Endzeitstimmung

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Endzeitstimmung

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Das Ende ist nah
die Würfel gefallen
das Blatt gewendet
die Frequenzen eingestimmt
auf das was da kommen mag
ob es kommen mag?
was wohl kommen mag
und gehen mag?
Bereitschaft war nie da
und wird es nicht mehr sein
Ausgeglichenheit nie vollendet
Gedanken nie umgesetzt
Werke nicht vollendet
Gefahren nicht gesehen
gelebt und genossen
und jetzt in der Hölle
umgeben von Teufeln
und Biestern
sehnsüchtig wartend
auf was da kommen mag
wenn es denn kommen soll
Überstimulierung
niedrige Frequenz
Gegenpol zum Aufstieg
ständig Delinquenz
im Kopf und in der Luft
getrieben von der Lust
getrieben vom Tanz
um das Feuer ohne Licht
wart ich auf das Ende
und freue mich darauf
und denke was ich werde
und hoffe
dass sich alles ändert
denn alles was sich ändert
wird letztendlich gut
so werden auch die Biester
verbrennen in der Glut
Gaia gib mir Kraft
und lass mich nicht im Stich
denn wiederum letztendlich
warten wir nur auf dich
Lasst mich sein und lasst mich leben
lasst den Garten spriessen
aber lasst mein Leben fliessen
und wendet meine Energie
vom ständig schwarzen ab
so sitz ich hier
und denke mir
ich kann mich nicht verändern
zu verekelt die Sinne
zu verstümmelt mein ganzes Ich



so hoffe ich auf Endzeit
die Endzeit wird es richten
und sei es nur ein Richten
um alles zu vernichten
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von Gänsehaut »

Ein Hoch auf den kollektiven Untergang!!
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Jawohl! Dreimal hoch auf die Apokalypse. Denn...sorry, aber die Welt ist soooo langweilig. Ich brauche einfach bisschen mehr Action. Ich will nicht mehr Geld verdienen, zur Schule gehen, meinen Unterhalt sichern. Das hab ich alles gesehen. Ich brauche mal was Neues. Ich will mal erleben, wie es ist, wenn die Welt untergeht. Das würde mir den ultimativen Kick verschaffen. Besser als Sex. Flutwellen, Erdbeben, Meteoriteneinschläge, Tsunamis, Wirbelstürme...hach, das wäre soooo schööön.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von nexus »

Langweilig?? Mach doch mal ne wanderung durch den südpol oder ne tour durch wälder wo es bären und wölfe odr tiger und kobras gibt. Man kommt auch so auf seine action ohne end\neuzeitstimmung :P
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Jajaja, aber schlussendlich kommt immer alles aufs Selbe hinaus. Arbeiten, Geld verdienen, ein guter Mensch sein, ein angepasster Mensch sein, tun was von einem erwartet wird, tun was alle tun, sich in die Gesellschaft einfügen wie ein Backstein in die Mauer (hmmm, wie komm ich jetzt wohl auf diese Metapher? :-k ) ALLES was ich tagtäglich sehe, stelle ich grundsätzlich in Frage.
Es ist doch egal ob ich hier in der Schweiz eine Zeitung aufschlage oder sagen wir mal in China oder Südamerika oder wo auch immer. Angeschwindelt werde ich so oder so. Und so werden ständig alle angeschwindelt. Die Welt schwindelt sich zu Tode. Und während wir hier im reichsten Land der Welt hocken, quasi von unserem Thorn des Reichtums aus, edel schmunzelnd und völlig selbstzufrieden, beginnt rundherum alles zu wanken. Das ganze Finanzsystem fällt auseinander, das Fundament unseres Thrones beginnt zu bröckeln. Und trotzdem...schaltet man das Radio an heisst es "die Schweiz ist eine Jobmaschine"...da fallen die paar hundert Lonza-Stellen in Visp nicht ins Gewicht. Und auch die Investment-Banking-Stellen der UBS nicht. Neinein, wir können wohl noch gut und gerne einige Jahre weiterwurschteln. Uns trifft es als letztes. Während Amerika schon dem Erdboden gleich gemacht ist, in Spanien, Griechenland und Italien Zustände herrschen wie in Afrika und gigantische Flüchtlingswellen an unsere Landesgrenzen brechen, können wir nach wie vor stolz sein auf unsere tollen SVP-Politiker, die dann mittels Volksinitiative erreichen, dass gigantische Geschütztürme rund um das Land gebaut werden, damit jeder Flüchling sofort weggebombt wird. Die Ruag wirds freuen.

Ich glaube zu merken, dass sich alles auf einen Punkt hin konzentriert. Auch ich selber, mein Wesen, meine Gefühle beginnen je länger je mehr zu wanken. Alles steht vor dem entscheidenden Moment.

Und...ach genau: Dieses ganze blöde Geschnorr wegen New York. Oh, welche Tragödie, der New York-Marathon findet zum ersten Mal in seiner Geschichte nicht statt, oh welche Tragödie, es hat immer noch Wasser in den U-Bahnen. Jeden Tag New York, New York und New York. War denn das ein New York-Sturm??? Ist der Sturm nicht auch durch die Karibik gezogen? Was ist denn dort passiert? Etwa nix? Ab und zu gibts mal so eine Randbemerkung von wegen jaja, dort hats auch ein paar Tote gegeben, ist aber nicht so schlimm, weil die Karibik ist ja nicht New York. Dort gibts nicht so viel Geld und nicht so viele Promis und vor allem finden dort nicht die Wahlen zum Weltpräsidenten statt und überhaupt sind die Burger vom Burger King besser als die vom Mc Donalds und Amy Winehouse hat krumme Titten und Justin Bieber tönt wie eine rostige Kreissäge im Duett mit Florian Ast.

Wo ist das Kotz-Smiley??? Ich kann das Kotz-Smiley nicht finden!

Ach und wegen wandern: Ich habe keine Zeit weil ich krampfen muss für knapp 2.50 die Stunde (Netto) und wenn ich mal Zeit hätte, bin ich mit meiner Freundin verabredet, die seit 2 Monaten einen kaputten Fuss hat.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von nexus »

find au dassmer buure höcher söt ihschätze bide geldverteilig ide hütige zit, früener ischs normal xi dasmer pflanze tier sälber züchted hät, s'chorn zum müller tier zum metzger geh, isch es geh und neh xi. doch sit de industrialisierig xeht alles andersch us. als chind bisch auna mitm chesseli go milch hole :-k
Liebe Respekt Anarchie
The Dude

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von The Dude »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Jajaja, aber schlussendlich kommt immer alles aufs Selbe hinaus. Arbeiten, Geld verdienen, ein guter Mensch sein, ein angepasster Mensch sein, tun was von einem erwartet wird, tun was alle tun, sich in die Gesellschaft einfügen wie ein Backstein in die Mauer (hmmm, wie komm ich jetzt wohl auf diese Metapher? :-k ) ALLES was ich tagtäglich sehe, stelle ich grundsätzlich in Frage.
Es ist doch egal ob ich hier in der Schweiz eine Zeitung aufschlage oder sagen wir mal in China oder Südamerika oder wo auch immer. Angeschwindelt werde ich so oder so. Und so werden ständig alle angeschwindelt. Die Welt schwindelt sich zu Tode. Und während wir hier im reichsten Land der Welt hocken, quasi von unserem Thorn des Reichtums aus, edel schmunzelnd und völlig selbstzufrieden, beginnt rundherum alles zu wanken. Das ganze Finanzsystem fällt auseinander, das Fundament unseres Thrones beginnt zu bröckeln. Und trotzdem...schaltet man das Radio an heisst es "die Schweiz ist eine Jobmaschine"...da fallen die paar hundert Lonza-Stellen in Visp nicht ins Gewicht. Und auch die Investment-Banking-Stellen der UBS nicht. Neinein, wir können wohl noch gut und gerne einige Jahre weiterwurschteln. Uns trifft es als letztes. Während Amerika schon dem Erdboden gleich gemacht ist, in Spanien, Griechenland und Italien Zustände herrschen wie in Afrika und gigantische Flüchtlingswellen an unsere Landesgrenzen brechen, können wir nach wie vor stolz sein auf unsere tollen SVP-Politiker, die dann mittels Volksinitiative erreichen, dass gigantische Geschütztürme rund um das Land gebaut werden, damit jeder Flüchling sofort weggebombt wird. Die Ruag wirds freuen.

Ich glaube zu merken, dass sich alles auf einen Punkt hin konzentriert. Auch ich selber, mein Wesen, meine Gefühle beginnen je länger je mehr zu wanken. Alles steht vor dem entscheidenden Moment.

Und...ach genau: Dieses ganze blöde Geschnorr wegen New York. Oh, welche Tragödie, der New York-Marathon findet zum ersten Mal in seiner Geschichte nicht statt, oh welche Tragödie, es hat immer noch Wasser in den U-Bahnen. Jeden Tag New York, New York und New York. War denn das ein New York-Sturm??? Ist der Sturm nicht auch durch die Karibik gezogen? Was ist denn dort passiert? Etwa nix? Ab und zu gibts mal so eine Randbemerkung von wegen jaja, dort hats auch ein paar Tote gegeben, ist aber nicht so schlimm, weil die Karibik ist ja nicht New York. Dort gibts nicht so viel Geld und nicht so viele Promis und vor allem finden dort nicht die Wahlen zum Weltpräsidenten statt und überhaupt sind die Burger vom Burger King besser als die vom Mc Donalds und Amy Winehouse hat krumme Titten und Justin Bieber tönt wie eine rostige Kreissäge im Duett mit Florian Ast.

Wo ist das Kotz-Smiley??? Ich kann das Kotz-Smiley nicht finden!

Ach und wegen wandern: Ich habe keine Zeit weil ich krampfen muss für knapp 2.50 die Stunde (Netto) und wenn ich mal Zeit hätte, bin ich mit meiner Freundin verabredet, die seit 2 Monaten einen kaputten Fuss hat.
Du sprichst mir damit mehr oder weniger aus dem Herzen!

Endzeit und Zerstörung sind aber grundsätzlich absolut nicht notwendig! Was es viel mehr bräuchte, wäre Aufstand und radikale Veränderung, beginnend in den hirngewaschenen und konditionierten Köpfen der scheinheiligen, westlichen Wohlstandskonsumidioten.
Ich glaube zu merken, dass sich alles auf einen Punkt hin konzentriert. Auch ich selber, mein Wesen, meine Gefühle beginnen je länger je mehr zu wanken. Alles steht vor dem entscheidenden Moment.
So ergeht es mir gerade auch, einfach ohne das Wanken. Es ist mehr ein Wirbel, allerdings durchaus gewissermassen strukturiert. Alles scheint zu verschwimmen in einem spiralartigen Quantenstrudel, der die Dualiät auflöst und in Apolarität verwandelt, wie eine gigantische Energiesuppe, in die einer seinen göttlichen Kochlöffel gesteckt, und ordentlich geschwungen...

Ps. Für den Kotz-Smiley zweckentfremde ich jeweils einfach den hier... /aaahh
;)
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von Leuchtherz »

SFD /color

ich denke Du sprichst vielen aus der Seele.
Wer die kapitalistische Gesellschaft hoch lobte und ihre vorzüge auf unantastbare Wolken hiefte befindet sich zusehens im freien Fall. Ohne die unten- und unterhaltung verkommt das system für viele zu einem Sinnlosen dasein. Lebendigkeit wird definiert ob die Börse läuft oder die U-Bahn fährt. Irgendwann hatte ich mal geschrieben das unsere zivilisierte Gesellschaft nur an einem seidenen Faden hängt der jederzeit durch den Einsturtz der abhängigen Mittel zum Chaos führt.
man braucht kein Hellseher zu sein wohin dies führen wird. Und man braucht wirklich nicht viel intelligenz zum begreifen das das system der technischen Abhängigkeit zur totalen versklavung der Seele führt und mit Bestimmtheit keine friedliche Gesellschaft als Frucht tragen wird.

der erste Schritt wäre sich still einzugestehen das wir eine Züchtung von Egos auf den Leim gekrochen sind.
das wir glauben es gäbe mein, sein, das wir denken es gäbe durch Fleiss oder Verstand mehr "berechtigung" zum leben, das diese verstandesmässige wahrnehmung des Universums wahrheit sei.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von BuddhaNature »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben:Jawohl! Dreimal hoch auf die Apokalypse. Denn...sorry, aber die Welt ist soooo langweilig. Ich brauche einfach bisschen mehr Action. Ich will nicht mehr Geld verdienen, zur Schule gehen, meinen Unterhalt sichern. Das hab ich alles gesehen. Ich brauche mal was Neues. Ich will mal erleben, wie es ist, wenn die Welt untergeht. Das würde mir den ultimativen Kick verschaffen. Besser als Sex. Flutwellen, Erdbeben, Meteoriteneinschläge, Tsunamis, Wirbelstürme...hach, das wäre soooo schööön.
die mir einzig bekannte ursache für die langweile ist wenn man nicht genau hinschaut.
und wenn du denkst du hast alles gesehen... frage ich dich wieviel in dir selbst hast du gesehen?

du hast mal mit dem vorigen account interesse für meditation geäussert. hast du dies letztenendes jetzt einmal probiert?

dort wirst du unweigerlich mit diesem problem konfrontiert. man könnte ja sagen was gibt es langweiligeres als sich stundenlang, tagelang, wochenlang auf ein meditationsobjekt (oftmals dem atem) zu konzentrieren, und bekommst die möglichkeit langeweile aufzulösen. und zwar völlig unabhängig von alldem was dich umgibt. nebenbei auch die möglichkeit deine muster zu erkennen und zu durchbrechen.

sich selbst zu erkennen ist ein abenteuer. und jeder hat sein eigenes. ich glaube lediglich die selbsterkenntnis führt zum frieden... beginnend in uns selbst, und erst danach da "draussen".

action mit dir selbst sozusagen. es braucht wenig mut, ne knarre in die hand zu nehmen und irgendwas abzuknallen was einem grad nicht passt. oder auf die gesellschafft zu kotzen. wirklichen mut und viel kraft erfordert es in unserem eigenen sumpf zu graben.

du wirst vermutlich den sturm in der ruhe finden!
GEH DEN WEG DES HERZENS

Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von Leuchtherz »

BuddhaNature wahre Worte über den Mut.

jedoch hilft über das System zu "kotzen" einem "darüber hinweg sehen zu lassen" was einem tagtäglich vor Augen geführt wird "was wichtig sei" ;)

Die Anhaftung an das Materielle und die Identifikation darüber scheint ein natürlicher Prozess zu sein in jedem menschlichen Leben. Um so schwieriger ist es sich aus dieser Anhaftung und Ansicht zu lösen in einem System das diese Anhaftung sich zu nutze macht und sie als allgemein gültige Regel definiert.

vor der Meditation und/ oder vor dem "Durchdrehen" kommt doch dieses Gefühl der Leere, der Sinnlosigkeit.
es sind "Punkte auf dem Kreisbogen die man "abschreitet" bevor man erkennt das der Weg zur mitte des Kreises führen müsste.

wahrlich die schwerste übung ist es beim einfachen sein zu bleiben auch wenn rund um einem rum die Welt zusammem zu brechen scheint. Und dies in aller ehrlichkeit zu sich selbst, ohne die Dinge zu werten, ohne aber auch sie zu ignorieren und/oder gut zu reden.
diese Aufgabe scheint fast unmenschlich schwer zu sein.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von The Dude »

Passend dazu...
[...]
Wir gewöhnen uns an unseren Reichtum, an den Komfort, den er uns ermöglicht, mit der fatalen Folge, dass wir ihn immer mehr steigern müssen, um überhaupt noch Befriedigung zu spüren. So entsteht Gier. Der Bonus muss eben auch jedes Jahr höher ausfallen. Wohin das führt, zeigt die aktuelle Finanzkrise. Dass dieser Mechanismus auch in anderer Hinsicht gefährlich werden kann, beschreibt der großartige Film Dogville von Lars von Trier – ein philosophisches Drama, dessen Erkenntnis darin besteht, dass Menschen auf Grund abnehmender Sensitivität durch Gewöhnung immer heftigere Gewalt und Repression anwenden und immer grausamer werden können, während die Selbstwahrnehmung der eigenen moralischen Integrität davon unangetastet bleibt. Ursache dafür ist eine kaum wahrnehmbare Verschiebung von Referenzpunkten, die mit der Zeit zu massiven Verhaltensänderungen führen kann. Diese psychologischen Faktoren sind allerdings jenseits von Gut und Böse angesiedelt. Und gegen selektive Wahrnehmung und Gewöhnungseffekte kann man mit moralischen Appellen nur wenig ausrichten.
[...]
http://www.blognition.de/blog/wirtschaf ... nd-markte/

;)
Gänsehaut
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 16:18

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von Gänsehaut »

Wir Menschen lieben unsere Spezies über alles und können uns nichts grösseres vorstellen, als unsere eigene Existenz... Und sei ein Leben noch so leidvoll und mit schweren Konsequenzen verbunden... wir hängen unermässlich daran... Dennoch, gibt es auch Gutes am Schlechten... Sollte die Welt untergehen, müssen wir nie wieder um unsere Existenzerhaltung bangen... wir sind einfach WEG!
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

BuddhaNature hat geschrieben:
du hast mal mit dem vorigen account interesse für meditation geäussert. hast du dies letztenendes jetzt einmal probiert?
Meditation...tjaaa, das braucht viel Disziplin und Ausdauer. Denn einmal nützt nicht viel. Ich habe immer mal wieder autogenes Training ausprobiert. Das nützt sehr viel, braucht aber wirklich eiserne Disziplin! Der Punkt ist, dass ich nach 10 bis 11 Stunden krampfen nicht mehr viel gescheiteres weis als den Computer anzuschalten und bis ich ins Bett gehe davor zu hocken, abzutauchen in die Tiefen des Internets. Diese Gewohnheit mal lassen zu können wäre schon ein grosser Schritt. Die einzige Meditation (wenn man dem so sagen will), die ich momentan regelmässig betreibe, ist, keltische Dudelsack-Melodien mit der Blöckflöte nachzuspielen. Ich bin mittlerweile recht gut darin. Musik ist sowieso immer meine Leidenschaft geblieben. Ich wünschte ich könnte davon leben. Das wäre einer meiner grössten Wünsche.

Nunja, ich bin momentan in einem sehr anspruchsvollen und zeitraubenden "System" drin. Biologische Landwirtschaft ist ja zwar wirklich nicht das Dümmste was man tun kann. Aber tagtäglich nagen Zweifel an mir.

Und...warum Endzeitstimmung? Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Energie (nicht sichtbare, irgendwie kosmische Energie) in letzter Zeit stark zugenommen hat? Das hat sein Gutes...und auch sein Schlechtes. Es verursacht bei mir Wankelmütigkeit, Träumerei, Konzentrationsschwäche, zuweilen aber auch stark vermindertes Schlafbedürfnis, Euphorie, die aber sehr sehr schnell in blanke Wut und Aggression/Frust umschlagen kann. Ich habe viel stressige Situationen in meinem Job, während denen man voll da sein muss und manchmal mit viel Kraft und Ausdauer etwas bewerkstelligen muss. An manchen Tagen gelingt mir das sehr gut, insbesondere dann, wenn ich mir völlig sicher bin, das Richtige zu tun in meinem Leben.

Dann wäre da noch der innere Kampf. In mir drin herrscht seit einigen Jahren Krieg. Da kämpft ein weltoffener, spirituell veranlagter und ausgeglichener, zufriedener Mensch gegen einen egozentrischen, materialistischen, egoistischen, von dunklen Gedanken getriebenen und von Selbstzerstörungslust beherrschten Menschen. Dieser Krieg spitzt sich zu. Er hat mittlerweile ein sehr bedenkliches Niveau erreicht. Irgendwas in mir steht kurz vor dem Ausbruch. Ob es die gute oder die schlechte Seite sein wird, die gewinnt...das weis ich nicht. Darum auch: Endzeitstimmung. Es steht etwas bevor...in der Welt und in mir und ich glaube in vielen oder sogar allen Menschen.

Was habt ihr für Zukunftsvisionen für euch selber und für die Welt da draussen?

Meine Visionen streben nach Erfüllung. Möglichst bald hoffentlich. Aber da wäre diese Ausbildung, die mich halt eben bindet. Und ich MUSS eine Ausbildung haben. Sonst ist man ja heute nix wert. Eben auch darum bin ich für das Grundeinkommen. Würde diese Initiative einmal angenommen, würde ich mich mit einigen gleichdenkenden, treuen und liebenswerten Menschen auf dem Land zurückziehen wollen, selbstversorgerisch leben, ein Leben im Sinne der Künste führen, der darstellenden und musikalischen Künste, des Einklangs mit Mutter Natur und dem erdverbundenen Menschen, der ständigen Arbeit am inneren Selbst hin zu einem vollständig zufriedenen und glücklichen Menschen, der mit sehr wenig zufrieden ist und dadurch umso glücklicher wird, weil er weis, dass ihn Besitztümer nicht reicher machen, sondern ärmer. Ein Leben im Sinne keltischer Urvölker, stets durch Rituale verbunden mit den Göttern und Geistern der Wälder und Wiesen. [-o<
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von Leuchtherz »

SFD falls es kein BGE gibt und Du nicht verzweifeln oder warten möchtest bis sich etwas in dieser Richtung tut kuck mal den angehängten Link an ;)

http://www.autoorganisation.org/wiki/An ... n/Kommunen
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Endzeitstimmung

Beitrag von Fallen Angel 3 »

...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Fr 9. Nov 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten