Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Luna Light
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 10:38
Wohnort: Nürnberg

Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Beitrag von Luna Light »

Huhu alle zusammen /grim

Neu hier seit heute. Auf der Suche nach geistigen Abenteuern, die auch ausgelebt werden können.
Mystische Themen, spirituelle Erfahrungen, die man teilen kann. Die Anderswelt im Alltag erleben...
Das zu meinen "Erwartungen".
Nun zu mir: 27, w, Und ich würde mich als den weiblichen Peter Pan beschreiben. Fliegen kann ich zwar nicht auf körperlicher Ebene, aber der Geist ist frei.
Wer Lust hat mitzufliegen, der darf sich gerne melden, alles weitere kommt von selbst.
Möge das Abenteuer beginnen!
Ich wohne in Nürnberg, wäre schön, wenn sich auch Treffen ergeben würden. Ich mag eher die direkte Kommunikation;)
Ich freue mich auf euch.

Auf gute letzte Rauhnächte!
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Beitrag von Floria »

Wie schön, ein neues mitglied...

Herzlich willkommen /wurm
Benutzeravatar
Luna Light
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 10:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Beitrag von Luna Light »

Vielen Dank, da freu ich mich aber! :)
Alex604
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 218
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26

Re: Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Beitrag von Alex604 »

Willkommen! Und viel Erfolg beim Starten neuer Diskussionen! Im Forum hatte man sich leider zu lange auf Auseinandersetzungen und Streitereien konzentriert, jetzt ist bei vielen die Luft raus.
ehem. dideldum.ch / biberfreund
Benutzeravatar
Traumwelt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:21

Re: Neuankömmling aus Bayern, Vorstellungsrunde

Beitrag von Traumwelt »

Willkommen :D Ich freue mich auf deine Posts bei dennen ich hoffentlich mitdiskutieren kann /happy
Antworten