Beharrlichkeit zu lernen. Jedes Unglück wird an Ihrem starken Willen zerbrechen. Na, können Sie sich erinnern?
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Zoz- »

I like it ;)

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1575.
Ihr Beruf war Schreiber, Dramatiker, Hüter des Rituals.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer! Na, können Sie sich erinnern?
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Huttälär hets ono :minigun:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

@chandrani..hammer avatar gfallt mer :wink:
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

aso ich bin im letschte läbe gsi:

bizli rüebli
biz salat
chli rind, schwein, lamm, kalb
chli öpfel
CHLI WASSER
chli essig
chli zwieble
CHLI SUNNELIECHT
uvm.

halt alles us dem ich entstande bin, sprich was mis mami zue sich gno hät.
Antworten