Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Shajana
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:30
Wohnort: Obwalden

Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von Shajana »

The Dude

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von The Dude »

http://www.mysticalforum.ch/search.php? ... bmit=Suche
;)

Ps. Glaub ich übrigens auch... und hab glaub auch schon das ein oder andere gesehen, wobei ich mir eben bei keiner Sichtung absolut sicher sein konnte... ich weiss nur, dass es garantiert kein bekanntes irdisches Flugobjekt, und auch kein Stern, Planet, Meteroit, Satellit, Asteroid oder Komet war.
Gnoemli
Beiträge: 20
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 06:12

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von Gnoemli »

Ich habe auch schon 2 gesehen. Und es kann 100% nichts anderes gewesen sein. [-X

Ich finde es immer wieder sowas von ignorant, und eigentlich auch arrogant, wenn Menschen tatsächlich glauben dass wir die einzige so weit entwickelte Spezies in diesem ganzen riesigen Universum sein sollen! crazyeye
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von FTisch »

Ich denke, dass ist keine Frage des Glaubens. Jeder der es Wissen will, kann es schon seit langem wissen. Natürlich ist es nicht im Interessen aller Mächtigen, dass es für dieses Wissen ein Paradigma gibt. Religionen und von diesen sind die grossen Gesellschaftsstrukturen immer noch geprägt, haben einzig und allein die Funktion der Komplexitätsreduktion, also oben gibt es Gott, den Herrn und dem sollen wir Untertan sein, dafür das der Mensch so bescheuert ist dies zu glauben (was ja uns auch nur ein paar Typen in Rom erzählen), dürfen wir uns die Welt untertan machen. Das alles bricht zusammen, wenn wir akzeptieren, dass es eine Vielzahl anderer Lebewesen gibt und wir gar nicht so einzigartig sind. Und da Ufos wiederholt gesichtet wurden, ist anzunehmen, dass dieses Leben intelligenter und fortgeschrittener ist als wir, wir haben es ja noch nicht geschafft andere Lebewesen ausfindig zu machen. Ich persönlich habe bereits eine Ufolandung erlebt, davor stand ich dem auch sehr kritisch gegenüber und ich habe über 2 Jahr gebraucht dieses Erlebnis einigermassen zu verarbeiten.
Alle die es immer noch nicht wissen wollen sei als kleiner Denkanstoss gesagt: Wir gehen davon aus, dass das Universum unendlich ist, der Mensch ist aber gerade Mal seit kurzen in der Lage ausserhalb des eigene Sonnensystems zu forschen, erscheint da nicht als äusserst unwahrscheinlich, dass wir das einzig intelligente Leben sein sollen, in dieser ganzen Unendlichkeit?
"Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und der Mensch, bei ersterem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von FTisch »

Schon mal von Neuschwabenland gehört?

http://www.youtube.com/watch?v=jBRRNO_afFY
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von FTisch »

Oder Ufos gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=uvg0MHhMvMM

http://www.youtube.com/watch?v=YHN2b3Vb ... ure=fvwrel

aber natürli alles Spinner, weils den Mächtigen nicht in de Chram passt
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von seelentaenzerin »

Gnoemli und FTisch, wollt ihr vielleicht mal ein bisschen von euren UFO-Sichtungen erzählen?? Interessiert mich nämlich schon sehr.. :)
Und ja, ich finde es auch sehr ignorant, zu glauben, wir könnten die einzigen Lebewesen sein da draussen..

(@FTisch: Der eine Link (UFO Sichtung im Oktober) ist nicht sehr glaubwürdig, das Video wurde ja schon im Mai hochgeladen.. das ist bestimmt nur ein youtuber, der ein paar Klicks mehr haben will..)
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von kaidun »

Mögt Ihr auch ANCIENT ALIENS?

dann schaut euch das an:

http://www.youtube.com/watch?v=j9w-i5oZqaQ

/doof
Gnoemli
Beiträge: 20
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 06:12

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von Gnoemli »

Naja, viel zu erzählen gibt es leider nicht, und es ist auch schon ein paar Jahre her...

Das erste mal waren wir am Tag mit dem Auto unterwegs ( war ca. 14 Jahre alt) und ich guckte ein bisschen in den Himmel. Da habe ich, halt leider durchs Autofenster nur begrenzt, gesehen wie etwas metallisches mit der typischen Ufo Form in extrem schnellem Tempo und im Zickzack durch mein Blickfeld raste und dann spurlos verschwand.

Das zweite mal (mit ca. 16-17 Jahre) war ich (auch am Tag) mit dem Fahrrad unterwegs im Grünen. war auf einem leichten Hügel und sah dann sehr weit vor mir genau wieder so ein Objekt. Jedoch "hing" dieses still im Himmel (Höhe schlecht einzuschätzen, wär jedoch auf fast gerader Augenhöhe vom Hügel aus). Dann, als ob es meinen Blick gespürt hat, ist es in rasendem Tempo ein Stück gegen unten gesackt und dann auch einfach verschwunden.

Ja, das waren so meine beiden Erfahrungen. Mein Dad hat mir auch schon von seinen Sichtungen erzählt. War sehr ähnlich wie bei mir. Er hatte auch welche bei Nacht gesehen, scheinbar einfach mit weissen Lichter die sich rasend schnell im Zickzack bewegten und dann einfach verschwanden.
Sputinchen
Beiträge: 34
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:21

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von Sputinchen »

TFisch schrieb:
"Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und der Mensch, bei ersterem bin ich mir allerdings nicht ganz sicher" (Albert Einstein)[/quote]


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Sörri für die Klugscheisserei =) Aber Albert Einstein wäre wahrscheinlich der Letzte gewesen, welcher behauptet hätte, dass der Mensch (Menschheit) unendlich ist
The Dude

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von The Dude »

Scharf beobachtet :-)

Diese Korinthenkackerei ist also mE. durchaus angebracht, auch wenn ich davon ausgehe, dass FTisch es natürlich so gemeint hat, wie von Dir korrigiert, einfach unabsichtlich falsch getippt... O:)
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von nexus »

:-)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von nexus »

Liebe Respekt Anarchie
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von FTisch »

Sputinchen hat geschrieben: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Sörri für die Klugscheisserei =) Aber Albert Einstein wäre wahrscheinlich der Letzte gewesen, welcher behauptet hätte, dass der Mensch (Menschheit) unendlich ist
oh das ist überhaupt keine Klugscheisserei, da ist mir ein unverzeichlicher Tippfehler unterlaufen, der mir sicher ein paar schlaflose Nächte bescheren wird. Im Zitatensammlungsthread, habe ich es unlängst richtig geschrieben (hoffe ich zumindest ;) ).
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Ufos ich glaube ja schon lange dass es sie gibt :)

Beitrag von FTisch »

@seelentaenzerin: da gibt es bei mir sehr viel zu erzählen, dafür brauch in dann mal Zeit und Muse und muss mir erst noch überlegen, ob ich es überhaupt erzählen will.
Antworten