Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von illusion »

So, meine Herrschaften, endlich ist die zeit reif, unter Beweis zu stellen, was die Mysticals fussballtechnisch so auf dem Kasten haben.

Für ein Freundschaftsspiel werden junggebliebene und nicht gänzlich aussichtslose Fälle gebeten, sich mit dem Kritiker in Kontakt zu setzen.

Stellt eure Wunschkandidaten samt der Positionempfehlung in seinen Thread, und wenn das mit den Schwedinnen nicht klappen sollte, dann haben wir es wenigstens versucht.

Als Käptn wünsche ich mir einen mit dem roten Bändel, also scand, aylon, oder oli, dann wäre die wichtigste Position als Goalie zu besetzen, am besten von jemandem, der schon mal im Goal stand, und weiss, das das nicht lustig ist, zur Einschüchterung der Gegnerinnen jemanden mit gefürchigem, wikingermässigem Bartwuchs (so wie Miguz aktuell), mit Goalgetter-Qualitäten, und hinten ein paar kaum gentle Knochenbrecher. ich bin flexibel jederzeit auf jeder Position einsetzbar, habe aber zu wenig Beiträge, um beim eventuellen Aufeinandertreffen nicht erstmals von der Bank aus anfeuern zu müssen. streng genommen bin ich die Geheimwaffe, weil ich als Schwedin verkleidet auf der gegnerischen Bank Spionage betreiben möchte.

sobald wir sechzehn mann zusammenbekommen, schicke ich täglich ein mail an infantino, und werde in der Halbzeit für das Grill-zeugs zuständig sein.

möglicherweise gründen wir gleichzeitig die MiFA. je nach finanziellen Mitteln.

Bis dahin wünsche ich - nein; nicht hals- und Beinbruch, dafür aber knallhartes Training :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten