Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von Fallen Angel 3 »

dex hat geschrieben:
juerg hat geschrieben:..das innere kind auszuleben, ist sicherlich immer gesund
einige aspekte davon, könnte mann ev. mit zunehmendem alter,auch schon aufgearbeitet haben 8)
ach jürg, da ist schon ganz viel aufgearbeitet ;)

Man muss aber nicht immer alles so ernst nehmen. Vor allem nicht in einem Forum wo viele Worte für wenig Taten verteilt werden.
ich fand die Worte von Moonlightfairy aber sehr schön und inspirierend, und es sind solche Worte, welche die Welt in ihrem innersten zusammenhalten. auch wenn's offtopic war ;)

zum thema:
Kauft keine Smartphones! O:)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
dex

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von dex »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:
dex hat geschrieben:
juerg hat geschrieben:..das innere kind auszuleben, ist sicherlich immer gesund
einige aspekte davon, könnte mann ev. mit zunehmendem alter,auch schon aufgearbeitet haben 8)
ach jürg, da ist schon ganz viel aufgearbeitet ;)

Man muss aber nicht immer alles so ernst nehmen. Vor allem nicht in einem Forum wo viele Worte für wenig Taten verteilt werden.
ich fand die Worte von Moonlightfairy aber sehr schön und inspirierend, und es sind solche Worte, welche die Welt in ihrem innersten zusammenhalten. auch wenn's offtopic war ;)

zum thema:
Kauft keine Smartphones! O:)
Ich habe nie gesagt das es keine schönen Worte waren. Ich sagt nur das es viele waren/sind ;)

zum Topic:
stimme Fallen Angel zu :)
Suncollector

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von Suncollector »

Oliven-Sugo schmeckt nicht nur zu Thunfisch, sondern auch besonders zu diesen Gerichten:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

moonlightfairy hat geschrieben:
SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:- Ein Spanset richtig anbringen ist eine Wissenschaft für sich.
- Nicht überall wo "Ferrari" draufsteht ist auch Ferrari drin.
wie ich das bei meinem liebsten beobachte, ist ein spannset anbringen übungssache. kommt natürlich darauf an, um was du es wickeln
und festzurren willst :) beim verleimen von etwas z.b. ist es schon nicht ganz so easy es so anzubringen, dass nicht verrutscht.

jepp, was 'produkte' (sag ich jetzt mal so) anbelangt, trügt der schein sehr oft. und 'wir konsumenten' werden oft nach strich und faden verarscht und manipuliert, wenn wir nicht achtsam und wach sind, bzw uns nicht dafür interessieren, eben nicht verarscht zu werden...
Oh ja, das ist definitiv Übungssache. Bis man schon nur mal begreift, wie diese blöde Rätsche funktioniert, von welcher Seite man das Band einfädeln muss etc. Dann gehts ums richtige Festzurren, zuerst von Hand genug anziehen, sonst wird zu viel aufgewickelt und die Rätsche blockiert bevor genug Zug darauf ist. Sogar gestandene Bauern müssen zuweilen eine halbe Stunde an einem Spanset rummurksen bis es dann endlich so tut wie es soll. Dann rutscht es während der Fahrt wieder ab oder die Rätsche geht plötzlich mit lautem Knall auf.

Zum Ferrari: Ferrari stellt eben auch Traktoren her (oder hat mal Traktoren hergestellt). Mein Chef hat einen Ferrari-Wendetrac Occassion gekauft und das Teil ist der totale Horror. Übrigens gibts auch Lamborghini-Traktoren.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von seelentaenzerin »

Meine heutige Erkenntnis: Unterschätze niemals die Arbeit, die hinter einem Essay steckt (jedenfalls wenn dieser irgendwie Sinn ergeben sollte).
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Zachariel Drachenherz

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Kinderaugen spiegeln das Universum wieder.

Okay, Erwachsenenaugen können das auch, aber vielen ist eben der kindliche Glanz verloren gegangen
dex

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von dex »

Kaffe ohne milch ist nicht so toll :(
Suncollector

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von Suncollector »

Weiss ist zu hell. :-k
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von nexus »

die idee bim pissoir e belüchtig mache isch genial, de strahl nimmt verschidni farbe ah /color
Liebe Respekt Anarchie
vada

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von vada »

Ich habe am Wochenende eine wichtige Entscheidgung getroffen *smile* /color ...und freue mich tierisch auf die Umsetzung *oink oink* /doof /happy /bigs
dex

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von dex »

nexus hat geschrieben:die idee bim pissoir e belüchtig mache isch genial, de strahl nimmt verschidni farbe ah /color
yeah :) Da musst ich gerade an die wohl spacigste Toilette in Berlin denken.
Alles Schwarz mit schummeriger rosa Beleuchtung. Spülungen wo das Wasser in grün beluchteten Zylinder lagerte inkl. Bubbels und zur
akustischen untermalung lief Erkan & Stefans A & C Hörnchen xD. Und wer jetzt denkt das ist die Toilette eines Clubs gewesen der irrt. Es war eine
ganz normale Pizzeria :D
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von handtuch »

dex hat geschrieben:
nexus hat geschrieben:die idee bim pissoir e belüchtig mache isch genial, de strahl nimmt verschidni farbe ah /color
yeah :) Da musst ich gerade an die wohl spacigste Toilette in Berlin denken.
Alles Schwarz mit schummeriger rosa Beleuchtung. Spülungen wo das Wasser in grün beluchteten Zylinder lagerte inkl. Bubbels und zur
akustischen untermalung lief Erkan & Stefans A & C Hörnchen xD. Und wer jetzt denkt das ist die Toilette eines Clubs gewesen der irrt. Es war eine
ganz normale Pizzeria :D
hahahaha... die geilste toilette die ich je gesehen und erlebt habe... leichte unterhaltung beim harten geschäft /grim
dex hat geschrieben:Jup hesch recht. Wirkt i 90% vo allne fäll kontrproduktiv. Bin nach dem ich das gelesen habe Thunfisch kaufen gegangen und benutze ihn jetzt als Nachtischlampe :p
hmm... wenn der thunfisch aus japan kommt, kann das gut möglich sein :-#

was ich mich schon lange frage, wie und ob es eine verbindung der stadt thun mit dem thunfisch besteht.
DON'T PANIC !
dex

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von dex »

@Hantuch

Ich dachte der Name der Stadt kommt eher vom "Nichts Tun" ;)
Pufflibäng

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von Pufflibäng »

Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead
Wir sind bereits die Weisheit - also widerspricht sich dieser Thread von A bis Z ... :-" O:)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Der Weisheitsfreie und nicht erleuchtete Trhead

Beitrag von illusion »

meine heutigen Erkenntnisse: ich mag plötzlich Fussball 8-[ aber nur die schwedische frauen-nationalfrauschaft, und am liebsten die unter ihnen, die möglichst viel thunfisch-speck an den hüften haben /happy :oops:

jetzt weiss ich auch, das Autogramme sammeln irgend einen zweck erfüllen könnte.
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten