All you need is Goa :-)

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: All you need is Goa :-)

Beitrag von Leuchtherz »

mmh... also erstmal herzliches danke O:)
Und falls dies so wäre wie Du sagst FA, das ich ein tiefes Verständiss habe sollte ich zugeben woher dieses rührt, woher die Inspiration eines solchen Verständnisses stammt. Es stammt von lebendigen Menschen die ihr Leben in Gefühlen beschreiben, es stammt von bekannten und unbekannten Seelen, es stammt von authentischen Menschen aber auch von solchen die sich vor sich selbst verstecken. Und es stammt auch von Dir, Deiner Bereitschaft ein Verständiss zu erarbeiten, Deinem Mut zur Reibung, Deinem Mut zu leben und mir davon ungeschminkt zu erzählen.

Mein Verständiss ist nicht was eigenes sondern die Summe von dem was ich von anderen zulassen konnte.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: All you need is Goa :-)

Beitrag von Fallen Angel 3 »

.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 4. Mai 2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: All you need is Goa :-)

Beitrag von Leuchtherz »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:wir beeinflussen einander, wann immer wir zulassen,
dass wir die liebe in uns mit anderen teilen.
:ove: ich verstehe was Du meinst. Für mich sollte es sichs stehts, wie eine Goa-Party, als "zu Hause" anfühlen. ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: All you need is Goa :-)

Beitrag von illusion »

eine goaparty als zu hause oder zu hause gibt jedes mal eine riesensauerei /yo
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten