Eine neue Welt

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Eine neue Welt

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: Eine neue Welt

Beitrag von moonlightfairy »

:ove: :ove: :ove:

Gänsehaut! Jaaa, ich bin dabei!

'Denn da alle Liebenden innerlich immer noch Kind
und da die, die reinen Herzens handeln unsere grössten Helden sind
rett ich die Welt, mit deiner Liebe in mir
denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier!
Da dir die Fähigkeit zu lieben geblieben ist
und die Kraft zu Vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist
wurde ich erweckt und was tief in mir schlief
führt nun Feder und schreibt dir diesen Liebesbrief'



:ove:
Zuletzt geändert von moonlightfairy am Sa 28. Jul 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zachariel Drachenherz

Re: Eine neue Welt

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Hey, in letzter Zeit ist ja ein richtiges Thomas D. Revival hier im Forum zu spüren, hehe, gefällt mir. *g*
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Eine neue Welt

Beitrag von nexus »

:-) erinnere mi da anen Text wos churz gseit heisst dass Friede ufde Welt git mussmern im eigne Herze finde. doch was söllmer drunter verstah? klar ischmer mal fröhlich mal trurig mal greizt mal hässig mal wüetig mal lieb mal bös, süsch wär au öpis nöd normal, ischs denn nöd au ih zwüschemenschliche situatione amigs so wennt mal müed und greizt bisch di denn id situation vode andere versezisch und dänksch wie uf sie würksch odr sie chöntsch verletze blibsch denn lieber ruhig, dass de inner Friede stärcher isch als gfühl wo chömed und gönd. also söt jede de erscht schritt bi sich mache :-k
Liebe Respekt Anarchie
The Dude

Re: Eine neue Welt

Beitrag von The Dude »

The Dude

Re: Eine neue Welt

Beitrag von The Dude »

Nun, eine neue Welt scheint, trotz noch vieler in noch vielen Köpfen schwirrenden Lügen und Halbwahrheiten, Verzerrungen von tatsächlichen Begebenheiten und einseitig-falschen geschichtlichen Lehren, Uniformierung und Normierung von Wirtschaften, als auch dem Denken, zur Zeit so gut möglich, wie schon lange nicht mehr, wenn ich mir so die verschiedensten Kommentare auf den verschiedensten Plattformen von den verschiedensten Individuen ansehe; sei es in Foren, oder in Kommentarsträngen von Zeitungsartikeln.

Auch wenn auf der Welt nachwievor höllische Zustände herrschen - Wasserprivatisierung wird forciert, wo es nur geht, Genschrott wird weiterverbreitet, Lebensmittelspekulanten und sonstiges Händlergesoxx und -geschmeiss erwirtschaften mittels Zockereien und Tricksereien noch und nöcher, ohne wahre Wertschöpfung also, horrende Gewinne aus Luftgeld, und kaufen sich davon die Ländereien der Erde (zum Parken ihrer durch Plünderungen und Raubzüge an den Märkten angeeigneten viel zu hohen Kapitalien, die schönstens Fleckchen an den schönsten Orten natürlich ihnen selber vorbehalten, beschützt durch Schergen der korrupten Staatsinstitutionen, Privatarmeen, oder Sicherheitsfirmen) auf, Chemtrails werden weiter über unseren Köpfen ausgesprüht, während sich viele von Todesmitteln und denaturiertem Fastfood ohne wahren Nährwert in die Kliniken der grössenwahnsinnigen "Gesundheitsvorsorge" fressen, und die bösartigen Pharmagiftmischer sich dabei die Hände reiben, die totale Überwachung schreitet an allen Ecken und Enden weiter voran, oft gar noch legitimiert und gefordert von den hirngewaschenen Lemminghorden usw. -, sind durchaus vermehrt Lichtblicke zu erkennen; sei es in persönlichen Begegnungen draussen auf der Strasse, oder in den Weiten des Netzes.

Lichtblicke, die eine wirklich neue Welt für die Menschen als Gesamtheit, anstatt wie bisher nur für ein paar Wenige, auf Kosten des Schweisses und Blutes der Vielen, nicht mehr so unwahrscheinlich erscheinen lässt, wie auch schon.

Trotz all dem seh ich schwärzer, als je zuvor - und weiss nicht recht warum.

Meine Intuition sagt mir deutlich, wer sich zu früh freut, wird bitter enttäuscht, und fällt dadurch erst recht schmerzlich auf die Schnauze...

Mir scheint, es sei momentan alles offen. Alles steht auf der Kippe, als ob eine randvoll geschriebene Seite eines Buches umgeblättert worden wäre, und nunmehr eine neue, weisse Seite bereit liegt, um beschrieben zu werden.

Während sich unsere verblödeten Bundesratshuren momentan in Davos mit den Übeltätern der mafiös-hierarchischen Konzernmulti-Verbrechersyndikate die Klinken in die Hand drücken und gegenseitig die Pfeiffen lutschen, spriessen von unten her mannigfaltige, freudig stimmende Bewegungen aus dem Boden, und erreichen endlich auch eine gewisse, ernstzunehmende Resonanz innerhalb des grossen Gesamtgefüges.

Die Frage ist nun also wohl, ob diese neue, weisse Buchseite mit den Plänen der Schweinepriester in Davos, sowie der Hirnwäscher in den Denktanks, auf Geheiss der Herren der Welt an der Spitze der Pyramide, die bereits längst in Stein gemeisselten Gebote der Guidestones auf diese neue Seite übertragen, weiterhin ungeachtet der aufkeimenden Graswurzelbewegungen, oder ob letztere es vermögen, sich, in individeller Einzigartigkeit verbleibend, ganzheitlich zu vereinen, um Selbst-bewusst und zusammen stetig voranschreitend - ungeachtet der Herrschenden (die so dringend entmachtet werden müssen, wie es kaum beschreibbar ist) und deren fahlen Plänen, sowie die noch immer schlafenden trägen Massen wachrüttelnd - von unten herauf, diese neue Seite mit farbigen Gemälden höchster Ästhetik zu füllen, sodass neue Wasserfälle reinsten Quellwassers, neue, farbige Blumenwiesen voller Leben in und für die Zukunft ermöglichen, für die Menschen, für die Natur; für die Liebe und das Licht der Quelle SELBST...

Ich weiss es nicht (mehr?)...

Irgendwie ist mir jedweder Sinn am Sein abhanden gekommen.

Gruss aus dem schwarzen Loch.

Ps. Hätte auch hierher gepasst... /pfeil http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12356 O:)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Eine neue Welt

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Grooveschnegge
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:35
Wohnort: da wo's schön ist

Re: Eine neue Welt

Beitrag von Grooveschnegge »

nexus hat geschrieben::-) erinnere mi da anen Text wos churz gseit heisst dass Friede ufde Welt git mussmern im eigne Herze finde. doch was söllmer drunter verstah?
Bin hier gelandet und hab nicht alles gelesen. Aber diese Frage ist mir ins Auge gestochen und ich schreib jetzt einfach mal was dazu. Möglichst kurz, obwohl es sehr viel zu ergänzen gebe...

Für mich bedeutet es, alles anzunehmen was ist. Das fängt vielleicht bei den eigenen Gedanken an, die man wahrnimmt aber nicht beurteilt. Geht zu den Gefühlen, zu denen man steht, weil man zulässt, dass sie sind. Es geht darum, die eigene Liebe zu fühlen die entsteht, wenn du mit dir - deiner Ganzheit - verbunden bist oder zerstreut einem Weg folgst und Angst hast. Es geht darum geliebt zu werden von dir für das was du bist. Wenn du dich selbst urteilslos annehmen und alles an dir umarmen kannst, so wie es ist, dann hast du, bzw. bist du Frieden im eigenen Herzen. Es gibt wohl kaum etwas erfüllenderes und einfacheres. Es fängt damit an, die Liebe im Herzen zu fühlen und mit ihr zu sein. In der Umsetzung eine schöne Herausforderung bei der man viel über sich und die Welt lernen kann. ;)
The Dude

Re: Eine neue Welt

Beitrag von The Dude »

[...]
In Liebe jedoch, wird man sich Selbst mit der Ganzheit des Seins wiederverbinden, und ist dadurch gesegnet durch das göttliche Licht des Seins an sich.

Diese Liebe sollte aber keinesfalls mit falscher Sentimentalität und Gefühlsduselei verwechselt, sondern als Empathie zur Ganzheit und zu sich Selbst verstanden werden.
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/0 ... tsmethode/
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Eine neue Welt

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Eine neue Welt

Beitrag von nexus »

@Grooveschnegge: man kann es auch die Erwachsenenliebe nennen oder die letzte Form der Liebe, oft lernt man sie erst spät kennen nach der mütterlichen Liebe und der Partnerliebe, im allein sein mit der Welt ;)
Mit Krieg im Herzen kommt man nicht vorwärts, man dreht sich im Teufelskreis des Hasses und aus diesem Kreis zu entfliehen benötigt man Liebe und Vertrauen. Denn Vertrauen in die Liebe ist der Weg ins Paradies und wer mit Liebe im Herzen den Weg des Lebens schreitet, wird wunderbare erkenntnise entdecken und mit Freude auf Gaia schreiten. Er wird erkennen das Liebe die Zauberkraft ist, die wir seit Kindestagen erwünschen. Die unsere Phantasie beflügelte und uns ermöglichte rein zu sein, zu Handeln ohne bösen Willens, dass manipuliert wurde durch die strenge der Gesellschaft in der wir im erwachsenen Alter eingegliedert schreiten uns tagtäglich vorlügen einzigartig zu sein. Doch sind wir angepasst an die Ketten der Gesellschaft und wandern monoton durch unser Leben. Fernab der von uns gewähltem Seelenplan, den wir in der vorgeburtlichen Vision für dieses Leben gewählt haben. Lassen uns krank machen, von Krankheiten die nur eingebildet sind. Lassen uns ängstigen von der Gehirnwäsche nichts zu sein wenn wir nicht spuhren. Aber wir alle sind der Funke der göttlichen Quelle und jeder Funke ist so einzigartig wie die Artenvielfahlt der Erde. Und das wir einzigartig sind wird uns schon in unsere einzelnen Zelle in unser Dna aufezeigt, weil Sie unterschiedlicher nicht sein kann. Und jeder Funke ist es der benötigt wird das ganze zu vereinen und in seiner vollumfänglichen Schönheit glänzen zu lassen. So entdecke die Liebe und celebriere deine Individualität und du musst niemandem beweissen das du Individuel bist, den man wird es erkennen. Und es wird eine Kettenreaktion ausbrechen und Nirvana wird erwachen. Gaia wird es dir danken, und in dir, die Liebe zu dir und dem leben entfachen
8-[
Liebe Respekt Anarchie
Antworten