Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind wir Überhaupt?
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:40 
dreamsharing hat geschrieben:
aber wie kann ich denn eine Illusion erleben, wenn es "ich" gar nicht gibt?

als göttliches selbst!



ich empfehl aber dazu übrigens eher die bücher von armin... licht wirft keinen schatten z.b. aber auch seine trilogie vom multidimensionalen kosmos.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind wir Überhaupt?
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 20:50 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15
Beiträge: 222
Die Diskussion verlauft sehr interessant, ich denke da lässt sich noch ein konsens finden :-)

_________________
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was sind wir Überhaupt?
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 19:43 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1106
Wohnort: hab ich
in letzter zeit überkommt mich immer mehr ein gefühl, das ein mensch eine art Tier ist, welchem durch einen gendefekt zuviel Gehirn wuchs :?

ich glaube, ich sollte in nächster zeit ernsthaft darüber nachdenken, welche Gefühle mich in letzter zeit überkommen :-D

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.035s | 13 Queries | GZIP : On ]