Du bist unsterblich - VV Video

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Verdeckter Vermittler
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 19:18

Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von Verdeckter Vermittler »



Ein paar kleine Inspirationen für euch. 8)

Kleine Bücherliste:

Neale Donald Walsch -- Zuhause in Gott
Bernard Jakoby -- Auch du lebst ewig
Raymond A. Moody -- Das Licht von drüben
Pim van Lommel -- Endloses Bewusstsein
Dr. Milan Rýzl -- Der Tod und was danach kommt
Arthur Ford -- Bericht vom Leben nach dem Tode
Elisabeth Kübler Ross -- Über den Tod und das Leben...
Dr. Jeffrey Long -- Beweise für ein Leben nach dem Tod

Viel Spaß!
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von nexus »

:-k also wenn meine seele nach dem tod weitergeht ohne diesen körper, keine unfälle mehr niemehr krank sein nie wieder sich den kopf zerbrechen, frei von schmerzen.. dann freu ich mich drauf /happy
aber doch hat der mensch stets den trieb zu überleben.

dort war ich diesen sommer, bei einigen stellen wurde mir mulmig, bei nassem boden sowieso zu meiden :-k
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... cc105de105
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
erdmaendli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 16:14
Wohnort: Moschtindie

Re: Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von erdmaendli »

Das Video gefällt mir echt gut! :-)
Mir persönlich hätte das Wort "unendlich" besser gefallen, aber in diesem Kontext hat das Wort unsterblich schon seine Richtigkeit.
Bitte mache noch mehr solch abgefahrene Videos.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von BuddhaNature »

hmm.
sind das die neuen gurus? welche die weisheit mit den löffeln gefressen haben? du gibt's da schon ziemlich gas... das dürft dir sicherlich bewusst sein.

irgendwie kommt mir deine stimme bekannt vor. oder sagen wir mal stimmgesang...
könnte es sein du hast etliche videos, oder powerpointpräsentationen vertont?

für mich wirkt das wie selbstinszeniertes, googlewissensbasiertes gequirltes gefasel. will dir aber nix unterstellen... wirkt halt einfach auf mich so. und ob du's glaubst oder nicht, aber das ist die wahrheit ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von Nichtlustig »

für mich ist es manchmal beruhigender, wenn ich mir vorstelle, nach dem leben ins nichts zu gehen...ich meine etwa so, wie dass man sich auch nicht mehr erinnern kann, was vor der geburt war oder was man als säugling erlebt hat...

und was das ego betrifft:

das ego kann auch mal auf die absolute wahrheit pochen oder sucht die ganze zeit nach fakten und beweisen, damit man ja nicht auf die idee kommt aufs eigene herz zu hören...

angst, angst machen mir eigentlich weniger die illuminaten als die vielen im internet kursierenden gerüchte über illuminaten, reptiloiden und weltverschwörungen...

erst seitdem ich diesem ganzen zeug abgesagt habe bin ich wieder halbwegs fähig mein leben so zu gestalten wie ich das für richtig halte, vorher verwendete ich meine ganze energie darauf in jedem menschen einen von den illuminaten manipulierten charakter zu sehen und dabei aufzupassen nicht in eine falle zu tappen und meine angstzustände, dass ich selbst bspw. von einem chip im gehirn gesteuert werde oder die illuminaten kommen und mich foltern weil ich ihnen nicht gehorche, hinderten mich daran, irgend etwas kreatives zu tun oder auch mal freude am leben zu haben...nur um die angstmacherei auch mal von der anderen seite zu betrachten...

ich denke mit der ganzen energie, welche man auf die illuminaten und co. verwendet könnte man genauso gut versuchen die welt so zu verändern, dass sie(falls es sie wirklich gibt) gar keine chance mehr haben...

also die vorstellung einer weltverschwörung macht mir tausend mal mehr angst als eine schlechte note in einer unnötigen prüfung... ;)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von Leuchtherz »

/color Nichtlustig



Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Du bist unsterblich - VV Video

Beitrag von BuddhaNature »

uhh leuchtherz.
warum immer so kompliziert?

es geht viel einfacher und kürzer:


vom wem wird hier in den ersten 30sekunden kurz erklärt:


der rest geht uns ja nix an... wir sind ja nicht in deutschland
Nichtlustig hat geschrieben:also die vorstellung einer weltverschwörung macht mir tausend mal mehr angst als eine schlechte note in einer unnötigen prüfung... ;)
ob das am land liegt?
also die erstklasskinder so um die 6 jahre rum, denen ich hierzulande begegnet bin, und ich möchte sogar meine beiden kinder einschliessen in dieser behauptung... bringen noch kein solches bewusstsein über sich selbst oder ihre zukunft mit.
also vielleicht hats also doch was in sich, das mit der pisa studie in der schweiz :-k
GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten