Gon Freeks hat geschrieben:
ich denke die volli dröhnig isch besser als sones ahchützle

DAS hab ich mir auch schon überlegt, ganz ehrlich: Einfach mal 500 Mikrogramm LSD nehmen und irgendwo zwischen Planet Omega und Wolke sieben hängen bleiben, den Rest des Lebens würde ich dann zwar in der Psyche verbringen, würde IV erhalten, wäre eingetragen als schizophrener Freak mit einer heftigen Drogenpsychose und hätte vielleicht nichtmal sooo ein übles Lebens. Vor allem würde ich wohl eines Tages sterben und es nichtmal merken, weil ich mich geistig eh schon die ganze Zeit auf der anderen Seite des Flusses aufgehalten habe. Dummerweise gibt es auch die andere Möglichkeit, dass ich dann in der Hölle lande und den Rest meines Lebens einen Horrortrip schiebe.
Und genau das ist es auch was am naheliegendsten ist. Denn ich als totaler Kontrollfreak betrachte sämtliche Geisteszustände die abnormal sind als Bedrohung...oder zumindest fast alle. Dadurch folgt Angst und Angst treibt einen nur noch mehr in die Dunkelheit der eigenen Psyche.
Das Mühsamste bei all meinen Trips, ob jetzt ganz klar durch Drogen ausgelöst oder auch ohne klar erkennbaren Grund, war immer der Gedanke der "Superkonstellation": Alles ist vorbestimmt, alles kam so, weil es so kommen musste, der Lauf der Dinge ist nicht mehr aufzuhalten UND ich als sowas wie ein Messias, Jesus, der auf die Erde zurückgekehrt ist, der absolute Übergott, gütiger Herrscher über die Menschheit, nur hat er es noch nicht begriffen. Und das ganze Leben rauscht an einem vorbei in einer enormen Geschwindigkeit und alles erscheint einem glasklar, alles hat seinen Platz, seine Ordnung und läuft auf das eine Ziel hinaus: die Entwicklung zum totalen Übermenschen. Und dabei die ganze Zeit dieses Gefühl der Verantwortung für die ganze Menschheit, für 7 Milliarden Menschen!!! Dieser Gedanke ist unendlich mühsam, weil man ständig das Gefühl hat, vom ganzen Leid auf der Erde erdrückt zu werden.
@ nexus: Der Dancefloor in der Kulti ist schon rauchfrei, der ist auch belüftet (oder besser gesagt sie machen ständig die Fenster auf). Aber der Chillout-Floor kann kaum gelüftet werden und ist gleichzeitig auch das Fumoir, in dem heftigst gequalmt wird. Selbst im Eingangsbereich wo eigentlich auch Rauchverbot gewesen wäre wurde ständig gequalmt. Die Securities mussten ständig Leute rausschicken, die im Eingangsbereich geraucht haben.
@ vada: Naja...das hat sich bei mir so nach und nach entwickelt. Ich habe ja in meiner Goa-Anfangszeit gekifft, einige Male MDMA und Speed genommen und auch ab zu alles schon durcheinander gemixt und übelst mit Alkohol aufgefüllt. So nach dem Motto "scheisse, ich habe zu viel gesoffen, naja, kein Problem, nehme ich eben bisschen Speed, dann isses wieder weg."
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber irgendwann stellte sich eine Unverträglichkeit gegenüber sämtlichen Drogen ein, die seit dann immer stärker wird. Selbst Alkohol vertrage ich kaum mehr (ausser Bier). Sobald ich Hochprozentiges trinke, muss ich damit rechnen, am nächsten Tag vernudelte Gedankenschübe zu haben. Und beim Hanf bin ich anscheinend mittlerweile schon so weit, dass ich selbst homöopathische Dosen nicht vertrage.
@ Weltenseglerin: Wieso meinst du? Also...ich war schon oft in der Kulti...ich weis schon wie sie aussieht.