Gotteshelm

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Gotteshelm

Beitrag von subjekt »

Hat hiermit jemand Erfahrungen sammeln dürfen:

http://www.mind-shop.de/magnetfeldstimu ... m-173.html

fand noch niemand der es kennt, geschweige denn die Apparatur ausprobiert hat.
Über Antworten würde ich mich freuen.
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
The Dude

Re: Gotteshelm

Beitrag von The Dude »

xeht für mich nach purer tubeli-new-age-gäldmacherei uus... dä beschriebig nah tönts winen schlächte witz...

...anders formuliert: Dinge, die die Welt nicht braucht ;)
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: Gotteshelm

Beitrag von subjekt »

naja, spannend ist es allemal.
meine mich zu erinnern, dass in einer doku von dieter broers (r)evululution 2012, dieser "gotteshelm" zur sprache kam. soll angeblich ändliche erfahrungen ermöglichen wie wenn mann dmt konsumiert.

würde jedenfalls gerne mal sowas testen, aber 600 euro bezahlen mag ich auch nicht wirklich.

falls jemand so nen helm hat, bitte melden! /doof
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
The Dude

Re: Gotteshelm

Beitrag von The Dude »

mir ist schon der name "gotteshelm" allein zuwider, genauso wie gottesteilchen und all der hanebüchene bullshit... gott ist immateriell auch wenn die materie/energie letztlich auch teil von ihmihr ist, jedoch nur der nebensächliche...
für gott braucht es einzig religio - bewusste und willentliche interaktion hin zur rückverbindung des individuums mit der quelle allen seins und lebens - und nichts materielles!

ergo

eso-new-age-bullshit-moneymaking... genau der mist der gegen jegliche esoterischen strömung, und möge sie noch so ehrenhaft und gottausgerichtet sein, von den atheistischen materialisten verwendet werden kann, um damit letztlich alles über eine strang zu scheren und lächerlich zu machen... tja...

ich wart eigentli nur no uf's worst-case und bereit mi entsprächend vor... ä frag vo 3 mt. bis 3 jahr ;)
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: Gotteshelm

Beitrag von subjekt »

Ach ja, Gott ist doch auch nur ein Name, eine riesen Schublade, hat so einiges Platz darin.
Ich störe mich nicht am Namen fände auch Luziferhelmchen noch toll.
Spannend ist doch, dass es da wohl die Möglichkeit gibt, sich einige Elektroden an den Schädel zu pappen, etwas „Strom“ durchzujagen und mein Hirn liefert mir eine neue Möglichkeit, die Wirklichkeit dieser Realität zu erfahren. Dieses dann auf völlig Legalem Wege.

Und ja, happiger Preis, mag ich auch nicht zahlen, wenn ich nicht weiss ob und wie es wirkt. Dann doch lieber etwas DMT /bigs

Hmm und ja, wenn der Helm wirkt, dies in etwa wie DMT, auch nur ansatzweise wie DMT, wie gerne würde ich den mal meiner Mutter aufsetzten, den DMT rauchen mag sie nicht. Und wie gut würde es ihr tun.
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
The Dude

Re: Gotteshelm

Beitrag von The Dude »

Onkel Luzi ist nicht der andere Pol Gottes.

Also scheint Dir der Begriff eben doch wichtiger als Du selbst zu meinen glaubst... ;-)

Gott - oder eben von mir aus auch "Quelle allen Seins und Lebens" - ist genauso Grund und Quelle von Onkel Luzi wie Du und ich. Ewiglich APOLAR seiend als ungeborene, immaterielle 2in1!

Und wenn Du Dein Hirn unter Strom stellen willst, lies einfach Kant /happy

Oder spring von mir aus von ner Klippe...



... :-D

Die kostenfreien Varianten sind natürlich auch zahlreich ;)

Ps. Aber ja, so ungern ich dies auch sage, doch das Letzte kommt mir zuweilen doch sehr bekannt vor.. [-o< :-k :?
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Gotteshelm

Beitrag von Leuchtherz »

also jetzt mal ehrlich, es gibt wohl nichts gottloseres als den versuch Gott zu definieren ;)
oder in der Sprache der alten Mystiker: " Du sollst Dir kein Bildnis machen."

ich würd mal darüber meditieren, mit oder ohne helm.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten