Die Existenz von Ausserirdischen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Glaubst du an Aliens?

Ja, das Universum ist unendlich - Es muss anderes Leben geben!
48
66%
Ja, ich bin selber einer ;)
23
32%
Nein, wir sind die einzigen Lebewesen im All!
2
3%
Keine Ahnung, hab ich mir nie überlegt!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

The Dude

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von The Dude »

@cybird

wäre dankbar um eine zusammenfassung.. ist mir definitiv zu lang...

und ja... quotes sollten hier wirklich abgeschafft werden =P~ @usl
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

The Dude hat geschrieben:
und ja... quotes sollten hier wirklich abgeschafft werden =P~ @usl
die verlinkung von links, die in links verlinkt wurden, aus meiner sicht ebenfalls
/yo
The Dude

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von The Dude »

nönö... gwüssi themene überschniidet sich vo dem her isch verlinkig ganz nützlich.. zudem läbt s'inet vo links ;-p
ps. armi rächti ;)
Benutzeravatar
Modulator
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 216
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 15:10
Wohnort: LU Town
Kontaktdaten:

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Modulator »

Denkt man an den Kreislauf des Lebens, da gibt es immer einen grösseren Fisch im Teich. Und wenn wir halt gefressen werden, kommen wir wieder als stinkende Masse hervor..... /wurm
Dragonfly

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Dragonfly »

@ Cybird: What the hell ist denn das???? Hab jetzt nicht alles gelesen. Habe aber ein bisschen auf der Site von der der Text kommt gestöbert. Das tönt mir alles sehr nach Sektendünnschiss. Zwar scheint die Essenz des Ganzen zu sein, dass das Leben auf der Erde nur besser werden kann...aber mir scheint das doch ein bisschen sehr utopisch. Da steht zum Beispiel auch, dass die Klimaerwärmung nicht vom CO2 kommt, sondern von irgendwelchen galaktischen "Mächten" zur "Reinigung" der Menschheit lanciert wurde. /frage
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

ich bin ein ausserirdischer ;)
Zuletzt geändert von u.s.l. am Mi 9. Sep 2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von abraxas »

ich habe vor längerer zeit mal eingesehen, dass ich am besten nicht in diesem topic mitdiskutiere. deswegen, einfach ums für die nachwelt festgehalten zu haben:
dragonfly, ich bin ganz deiner meinung :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Fallen Angel 3 »

hm ja also u.s.l. ich stimme deinem gelöschten beitrag zu - ein glück hast du den gelöscht, dann weiss jetzt niemand mehr, wobei ich dir zustimme. hehe

ich glaub es gibt gar nicht zwei dinge, sondern drei, die jedoch im grunde genommen alle eins wollen, und nicht verstehen, dass sie einander brauchen um zu verstehen.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Gurgel »

Also ich stimme Grundsätzlich dem Text von CyBird NICHT zu :)

Wir leben in einem unbedeutenden Nebenarm unserer Galaxie. Die Sternensystemdichte ist sehr niedrig bei uns. Klar wurden wir schon entdeckt und die Aliens schicken uns ja auch seit Jahren Nachrichten.

Aber unsere Zivilisation ist glaube ich einfach zu unbedeutend um anderen Spezies einen nutzen zu sein. Also für Weltraumreisende Spezies sind wir glaube ich einfach zu Dumm.

Was wir aber auf jeden Fall jetzt schon NICHT tun sollten sind Waffensysteme im Weltall platzieren (was die USA schon seit Jahren versucht, ein Racketenabwehschild kann auch zum Angriff nach aussen eingesetzt werden). Das würde völlig falsche Signale nach aussen senden. Wir sollten nach "aussen" als geschlossen und vor allem friedlich auftreten. Vielleicht könnten wir mit unserer unbefangenheit vielleicht sogar mal den Status eines Neutralen Planeten erhalten. Das wäre wohl das beste für die unterentwickelte Spezies Mensch.

Fakt ist: es gibt extraterrestische Lebensformen, es gibt sogar solche die im Weltall umherreisen und uns ab und zu besuchen. Ich denke aber das sind eher Auskundschaftsflüge und keine ernsten Versuche Kontakt aufzunehmen.
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von abraxas »

Gurgel hat geschrieben: Fakt ist: es gibt extraterrestische Lebensformen, es gibt sogar solche die im Weltall umherreisen und uns ab und zu besuchen. Ich denke aber das sind eher Auskundschaftsflüge und keine ernsten Versuche Kontakt aufzunehmen.

falsch. ein fakt ist eine tatsache. das was du schreibst ist deine vermutung, von der du möglicherweise so fest überzeugt bist, dass du es als fakt betrachtest. faktisch aber ist und bleibt das eine vermutung, solange es keine zwingenden beweise gibt, welche deine vermutung untermauern ;) natürlich gibt es leute, die glauben, dass diese beweise schon längst erbracht sind und existieren. das heisst aber noch nicht, dass dem wirklich so ist, sondern nur, dass es leute gibt, die das glauben. oder dass es andere leute gibt, die das nicht glauben

;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Zachariel Drachenherz

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ich hab gern Pizza.
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Gurgel »

Es ist ein Fakt :)

Es gab schon mehrere Pressekonferenzen wo das "erzählt" worden ist. Die Leute sagen unter Eid aus (und das sind teilweise hohe Militärbeamte usw...) was sie gsehen gelsene gehört haben.

Ausserdem hat letztes Jahr auch die Britische Regierung seine Dokumente zur Beobachtung von UFO (also menschliche und ausserirdische) freigegegeben: http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/ ... files.html

Hier die Pressekonferenz: http://www.netro.ca/disclosure/npccmenu.htm

Also solange nicht bewiesen ist, dass die Typen alle zusammen miese Lügner sind, glaube ich denen dass.

Und das macht für mich die ganze Sache zu einem Fakt.
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

aha...da leugnet jemand meine existenz :) ich habe auch einen intergalaktischen pass. leider seid ihr erdlinge auf technischer ebene ziemlich beschränkt, und könntet diesen gar nicht erst lesen. in manchen kornkreisen finden sich die symbole der einzelnen speziess, die auch auf unseren pässen abgebildet sind. das mit den feldern tun wir so, um unsere reviere zu markieren. wir waren da. das selbe tun eure hunde auch, wenn sie an einen baum pinkeln. oder ihr, falls jemand eure frau anbaggert, und euch unterlegen ist :-"
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von Gurgel »

Du meinst den da? Die Antwort auf die Arecibo-Nachricht?
Bild

Ist glaub n Fake.
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
u.s.l.

Re: Die Existenz von Ausserirdischen

Beitrag von u.s.l. »

hehe - das ist die ohrenstäbchenwerbung der selinier - entfernten verwandten der klingonen. einfach doppelt so klein wie sie. und haben doppelt so grosse ohren. weit über die grenzen des universums bekannt für ihren geiz. sparen sogar bei der werbung, um mehr für kriege übrig zu haben.
unangenehme zeitgenossen.
Antworten