Wer warst du in deinem letzten Leben?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Dudo

Beitrag von Dudo »

Titali hat geschrieben: und was sehr wichtig ist, verurteile dich nicht, wenn du jemanden umgebracht hast in einem leben - seelen besprechen dass vor der ikarnation zusammen und geben ihr einverständinis, ein opfer oder täter zu sein - hat mir karma und so zu tun...
liebs grüessli
titali
Meinst das deswegen die Strafen für solche Taten so niedrig sind ?
Ist schon irgendwie hart,oder?
Gruss
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Voll geil die sach met dem vorhärige läbe ben e irischi zeichnerin gse... paar sache händ meh zo dem läbe passt... egal

Titali kensch meh so links?, fend settigs no rächt spannend...

:twisted:
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

Dudo hat geschrieben: Meinst das deswegen die Strafen für solche Taten so niedrig sind ?
Ist schon irgendwie hart,oder?
Gruss
hey dudo, es gibt keine strafen - der strafende und zornende gott erfand die kriche! alles was die seele will ist erfahren - sie will alles erlebt haben, von reich bis arm, von schön bis hässlich, von interessant bis langweilig, tragödie bis absoluter glückseeligkeit, männlich, weiblich, zwick, mutter, sohn, kind, tochter etc. und da gehört halt auch mörder oder opfer dazu!

eine weise seele ist alt und hat all dies erfahrungen... das ziel wäre also durch sein wissen das höchste hier auf erden zu erreichen, das höchste bewusstsein, das göttliche... oder erleuchtung auch genannt, wie buddha oder christus sie erlebte und auch diese liebe und weisheit weiterzugeben an andere (aber nicht für geld)!!!

was meinst du genau mit strafe? die hölle????

so, ich muess go penne, bin voll verschnupft und verkältet *kotz*

@ganesha, wie meinsch für links? uf däm link hets no ganz viel über numerologie und so... chasch dr dini schichsalszahl etc. no loh usrächne... und wenn no uf astro steisch, chasch no uf http://www.astro.com und e kurzi persönlichkeitsanalyse inezieh *ggg* :wink: oder meinsch nur rein informativ?

so, gOOd night to all... titali***
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Danke nei han etz usegfunde das ech dett nomhe chan mache... danke glich... (bem pendel zeigtz emmer uf NEIN wenni was fröge, das esch depremierend :cry: ) Naja bedütet jo nüt...!

Mfg Ganesha
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Dudo

Beitrag von Dudo »

@Titali,
dachte da an die Weltlichen Strafen,wie z.B. Gefängnis.
Unter gewissen Umständen sind die Leute als nach 10 jahren wieder drausen.
Gruss
und Gute Besserung,
Nase Voll oder was,oder von was? :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

Ganesha hat geschrieben:Danke nei han etz usegfunde das ech dett nomhe chan mache... danke glich... (bem pendel zeigtz emmer uf NEIN wenni was fröge, das esch depremierend :cry: ) Naja bedütet jo nüt...!

Mfg Ganesha
hey elefäntli und sohn vom shiva :wink: chum grad nid drus... wie meinsch??? hm, pändu ha ich in egge gworfe vor öpe emene jahr und karte ma ich ou nüm froge - verwirrt nur gäu :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

Dudo hat geschrieben:@Titali,
dachte da an die Weltlichen Strafen,wie z.B. Gefängnis.
Unter gewissen Umständen sind die Leute als nach 10 jahren wieder drausen.
Gruss
und Gute Besserung,
Nase Voll oder was,oder von was? :wink:
hehe, das hast du gemeint allright *g* ja, die irdischen strafen hab ich ja voll vergessen :lol: 8) :lol:
nase voll von....hm..... ich kannS dir ja sagen:

VON DIESEM SCHAISS KALTEN ARSCH WETTER - ICH VERTRAGS NICHT!!! SOVIELE KLAMOTTEN TRAGEN, NICHT MEHR DRAUSSEN CHILLEN KÖNNEN UND MORGENS IST ES IMMER NOCH DUNKEL

I NEED SUN

aber in 6 wochen bin ich in asien :wink:
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

he hammer weisch aso über "mini" family bscheid...!! jo weisch ech ben met voller motivation ah de pändel ond han bitter müesse fescht stelle dass (nach dem pändel nah)ech e völlig trurigi und verbitterti zuekunft werd ha... naja :shock: ... egal aber stahn voll uf charte frühner het mini muetter mer emmer dcharte gleit ond velles wo mer prophezeit worde esch, esch au itroffe... muahahaha wiso verwirre dech charte..? pändel chani verstah aber bi charte esch alles schwasrz uf wiis? oder han ech mer das bes etz nor ibildet???
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

jaja, shiva, parvati und dr ganesha - truuurige gschicht eigentlech... shiva isch lang min lieblings hindi-gott gsi, aber jetzt isches meh dr krishna (christ) :wink: The LoVe...

ja, so isches äbe mir ou gange mitem pändle... ich ha vor jahre mal dermit agfange, när wieder ufghört und letschts jahr ha ichs ca. 2 mönet jede tag güebt... und bin zum schluss cho, dass ich mich (also antworte) nid cha ärnst näh und vorauem ou nid wott - es chunt wies chunt...und schwiriegste isch NEUTRAL zbliebe - schüsch verfäutschts! äber ich bin sit fast 2 jahr bire pändlerin ihr behandlig (oooops, jetzt han ich voll bim schriebe es deja-vu gha *grübel* (kenn ich dich *gggg*)

so, ich bin zrugg :wink: ich find pändle genial für gsundheit... de weisch genau, was du darfsch ässe, wie dini organ-wärte sind, ob mängle u.s.w. hesch - super sach :-)

und bi de karte - hm, ich han öpe 10 verschiedene decks: engels-&erzengels-karte, naturgeisterkarte, energie-karte, meister-karte, kabbala-karte, lenormard-karte und natürlich tarotkarte 2 decks... klar, ab und zu bruch ich die immer no... oder e fründin - but just for fun!

ich han mol es schlächts erläbnis gha, wo ich sehr viel karte gleit han... bi när nüm allein im rum gsi und ha angst bercho... naja, cha passiere *g*

so, ich hör uf, schüsch wird das en vortrag *g* und es paar lüüt meine: "I'm fucking crazy" :twisted:

wünsch dir en guete nacht... titali***

p.s. das beste ist immer noch, sich auf seine eigene intuition zu verlassen:wink:
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hüt isch en luschtige Tag, hehe. Also bi mir hets folgendes ergeh:

Sibirien Anno 975 (brrrrrr, nei bitte niiiiiiiiid!!!!)
_______________

Zeichnerin / Konsturkteurin / Technikerin / Handwerkerin

Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen. Sie könnten auch Kundschafter, Dedektiv oder Spion gewesen sein.

Ihre Aufgabe: Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewusstseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm (ueeeeeeeeeeehhhhhhhhh), um an seiner Weisheit teilnehmen zu dürfen. Päng.


AN ALLE LEHRER HIER DRIN: UNBEDINGT MELDEN!!!!

:lol: & Fat Smit to All
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Das getz ned das esch bschiss!!!! be mer esch genau sgliche gastande ussert das ech irischer herkunft ben... hesch au im juni geburi? :?
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Dudo

Beitrag von Dudo »

Titali hat geschrieben: VON DIESEM SCHAISS KALTEN ARSCH WETTER - ICH VERTRAGS NICHT!!! SOVIELE KLAMOTTEN TRAGEN, NICHT MEHR DRAUSSEN CHILLEN KÖNNEN
Erinner mich nicht,um 4.30 bin ich draussen,und es ist nur noch geil
UND MORGENS IST ES IMMER NOCH DUNKEL
und man sieht die Sterne
I NEED SUN
SHINE
aber in 6 wochen bin ich in asien :wink:
und das kleingedruckte ist sowieso mal ne frechheit.
Indien ist 10 jahre her,Mex 5,
merkst du was?

Gruss
Titali

Beitrag von Titali »

Ginger hat geschrieben: Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen. Sie könnten auch Kundschafter, Dedektiv oder Spion gewesen sein.

Ihre Aufgabe: Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewusstseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm (ueeeeeeeeeeehhhhhhhhh), um an seiner Weisheit teilnehmen zu dürfen. l
hey ginger-girl :wink: na, passt doch auch ein wenig - vielleicht musst du deine reisekrankheit neu infizieren um deinen guru zu finden *g*

ODER

rufen dich die farben von aura-soma??? na dann los, lass dich verzaubern :wink: (thanks für deine mail - du gibst mir mut für meine page)!!! das wäre der sinn!
Zuletzt geändert von Titali am Do 1. Dez 2005, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Titali

Beitrag von Titali »

Dudo hat geschrieben: Erinner mich nicht,um 4.30 bin ich draussen,und es ist nur noch geil

naja, manchmal ist es echt geil - wie letzte woche am donnerstag um 03.30 morgens als der schneesturm war und ich nachhause lief! der himmel war rot und ich staunte nur noch... die lichter der stadt färbten den sternenhimmel ein durch das reflektieren des schnees *wOOOw*
und man sieht die Sterne
naja, wenn mal nicht bewölkt ist schon :?
SHINE
yes, i try!
und das kleingedruckte ist sowieso mal ne frechheit.
Indien ist 10 jahre her,Mex 5,
merkst du was?

was ich merke??? du solltes mal wieder nen besuch beim globi machen und schnellstmöglich nen flug buchen - fly away to the hot suMMer paradies \:D/
Dudo

Beitrag von Dudo »

Titali hat geschrieben: was ich merke??? du solltes mal wieder nen besuch beim globi machen und schnellstmöglich nen flug buchen - fly away to the hot suMMer paradies \:D/
Mal wieder 3Mon. ne auszeit könnt vielleicht sogar noch was werden,werd dann aber was unternehmen das auch meiner Hündin zuspricht.
Wuff
Antworten