Die Existenz von Ausserirdischen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Glaubst du an Aliens?

Ja, das Universum ist unendlich - Es muss anderes Leben geben!
48
66%
Ja, ich bin selber einer ;)
23
32%
Nein, wir sind die einzigen Lebewesen im All!
2
3%
Keine Ahnung, hab ich mir nie überlegt!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hey titali, du bisch suppi, ich könnt dich knutschen... :mrgreen:
deine beiträge bringen mich zum grübeln und zum schmünzeln...volltreffer sag ich da nur!

also wenn ich tasächlich als alien reinkarniere, dann werd ich an die menschen denken und ihnen den endgültigen beweis liefern...und wenn ich durch sämtliche wurmlöcher des universums kriechen muss um auf der erde anzukommen... :lol:

ja, aber es gibt einige rätsel auf dieser erde, die einem schon zu denken geben: "Waren da nicht Ausserirdische am Werk?"
z.B.
- Pyramiden von Gizeh
- Steinmonumente auf der Osterinsel
- Stonehenge
- Die Karte des Piri Reis
ja, diese rätsel gibt es, und sogar noch viele mehr! wirklich unvorstellbar...unvorstellbar vor allem für uns, da wir selbst keine sonderlichen fähigkeiten haben...aber die gab und gibt es eben auch! wieso traust du solche dinge wie die pyramiden den menschen nicht zu? du weisst welches unglaubliche potential im menschen liegt... manche laufen über glühende kohlen, andere können gegenstände nur durch geisteskraft bewegen...sogar der dalai lama sagte einst, er kenne einen menschen der fliegen kann...
also wieso soll es nicht menschen geben, die durch geisteskraft tonnenschwere quader aufeinander stellen oder vielleicht im kollektiv durch grosse konzentration ganze pyramiden materialisieren können? ...
klar, hört sich absurd an für manche...aber für mich ist es genauso wahrscheinlich wie aliens... :wink:

aber hey, mach dir nichts draus, gerade solche "skeptiker" wie ich werden doch oft durch folgenschwere ereignisse irgendwann total umgepolt..hehe...weil sie offenbar noch etwas zu lernen haben...deshalb sollte ich mich vielleicht schonmal auf die begegnung der dritten art vorbereiten...:-k

auf jeden fall schönen abend euch allen ... :-)
Titali

Beitrag von Titali »

hab hier ein video von ner ufo-sichtung - es wirkt für mich sehr echt! sonst wenn ich so fotos oder aufnahmen anschauen, muss ich eigentlich nur schmunzel, weil es einfach fake ist...

aber hier mal ne ausnahme:

http://babelfish.altavista.com/babelfis ... est.com%2f

(oben links klicken auf neu: bulgarien ufo drücken)

p.s. @gsichtli: antwort kommt noch right :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

mir kam noch einiges in den sinn:

die kornkreise sind auch so phänomene - für mich haben diese kreise eine nicht irdischer natur! klar, die meisten sind heutzutage fakes, aber es gibt einige, die sind echt zauberhaft alienmässig:

Bild

dann gibt noch den st. germain! kennt ihr ihn? in der eso-szene gilt er als aufsteigender meister und zeitreisender - hier einige leben von ihm:
Herrscher im Goldenen Zeitalter im Gebiet der heutigen Sahara (vor 70.000 Jahren)
Atlantischer Hohepriester (Tempel der Reinheit, Orden von Meister Zadkiel) (vor mehr als 11.500 Jahren)
der hebräische Prophet Samuel (11. Jh. v. Chr.)
Joseph von Nazareth
Saint Alban (300 n. Chr.) (im heutigen St. Albans, Herfordshire, England)
Lehrer von Proclus (ca. 410/11 - 485), in Athen, gründete Platon-Akademie, widmete sich den Lehren der Philosophie, Astronomie, Mathematik, Grammatik
Merlin (5./6. Jh.), Berater von König Arthus
Roger Bacon (1211/14 - 1294), englischer Philosoph und Naturforscher
Christian Rosenkreutz - Gründer des Rosenkreutzerordens (wahrsch. 1378 - 1484 (?))
Christoph Kolumbus (1451 - 1506), Genua, Italien
Paracelsus, Schweizer Chemiker, Physiker und Theologe
Francis Bacon (1561 - 1626), England, Alchimist, Philosoph und Autor, arbeitete vermutlich unter dem Namen Shakespeare, natürlicher Sohn von Queen Elisabeth
Graf von Saint Germain (28.05.1696 - 1822), (eigentlich Prinz Leopold Georg), nannte sich Sanctus Germanus (hl. Bruder); andere Namen, unter denen er auftrat: Comte Bellamare (Venedig), Graf Schevening (Pisa), Weldone (Leipzig), Rakoczy (Dresden)
Bild
auch in der atlantischen sage von plato, wie ihn lemuria wird vermutet, dass diese götter von anderen planeten stammen (sirius, plejaden und orion)! kann man sonst auf meiner page nachlesen :wink:

erich von däniken können wir verdanken, dass sich sovieles tut... bin mir jetzt nid ganz sicher, aber er war auch dabei bei der gründung des Paläo-SETI, also Prä-astronautik (Ancient Astronaut Society (AAS) / http://www.sagenhaftezeiten.com/)

die teilen die meinung, dass die götter hier waren vor langer langer zeit, also vor und während den dinos! mit götter sind ausserirdische gemeint... sie suchen beweise auf der ganzen welt, also ärchäologische funde, die dies beweisen! diese bereich wächst extrem - wir werden also noch viel hören in zukunft!

dann feu ich mich - wir gehen zurück in die zukunft :lol:

so, ich hör uf - ha hunger :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

UFO–Phänomene: Fazit 2005
Ein Artikel von Douglas Spalthoff
30.12.2005

Grundsätzlich betrachtet gab es auch im Jahre 2005 keinen sichtbaren und offiziellen Beweis für die Existenz Außerirdischer, die unsere Erde mit ihren Raumschiffen besuchen. Das mag zumindest für Europa, insbesondere Deutschland, zutreffen, da die Regierungen Informationen z.B. des Militärs hier grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit geben und sich in keiner Weise vor der Öffentlichkeit dazu äußern.

Von den europäischen Medien werden einerseits spannende Spielfilme gezeigt, aber weniger oder fast gar keine Dokumentationsfilme. Auch deutsche Skeptiker stellen indessen ein gewisses Desinteresse der Medien an den so genannten "Himmelsphänomenen" fest. Dass es unter der Bevölkerung auch in Europa ein Interesse an diesen Phänomenen gibt, zeigen unter anderem die über 10'000 Besucher der 1. Europäischen UFO-Forscher-Tagung vom 14. bis 16. Oktober 2005 im französischen Chalons en Champagne.

Die nord- und südamerikanischen Staaten hingegen stehen dem UFO-Phänomen einige Schritte näher.

Der amerikanische Roswell-Fall von 1947 zählt inhaltlich betrachtet auch heute noch zu den brisantesten Begebenheiten und ist weiterhin umstritten. Die Glaubwürdigkeit wurde allerdings 2005 durch neue Aussagen prominenter Zeitzeugen erheblich gestärkt. Stellvertretend sollen nur drei Personen genannt werden, die auf eine Verschleierungspolitik der Regierung hinweisen.

"Was am 5. Juli 1947 in Roswell passiert war, ist die Wahrheit", so der ehemalige NASA-Astronaut Dr. Ed Mitchell (Apollo-14-Mission) am Rande des zweiten World Mystery Forums (WMF) im November 2005 im Mystery Park im schweizerischen Interlaken.

Verblüffend auch die Aussage des ehemaligen kanadischen Verteidigungsministers Paul Hellyer bei einer Konferenz 2005 in Toronto, "die Zeit ist gekommen, um den Schleier der Geheimhaltung zu lüften", forderte Hellyer bei einer Ansprache, "UFOs sind genauso real wie Flugzeuge, welche über die Köpfe der Menschen hinweg fliegen." Auch zum Roswell-Fall äußerte er sich.

Der ehemalige CIA-Offizier/Pentagonmitarbeiter General Philip J. Corso bestätigte den Roswell-Fall mit dem Aufruf: "Gebt den jungen Leuten endlich die Wahrheit bekannt."

Die Tatsache, dass die brasilianische Luftwaffe auf UFO-Jagd war, wurde bei einer Pressekonferenz in Brasilien vor laufender Kamera durch die brasilianische Luftwaffe, General Moreira LIMA, bestätigt. Insgesamt vier Abfangjäger wurden in den Luftraum geschickt. Ausgelöst wurde der Einsatz, als die Luftverkehrszentralen in Rio de Janeiro, Sao Jose dos Campos und Sao Paulo mehrere unbekannte Flugobjekte registrierten und Pilotenmeldungen eingingen. Die unbekannten Flugobjekte hatten einen geschätzten Durchmesser von 100 Metern. Das VIDEO von 1986 wurde erst im Jahre 2005 zugänglich.

Als ein Meilenstein in der UFO-Forschung ist die Freigabe der Geheimdokumente über UFOs durch die brasilianische Luftwaffe im Mai 2005 anzusehen.

Diese bedeutsame Aussage vom Brigadegeneral der brasilianischen Luftwaffe FAB und Brigadier Telles Ribeiro bestätigt, dass UFO Erscheinungen real sind und bedeutet gleichzeitig eine Anerkennung für die Forschungsarbeit und Seriosität der brasilianischen UFO-Forschungsgruppe (CBU).

Auch die Nord- und Südamerika stattfindenden Viehverstümmlungen (cattle mutilation), die im unmittelbaren Zusammenhang mit unbekannten Flugobjekten stehen, fanden wie in den letzten 35 bis 40 Jahren auch in 2005 statt.

So ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass der Menschheit bewusst wird, dass neben uns noch eine andere Welt existiert.
(DoS)
Titali

Beitrag von Titali »


Der berühmte russische Kosmonaut Pavel Popovich gibt zu
„Ja, ich habe Ufos gesehen“

Volle 124 Seiten eines geheimen KGB-Berichtes schildern erstaunliche Begegnungen mit UFOs in Russland. Auch der bekannte Kosmonaut Pavel Popovich will ein UFO gesehen haben.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... auten.html

http://cenap.alien.de/cenapnews/index.php3?satzid=8004

http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... index.html
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Leutz frühner het mich das au rächt wunder gnoh obs usserirdischi git.. de hani mal min religigeprof. (religionsprof.) gfröget obs ide bibel stoht. und er holt sis dicke buech ond zeigt mir uf de erschte site bi moses. >>Am Anfang erschuff Gott DIE HIMMEL...<< Also ech gluabe au wenns ide bibel stoht das er mehreri himmel gschaffe het denn musses fasch so si? öper anderi meinig?
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

jep pee, finds au e geili diskussion, vorallem brand aktuell :-D

der bekannte grenzforscher und schrifststeller Lars A. Fischinger hat ein buch über genau das geschrieben. er analysierte die alttestamentarischen schriften und andere uralte mythen. er fand erstaunliche entdeckungen darin! ich hab das buch, aber habs noch nicht gelesen - ist nid ganz einfach lektüre:

Götter der Sterne
Bibel, Mythen und kosmische Besucher
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 04-3932216

und die arche noah (raumschiffähnliche teleportationsmaschine) ist für mich diese geschichte hier (gibst auf meiner page) LEMURIA:

http://www.sunmoonstar.ch/index.php?opt ... &Itemid=68

hm, die arche noah fand mehr als einmal statt: Der Untergang von Atlantis vor ca. 9000 Jahren - wäre also nochmals eine Reinigung gewesen!

gruzzzli titali :-D
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

ehm wäg de arche noah: also han ma es referat drüber gschribe, obwohl vill mänsche die biblische gschichte belächlet bin ich fescht überzoge das dsinfluet passiert isch will wenn meh sich drüber informiert chunt mer uf handfeschti bewiise. zb wäg de sinfluet, meh het muschlene uf de berge gfunde und unzähligi sache wo hüt no im meersind. :-) naja mal so e frog... bin ned ide kath. chile. aber wiso händ dkatholike es chrütz um de hals ich mein jesus isch jo mit dem chrüz gsorbe... wenn die doch so fescht ah jesus glaube wiso hänz denn dmord waffe um de hals und überall... nämemer mal en nahe verwandte isch gstorbe vo mir mit em mässer denn tuen ech mir au kes mässer loh vergolde und ume de hals hänke...?!!! wär no guet wenn mich öper chönt ufkläre...:-)
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Titali

Beitrag von Titali »

Ganesha hat geschrieben: naja mal so e frog... bin ned ide kath. chile. aber wiso händ dkatholike es chrütz um de hals ich mein jesus isch jo mit dem chrüz gsorbe... wenn die doch so fescht ah jesus glaube wiso hänz denn dmord waffe um de hals und überall...
das kreuz ist symbolisch gemeint - um daran erinnert zu werden, an die schmerzen und dem leid von jesu, daran erinnert zu werden für was jesu starb: für die sünden von uns (vorallem aus Atlantis) ist er gestorben...

ich versteh was du meinst! ich habs ABSOLUT nicht mit den katholiken und allg. der kirche - I'm free of religion :wink: überleg mal, es wurden damals soviele gekätzert, also soviele menschen starben am kreuz vor jesus, mit jesus und NACH jesus ...

dies gibt mir sehr zu denken... die ganze kätzerei kann man bis zum 18. jahrhundert verfolgen (letzte war anna göldi in glarus 17??) im namen jesus christus und gott wurden menschen auf brutalste weise gefoldert und hingerichtet, OBWOHL man(n) ca. im jahre 28 (tod von jesu) es soooo sehr bereute, dass man den sohn gottes auf genau diese weise tödete - total missverstanden und abstrakt - das handeln der kriche und ihrer macht!

ich sehe christus nicht gerne am kreuz, weil er doch soviel mehr tat als dies, soviele wunder vollbrachte er - er war der Heiler überhaupt..

so, voll vom thema weg und doch nicht *g* es gibt theorien darüber, dass jesus christus ein ausseriridischer (seele aus einer hoher entwickelter kultur) war... esotheriker sagen sogar, dass jesus christus aus lemuria kam um uns zu helfen, wie auch maria magdalene (Lady Nada) stammt aus lemuria...

so mal nebenbei *smile*
Titali

Beitrag von Titali »

Suncollector hat geschrieben: was ich auch schon oft gedacht habe; sintflut und der untergang von atlantis... gibt es vielleicht da eine verbindung? oder mit dem durchbrechen des mittelmeers? das würde aber auch voraussetzen, dass die menschheit viel viel älter ist, als von der wissenschaft behauptet...
- die dinos sollen vor rund 65 Mio. jahren ausgestorben sein
- der älteste menschenknochen von einem südaffen (offziell) ist ca. 2 - 3 Mio. jahren alt
- lemuria verschwand ca. vor 30'000 jahren - auch nid sehr alt
- atlantis ging ca. vor 9'000 jahren unter - ist also auch nid sehr alt

bitte korrigiert mich, wenn ich nen fehler gemacht hab right :?

und jetzt kommst (wieder dank lars. a. fischinger und seinen bücher) - ich kopiers hier rein, hab in einem anderen forum schon darüber gequatscht und zitiert:
1. (meine worte, kann nicht alles abschreiben) es wurde ein Hammer gefunden von Emma Hahn im Juni 1934 im Lampassas Arch, einem Ausläufer des Llano-Uplift-Gebriges zwischen Texas und Mexiko. Nach späterer Untersuchung datierten die Geologen das Alter des Hammers auf ca. 140 bis sogar 400 Mio. Jahren
2. (im Buch abgeschrieben) Ebenfalls in diesem Gebiet machte der Archäologe Dr. Carl E. Baugh weitere interessante Entdeckungen. Abdrücke von Dinosaurier und Menschen lagen deutlich nebeneinander in uralten Gesteinsschichten.
3. Im Jahr 1984 führten Dr. Hilton Hinderliter und Dr. Carl E. Baugh auf der Ranch des Emmit McFall Ausgrabungsarbeiten durch. Die Ranch lag unweit des Paluxy River bei Glen Rose und auch Dr. Hinderliter konnte die sonderbare Entdeckung bestätigen:
"Auf dem McFall-Gelände entdeckten wir etwas 180 Meter flussabwärts vom Taylor-Trail zwei Saurier- und einen menschlichen Fussabdruck. Ich legte die Abdrücke mit eigenen Händen frei.Über ihre Echtheit kann nicht der geringste Zweifel bestehen.
Das erstaunliche Resultat war, dass vor gut 60 Mio. Jahren in diesem Gebiet Menschen gelebt haben müssen.
es wird sogar spekuliert, dass dieser hammer nicht in heutigen irdischen atmosphäre hergestellt worden sein könnte, also ausserirdischer natur stammen könnte!
(hier zum bericht: http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... ld/hammer/)

naja, für mich ist eh klar, dass schon vor den dinos und während den dinos menschen (ausserirdische) auf unserem planeten waren - stimmt auch mit der theorie von lemuria überein :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

und hier noch was für dich pee:

artikel über die arche noah
http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... rche_noah/

und hier ganz interessant:
Die Arche Noah
Genügend Platz für alle Tiere? Eine theoretische Berechnung
http://fischinger.alien.de/direct.php3?page=arche.html
Titali

Beitrag von Titali »

thanks pee :-D den link kannte ich noch gar nicht - sehr interessant und gut gemacht!. die grenzwissenschaft und prä-astornautik wächst und wächst - sooo schön!

ach macht das spass, wenn die wissenschaft mal voll daneben liegt *grins* bin ja gespannt, was sich in zukunft ändern wird mit unserem weltbild *grübel*

der wahrheit ein kleines stück näher rücken :wink:

kiss titali***
LittleMissGinger

Quintessenz

Beitrag von LittleMissGinger »

DER MUMPF

Am Grunde eines Teichs im Sumpf,
zwischen Algen und Wassergrün,
da sass vor seinem Haus ein Mumpf
und mumpfte so vor sich hin.

Eine Mümpf, die ihres Weges kroch,
blieb atemlos bei ihm stehn
und keuchte: "Ach, Mumpf, so denk dir doch,
ich hab' einen Menschen gesehn!

Einen richtigen Menschen mit Arm und Bein
und einem schönen Gesicht!"
Da knurrte der Mumpf: "Lass die Kinderei'n!
Denn Menschen gibt es doch nicht.

s'ist längst bewiesen, dass ausser dem Teich
ein Leben nicht möglich wär'.
Und Menschen, die sind - entschuld'ge nur gleich! -
doch bloss eine Kindermär.

Drum wende dich lieber der Wirklichkeit zu:
Unserm nahrhaften Schlick und Schleim.
Und vor allem sag mir, wie findest du
mein neues, prächtiges Heim?"

Da lachte die Mümpf ihn einfach aus:
"Ach, Mumpf, lass dein dummes Geschniefel!
Worin du da wohnst, dein neues Haus
ist ein alter Kinderstiefel!"

Manche Menschen sagen nach diesem Gedicht:
"Ach was, einen Mumpf - den gibt es doch nicht!"

---

Gedicht von Michael Ende
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Aber natürlich sind sie existent. Wir etwa nicht?
Jetlag
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:25

Beitrag von Jetlag »

wenn das universum wirklich unedlich gross ist (was ich allerdings bezweifle) und wenn unsere existenz auf einen zufall zurückzuführen ist, dann muss es auch unedlich viele zufälle geben!!!!
ich bin felsenfest überzeugt dass es ausserirdisches leben gab/gibt/geben wird. es ist allerdings unwahrscheinlich das zur selben zeit in der epoche "mensch" ebenfalls irgendwo leben entstanden ist. das universum ist bereits so alt, das in dieser zeit x millionen zivilisationen hätten entstehen können. dass sich diese aber mit unserer zeit schneiden, ist weniger wahrscheinlich als die frage ob es denn überhaupt anderes leben gab/gibt/geben wird.
wär trotzdem schön wenn ich in meiner lebzeit noch bestätigt bekommen würde, dass es da noch andere gibt. aber da wär dann wohl der lotto sechser um einiges wahrscheinlicher,hehe
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
Antworten