Die Existenz von Ausserirdischen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Glaubst du an Aliens?

Ja, das Universum ist unendlich - Es muss anderes Leben geben!
48
66%
Ja, ich bin selber einer ;)
23
32%
Nein, wir sind die einzigen Lebewesen im All!
2
3%
Keine Ahnung, hab ich mir nie überlegt!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Modulator »

@usl chchch du meinst die Ferengi oderso, geldgieriges Pack. Aber die Erwebsregeln gefallen mir, wäre was für die Zukunft der Erde.

hmmm IFO's das ändert natürlich alles :)

Gehen wir mal davon aus, dann sollte unsere Abwehrstellungen eigentlich richtig nutzlos sein. Wen willste treffen, ausser uns selbst?

Laut Berichte fliegen diese Objekte am Himmel 40'000 kmh. Schon möglich, aber das schnellste was es gibt, ist irgend so ein schiff, weiss nicht mehr genau, dass 44k ereicht. Doch nur mit der Gravitationskraft von der Erde oder sonst was. Nur im luftleeren Raum kann man theoretisch 99% der Lichtgeschwindigkeit ereichen. Doch würde die Energie bei langen nicht reichen, oder so eine Explosion verusachen das es uns alle mitreisst. Naja, vieleicht haben ja die IFOs einen Weg gefunden, wenn ja, ist es (noch) unmöglich sowas abzuschiessen.

Wenn ich so ein kleines grünes Männchen wäre (bin ich auch vieleicht), würde ich nur laut lachen und sagen:

"Ei, Guckma!!! Die knallen sich gleich selber ab, ahahhahaha"

Kolege Grün: "ahahaha!! Die einte Nation hat uns entdekt, schiessen mit mit Feuerwerk auf uns"

"Boah, wie schön das aussieht! Wir kommen grad im richtigen Moment"

Kolege Grün: "Wenn die wüssten was wir für Feuerwerk haben, naja will ja nicht Gemein sein. Wir müssen weiter Kolege, lassen wir die Kunden stehen und kommen später wieder vorbei"

Aber JA!!! Weg mit den Weltraumwaffen, wir brauchen sie eh nicht, Danke. Ausser eben fürn grosses Feuerwerk am Himmel, wäre doch mal was "Weltraumfeuerwerkspektakel".

MfG
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

ihr seid lustig.

aber was wenn die säcke uns wirklich angreiffen - ich sag nur

fifth element!

rothaarig. ganz gefährlich.

jaja.

lol
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Candyflip

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Candyflip »

Gurgel hat geschrieben:Es ist ein Fakt :)

Es gab schon mehrere Pressekonferenzen wo das "erzählt" worden ist. Die Leute sagen unter Eid aus (und das sind teilweise hohe Militärbeamte usw...) was sie gsehen gelsene gehört haben.

Ausserdem hat letztes Jahr auch die Britische Regierung seine Dokumente zur Beobachtung von UFO (also menschliche und ausserirdische) freigegegeben: http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... files.html

Hier die Pressekonferenz: http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

Also solange nicht bewiesen ist, dass die Typen alle zusammen miese Lügner sind, glaube ich denen dass.

Und das macht für mich die ganze Sache zu einem Fakt.
Wie Abraxas schon geschrieben hat, machen die von Dir erwähnten Quellen das nur für Dich zu einem Fakt. Für mich ist das noch lange keiner. Wenn mal so ein UFO wie in "District 9" (empfehlenswerter Film übrigens) über ner Stadt schweben würde, das wäre dann auch für mich ein Fakt :) Ansonsten bleibt die UFO-Theorie für mich eine Spekulation, wenn auch nicht eine sehr abwegige.

Cheers,
Candy
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

nun ja, die new york times scheint mir als quelle doch sehr eindeutig zu sein..

http://www.wanttoknow.info/600228nytimes

es gab da auch mal diverse komische lichter über entweder new york oder washington irgendwann in den 60igern. stand ebenfalls in der zeitung und die offizielle erklärung (lichtspiegelungen) war in etwa genau gleich abwegig wie die ufo theorie.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

ich verstehe nicht viel von geologie (oder doch ein bisschen :-k ). die anhäufungen der spinner, welche untertassen zu gesicht bekamen (also...ich gehöre auch dazu - jedenfalls dann, wenn ich auswärts einen kaffe bestelle :lol: ) sind entlang der risse zwischen den kontinentalplatten nicht zu unterschätzen. gerade um mehico. die aliens suchen sicherlich die eingänge zu den unterirdischen höhlensystemen *such*. vermutlich stammen die fatamorganas eher von der sonnenbenebelung (is nich gerade kühl da) und dem kurz bevorstehen grenzübertritt ins land der unbegrenzten möglichkeiten, was diese menschen in eine halluzinative stimmung versetzt - ich versuche mir manchmal auch vorzustellen, was, wenn nicht? immerhin glaube ich schon, das gewisse regierungen sachen vertuschen - auch hier in der schweiz. oder im mysticalforum...da würde ich meine hand ins feuer legen...wenn ich einen irdischen diplomatenpass auf lebenszeit dafür bekäme :-#
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Nichtlustig »

Ob es Aliens gibt oder nicht, weiss ich nicht, ich denke aber, dass mindestens 65% von denen, die behaupten, dass es Aliens gibt, selbst Aliens sind. Sie verhalten sich ja ziemlich daneben - resp. ziemlich irrational - für einen Menschen, womit sie dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erstens vermutet niemand, dass sie Aliens sind, da sie als verrückte Menschen, die an Aliens glauben abgestempelt werden und zweitens haben dank ihrem alienhaften Verhalten mehr als die Hälfte der Menschheit Angst, ebenfalls an solch einem alienhaften Verhalten zu erkranken, wenn sie an Aliens glauben würden, was dann dazu führt, dass die Aliens, welche unter uns weilen nicht erkannt werden.

Ihr könnt mir glauben, bin nämlich selbst einer... /bigs
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von shivajanine »

Nichtlustig hat geschrieben:Ob es Aliens gibt oder nicht, weiss ich nicht, ich denke aber, dass mindestens 65% von denen, die behaupten, dass es Aliens gibt, selbst Aliens sind. Sie verhalten sich ja ziemlich daneben - resp. ziemlich irrational - für einen Menschen, womit sie dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erstens vermutet niemand, dass sie Aliens sind, da sie als verrückte Menschen, die an Aliens glauben abgestempelt werden und zweitens haben dank ihrem alienhaften Verhalten mehr als die Hälfte der Menschheit Angst, ebenfalls an solch einem alienhaften Verhalten zu erkranken, wenn sie an Aliens glauben würden, was dann dazu führt, dass die Aliens, welche unter uns weilen nicht erkannt werden.

Ihr könnt mir glauben, bin nämlich selbst einer... /bigs

ertappt, bin auch nicht von dieser welt crazyeye
Don`t dream your life, live your dreams
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von handtuch »

Nichtlustig hat geschrieben:Ob es Aliens gibt oder nicht, weiss ich nicht, ich denke aber, dass mindestens 65% von denen, die behaupten, dass es Aliens gibt, selbst Aliens sind. Sie verhalten sich ja ziemlich daneben - resp. ziemlich irrational - für einen Menschen, womit sie dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erstens vermutet niemand, dass sie Aliens sind, da sie als verrückte Menschen, die an Aliens glauben abgestempelt werden und zweitens haben dank ihrem alienhaften Verhalten mehr als die Hälfte der Menschheit Angst, ebenfalls an solch einem alienhaften Verhalten zu erkranken, wenn sie an Aliens glauben würden, was dann dazu führt, dass die Aliens, welche unter uns weilen nicht erkannt werden.

Ihr könnt mir glauben, bin nämlich selbst einer... /bigs
dann sei dir bewusst das innerhalb der nächsten 48 stunden in deiner umgebung nur so von hubschraubern und suchtrupps irgendeiner unbekannten, strenggeheimen regierungsorganisation wimmeln wird. ;)

ich hab noch ein zimmer frei
DON'T PANIC !
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

inmitten des höhlensystems in ca. 3000m tiefe triefte ihnen der schweiss von den stirnen. zusehends wurde es wärmer und die lüftung schien kaputt - vielleicht gab es sie auch nicht. eine der frauen schien schon den verstand zu verlieren, als sie erneut über eines dieser tot herumliegenden, gräulichen wesen stolperte, welche - je weiter sie in das erdinnere vordrangen - immer seltener wurden. die todesursache war nicht ersichtlich. erst bei nährem betrachten konnten die wanderer, die mittlerweile nicht mehr zu den ausserirdischen zählten (weil sie im erdinneren waren, die innerirdischen), entdecken, dass das blut nicht von roter farbe war - welches sich an gewissen stellen dieser riesen sammelte. zwei der wanderer hatten beschlossen kehrt zu machen. sie waren ohnehin dem wahnsinn näher als ihrem bewusstsein. zu vieles hatte diese ungeplante reise in anspruch genommen von dem, was menschlich an ihnen war. sie wurden nie wieder gesichtet.
nach dieser expedition fand man in einem felsigen spalt einen etwa vierzehnjährigen burschen, der als einziger den torturen standhielt. sein blick schien fortan abwesend und er konnte keine zusammenhängenden sätze von sich geben. er stammelte die ganze zeit etwas von: er sei im himmel. und dass er froh sei, dass er nicht mehr in der höhle sei. oder in der hölle? die geschichte verbreitete sich eher langsam unter dem volk der damaligen welt. manche sachen haben bis heute überlebt. wir - aussen auf der erde, also dort, wo man den himmel sieht, als ausserirdische...und die - die annunaki, die sich tiefer ins erdinnere zurückziehen mussten, in die höhle, also sinnbildlich die "hölle", was sich in der deutschen sprache ähnlich anhört, weil es sich im unterbewusstsein einiger manifestiert hat.


ich bin ein ausserirdischer.
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Also was Pike angeht, da Scheiden sich die Geister

der Thread hier bietet köstliche Unterhaltung. /bigs

http://www.weltverschwoerung.de/freimau ... boese.html
nun - hierüber liesse sich streiten.

die von mir heraufbeschworene these setzt sich aus der folgenden vermutung zusammen:

der satan oder der fallen angel ist eine illusion. es gab ihn niemals wirklich. hierzu ein zitat aus deinem link:

"Nun wundert sich Pike, wieso man einen gefallenen Engel, der nicht einmal im hebräischen Original vorkommt, mit einem so unpassenden Namen wie dem des "Lichtbringers" bedacht hat, wenn es sich doch - wie die Bibel behauptet - um Satan, also den Fürst der Dunkelheit, handeln soll."

weil der fallen angel erfunden wurde, um das (achtung, ich zitiere - ich zittere nicht ;) : ) "dumme" volk irgendwie in schuss gehalten werden musste, und dies nicht über gott alleine gelingen konnte, musste die gegenseite irgendwodurch repräsentiert werden, damit man das böse jemandem in die schuhe schieben konnte - pardon...nicht in die schuhe - der teufel war in den vorstellungen seiner illusionären erfinder paarhuufer, was man vielen phantasiegebilden einiger der renomiertesten maler abgewinnen kann...vorausgesetzt, man ist in besitz von dem teil des manipulativsten organs (besser bekannt als gehirn), der auch für vorstellungen, illusionen, und sonstiges utopisch-unerklärliches, wie zum beispiel dem: weshalb ist das schwarzlicht schwarzlicht, wenn es das weisse so hervorhebt? hiermit wäre die frage mehr als berechtigt, ob es schwarz überhaupt gibt. dunkel? vielleicht. und ob es licht gibt, ist auch nicht schlüssig zu beantworten, weil im grunde genommen nur sichtbar für die, die in besitz mindestens eines funktionstüchtigen sehorgans sind. an dieser stelle kommen vielleicht einige der arbeitslosen, und behaupten, licht sei auf einer feinstofflichen ebene wahrnehmbar, was ich durch selbstversuche genügend widerlegen konnte. ungläubige melden sich am besten für einen versuch. vielmehr glaube ich, dass auf der feinstofflichen ebene lassie ein eichhörnchen furzen hören kann - obwohl ich glaube, das mittermeier noch nie einen hund besessen haben dürfte, weil ihm dann die beobachtung nicht entfallen wäre, dass hunde furze besser riechen, als hören können, was wiederum abhängig ist von der tatsache, dass der hund überhaupt eine funktionstüchtige nase besitzt, und nicht zeitgleich von einem übleren geruch des herrchens abgelenkt wird.

nun - seither versuchten viele, einige menschen, die bessesen schienen, vom teufel zu befreien. dies ist insofern nicht möglich, weil es gar keinen teufel gibt. der teufel ist ein teil der illusion, was - je nach grad der eigenen vorstellungskraft - in recht überzeugenden darstellungen davon münden kann, falls zu wenig liebe da ist, die den bessesenen von seinen illusionen befreien kann, bevor er für immer in ihnen verloren ist.

ehm - entschuldigt mich, ihr teufel, luzifers, gefallenen engel, und sonstiges höllengeschwader:
ich möchte weder jemanden verletzen, noch blossstellen, und am allerewenigsten herausfordern ;) falls ihr mir das nicht abzukaufen in der lage seid, dann stellt es euch einfach vor - soviel phantasie mute ich euch zu /grim

noch etwas zum lichtbringer: dein licht, das brauchst du wohl am allernötigsten, weil du es anderen aufzwingen möchtest, damit du es selbst nicht ertragen musst.

licht ist für alle genug vorhanden und zuviel davon macht blind, weil unempfänglich für all die anderen milliarden dinge, die das leben lebenswert machen /happy

genug bla-bla...
bis irgendwann...in den illusionen...
tschennnni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 23:18

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von tschennnni »

ich beschäftige mich huere gärn mit so frage und theorie...es git jo au en theorie wo beseit, dass d mönsche eigentlich us mikroorganisme entstande sind, wo vo usserirdische züchtet worde sind und sich zu dem wiiterentwicklet händ, was mer hüt sind....oder ich han au scho gläse, dass mir mönsche sogar sälber usserirdischi sind..dass irgendwo döt usse ufeme andere planet einzeller entstande sind und denn dur gesteinsbrocke ufd ärde gfunde händ und sich wiiterentwicklet händ..naja, wer weiss? d überlegig isch uf all fäll faszinierend..
Antworten