mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Wow. Das ist.
--------
Die Frage, es gibt deren so viele, die sich stellt, ist auch, was diese Dinge, die man da wahrnimmt, mit einem machen. Was ich nie ganz beantworten konnte. Doch als Frage, war sie Super. Rückführend (würde ich es mal versuchen, ansatzweise zu beschreiben, was jedoch kaum gelingen wird).
Was ist in einem, das einem da begegnet, und warum weicht das eine dem anderen aus. Und....wohin?
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

hat alles platz. wenn man nicht sich selbst ausweicht :-D
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

10 Gäste?
Langeweile scheint anzukommen :D
Plagende Langeweile, um genau zu sein ;)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

den gästen bietet man etwas zu trinken an.

ausser, es handelt sich nur um konsumenten O:)
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Und denen bietest Du Dich an.
Oder eigentlich, sich, ihr selbst.
Und dann
Sind sie sauer auf Dich.
Der Lauf der Welt ;D
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

ich kann doch nichts anderes anbieten, als Buchstaben. wenigstens hier drin. die einen ziehen sich in sich zurück, weil ihnen anscheinend zu oft geschrieben wurde, sie seien halla-halla, wenn sie mal offen waren, sollen Psychiater aufsuchen, sollen ein haus bauen, weil alles andere ein verschwendetes leben ist, sollen Verschwörungen in ruhe lassen, weil sie sie nicht rational erklären können (ausser dieser 0.62 Prozent, die beispiels weise doch noch wahr sein könnten, weil irgendjemand vermutlich doch Kennedy erschossen haben könnte, oder Flugzeuge im Meer verschwinden lassen tut, vielleicht aus idealistischen gründen, oder aus frust über die Unannehmlichkeiten einer zusehends fairer werdenden, kapitalistischen welt), widerum andere haben aufgehört zu schreiben, weil sie sich nicht einmischen wollen, ohne das ihnen jemand nach ihrem dj-set an einer Party vorwerfen können würde, sie hätten das und jenes geschrieben, und ob sie nicht ganz bei trost waren, als sie dies taten, dann gibt es noch so viele, die halt fb bevorzugen, weil sie da hinterrücks hinter diejenigen schreiben können, die nicht ihre kollegen und freunde sind, oder werden zu ami-Stalkern wegen Bernie *ggg*, und dann gibt es noch hunderte, denen es zu bunt wurde, irgendeinen thread zu eröffnen, weil sie da ehe nur zu achtig Prozent diffarmiert würden, weil es andere besser wissen... hach - brave new world...

also, wenn wir dann schon zwischen durch etwas zum lesen anbieten wollen, dann bitte auch mal etwas echtes, etwas über uns, unsere schwächen, unsere Probleme, mit dieser welt zurecht zu kommen, auf der wir nun mal sind, ob es uns passt oder nicht, denn zu tun gäbe es vieles. zu schreiben auch.

jetzt kommt mir eine :idea:

es bricht mir das herz, wenn menschen vereinsamen, weil sich niemand mehr mit ihnen abgeben möchte, sondern sie alle nur abgeben. und mir kommen tränen, wenn ich wieder einmal ein Stückchen Dankbarkeit zurückerhasche, nur weil ich einem älteren menschen den Sitzplatz räume. ich kann noch stehen. wird mir jedes mal bewusst, wenn ich zeit finde, mit einem zwanzigjährigen im Rollstuhl zu lamentieren, ohne mich dabei besser zu fühlen, der sich womöglich im Militärdienst auf der wache den hals weggeschossen hat, vermutlich weil die kamaraden lieb zu ihm gewesen sind, und einfühlugsvermögen mit löffeln gefressen hatten. mir kommen jedes mal die tränen, wenn ich merke, das ich im vergleich zu diesem menschen, der mich mit geschenken und Dankbarkeit überhäuft, nur weil ich ein "wenig" meiner zeit und Energie geschenkt habe, weil ich finde, das da noch ein menschliches wesen drin steckt, statt nur darauf zu achten, das ich es anders ist als ich mich selbst einschätze, bloss weil die Person ein Chromosomenpaar mehr besitzt, was ich dann verglichen mit meiner geistigen Verkrüppelung als segen anschauen muss 8-[ , ich breche auseinander, wenn ich wandern gehe, und mich menschen, denen ich noch nie begegnet bin, begrüssen oder gar zu einem drink einladen, wo hingegen in der Stadt alle an mir vorbeihuschen, wenn sie mich wenigstens in ihrer eile nicht anrempeln, als sei ich ein hauch von nichts...

das leben kann wirklich schön sein. viel schöner, als bücher, filme, Theaterstücke - ok... vielleicht nicht als musik :?

bla, bla, Jupiter. *blubb*
there is nothing real outside our perception of reality
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

Fallen Angel 3 hat geschrieben: Leuchtherz, ist nicht gerade das Hippie-Dasein die grösste aller Illusionen? Das so was wie Spirit da wäre, das wir alle "eins" seien?
keine Ahnung, weshalb mich diese sätze irgendwie...stören.

https://de.wikipedia.org/wiki/Illusion

weil:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hippie

zu sagen, hippie-dasein sei darauf beschränkbar, weil es irgendwie gar nicht wirklich auf die dauer lebbar ist, jedenfalls fallen wir nicht in die wahre hippiezeit, denn komunen sind irgendwie durch wg-s abgelöst worden, das hippie-dasein kann durchaus als coiffeuse oder bürogummi bis zur bewusstlosikeit praktieziert werden, jedenfalls hat jeder mensch so seine ecken und kanten, also schwimmt keiner je 100%ig mit dem Strom, ergo, sind wir alle ein bisschen hippie :-k

die Sinnestäuschung, man könne einen echten Hippie identifizieren, obwohl er im geist einer ist, selbst wenn er anzug und Krawatte trägt, um seine Brötchen zu verdienen, oder seinen unterhalt an einem "goa-lumpejäckli-ständli" verdient, macht die Illusion nicht einfacher, sich selbst als Hippie zu fühlen.

ein hippie-dasein funktioniert, wenn man genug kohle auf der seite hat, aber Kleidung hatten die Hippies sowieso glaub nicht so gern 8-[

die Bereitschaft, zwischendurch mal etwas zu tun, was irgendeiner Gesellschaft nicht in den kram passt, beobachte ich am meisten dort, wo Manager mit möglichst wenig kohle für unglaublich viel arbeit im vorstand beantragen, was gute Chancen bietet, dass dies auch fruchten könnte, ohne Rücksicht auf die ehe schon fälligen bonüsse (oder waren es doch boni?), gefolgt von einer mikroskopisch im nichts dahinschwindenden Ablösesumme, weil es auf globaler ebene stets firmen gibt, welche noch weniger bezahlen würden, für noch mehr Arbeitsstunden. diese "manager-pimsler" schwimmen immernoch gegen die Entrüstung der 99.68456369% der ungläubig staunenden "normalo-gesellschaft" was dann zwangsläufig zur folge hat, dass sie zu den grössten "Hippies" ever zählen müssten.

ganz anders verhält sichs im microkosmos (also, bei den wahren Aussteigern, wenn es die denn gibt?), welchen die Illusionen noch nicht abhanden gekommen sind, das, je grösser sie sich als Hippies fühlen, desto weniger Geld sie brauchen.

zu denken, die Realität sei etwas reales, ist somit noch die um viel grössere Illusion, als alle anderen zusammen. (friss mal einen trip, dann reden wir nochmal drüber *ggg* - oder noch besser; wir treffen uns abseits des tatü-tata von denen, die eins sind *lol*, reden eine viertel stunde über irgendetwas, und du schreibst danach deine Wahrnehmung der Realität dieses gesprächs, und ich die meine. wetten, keiner von uns wird die Realität wiedergeben können, weil sie nicht existiert ;) , jedoch lass uns bittschön nie wieder eine Pizzeria meines herzens vor unserem Geschrei erbeben, du Hippie, du! die Anhaftung dessen, was uns daran hindert, frei zu sein, ist dann womöglich auch genau der punkt, weshalb zwischenmenschliche Beziehungen nicht so einfach zu führen sind, weil die Illusion, mein Raubtier hätte nichts dagegen, wenn mich andere Raubtiere in der luft zerfleischen würden, nicht lange aufrecht erhalten werden kann, ohne das ich dabei nicht das gefühl vermissen täte, es käme nicht auf das Raubtier an, sondern auf die fehlende Möglichkeit, in einer raubtierkommunen-wg wohnen zu können.

ob nun Kommunismus von kommune stammt, oder umgekehrt, spielt keine rolle. deine Illusion der Realität - irgendwie schon.
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Das sind ja möglicherweise interessante Gedanken, aber stilistisch betrachtet ist es irgendwie mies, wenn Du einen Satz aus dem Zusammenhang heraussreisst, in dem er stand, und den nächsten Satz, der ihm überhaupt erst seine Bedeutung gibt, weglässt. [-X Das einfach mal als Schelte. :-D
Mir ging es mehr darum, aufzuzeigen, dass es die Normierung auf der einen und die Unangepasstheit auf der anderen Seite gibt, welche sich wiederum aus je zwei Dingen zusammensetzt, und zwar der seitens der Normierung dahingehend dass sie versucht gerecht zu sein, gleichzeitig aber natürlich komplett unnatürlich ist, weil wir ja eben alle sehr unterschiedlich sind - und ferner auf Seiten der Unangepasstheit gibt es natürlich deren zwei, die bewusste Unangepasstheit aus ideologischen Gründen, die ich inzwischen eigentlich so ein bisschen wahnwitzig finde, weil sowieso aussichtlos - die andere Unangepasstheit aber, diejenige, die daher kommt, dass jemand sich einfach nicht anpassen KANN, weil es seinem Wesen komplett widerspricht, oder er die Fähigkeit dazu nicht hat oder warum auch immer, die wird von der Normierung irgendwann anerkannt werden müssen, weil sie einfach da ist.
Ich muss nicht zwingend Punkte verwenden. :P
Aktuell wehrt sich die Normierung noch indem sie dies auf die eine oder andere Weise "ausgrenzt", was unangepasst ist.
Je mehr Menschen aber irgendwie ihr Fühlen und Denken wieder reaktivieren, umso schwieriger wird das für diese Menschen, selbst wenn sie der Normierung völlig entsprächen (würden, weil das eh niemand wirklich tut), diese Ausgrenzung zu vollziehen.
Was letztlich einfach wieder zu dem Grundgedanken führt, dass die Welt gerettet wird, indem die Leute einfach mal ein bisschen nett zu einander sind. Oder anders gesagt, dass es keinen Sinn macht, alles als eine 1 zu bezeichnen, und dann zu glauben, das sei spirituell. Wir sind nicht 1. Wir sind viele. Und wir haben es in der Hand, ob wir miteinander leben wollen, oder ob wir manche ausgrenzen wollen. Beides aber, geht irgendwie nicht. Also geht nicht, ja - machen kann man diesen Spagat natürlich nur zerfetzt es dann irgendwann die Gehirnwindungen oder auch einfach das Herz.
Und das - muss ja nicht sein. Es geht auch anders.
Jedoch: solange seitens der Normierung eine Art Hetzjagd auf das Unangepasste gemacht wird, schlägt mein Herz halt schon eher bei diesem Unangepassten, insbesondere wenn es dies nicht aus "ideologischen" sondern aus Wesensgründen heraus tut, dieses Uangepasstsein.
Viva la corazon!
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

in den Bestimmungen des mf steht nicht, ich dürfe nicht mies sein, jedenfalls nicht wörtlich. von dem her reisse ich gewisse dinge aus dem zusammenhang, wie es mir gerade danach ist, und wenn ich auf deine ganzen beiträge eingehen würde, ohne sie zu zerpflücken, würdest du womöglich gar nicht nachkommen, auf was ich mich eigentlich beziehen wollte. wenn ich dich richtig verstehe, brauche ich nie wieder steuern zahlen. das ist dann sowieso eine längst überholte Normierung um das Volk klein zu halten. jedenfalls der versuch dazu. ob ein König steuern eintreibt, oder wer auch immer, ist piep.

und bitte nimm das nicht so persönlich! das hat mehr mit Hippies und Illusionen und meinen Gedanken dazu zu tun, als damit, das ich denke, das du falsch liegen könntest. so langsam stecke ich dich mit goldmund an. du mich das andere ;)
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

unterschätz mich nicht :D im übrigen hast Du vermutlich recht, dass du jeden Stil verwenden darfst, auch den des Zerpflückens um Deine Beiträge zu formulieren, denn das ist ja das faszinierende an diesem Forum, dass Du so unendlich frei bist, zu tun, was immer Du möchtest, das Problem oder die Verantwortung dabei ist einfach, dass wenn Du es damit übertreibst, niemand mehr mitmacht... Aber ich bin relativ renitent. Insbesondere weil Du mir wiedermal aufgezeigt hast, wie kleingeld äh kleinkind äh kleingeistig - also sagen wir (ohne den geist, die kinder oder das geld zu beleidigen), unmööglich festhängend an diesem Bild dieser Satz wieder war - und ich bin froh, hab ich doch zumindest noch einen Smiley dahintergesetzt. Weil eigentlich, was spielt's für eine Rolle, welch Bild ich abgebe, sei dieses nun richtig verstanden oder falsch - in etwa so eine grosse wie die frage ob ich recht habe oder nicht. Obwohl ich oft finde, es wäre schön wenn ich nicht recht habe, weil ich doch noch so was wie Hoffnung in mir habe, und noch schöner ist es, wie oft ich tatsächlich falsch liege, aber mal so richtig, und dass auf so liebenswerte Weise vom Universum mitgeteilt bekomme, wobei ich mit Universum jetzt einfach mal diesen 3D Raum meine. So ganz allgemein gehalten.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

och - ja, da hast du völlig recht. die sechs pimsler und zwei Raubtiere könnten womöglich das weite suchen, wenn ich so weiter zerpflücke, und ihre ausdrücke im lustigen rahmen mitbenutze. übrigens, das mache ich nicht aus Respektlosigkeit, sondern aus Respekt. respektlos war ich bloss zu denen, auf deren beiträge ich nie angesprungen bin. ich glaube aber nicht, das auch nur eine/r von denen wegen mir aufgehört hat, zu schreiben, nur weil ich darauf verzichtete, mich mit ihnen überhaupt zu unterhalten 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

warte mal kurz, die Realität existiert gar nicht?
Das würde eine Menge erklären...
Es wäre so eine Art Freipass, mehr oder weniger alles zu sein, oder gar nichts, einfach je nach selbst-definition.
Die Illusion als Zugang zum Wahren, das Wirkliche ist die Täuschung, das Unwirkliche lässt sich erahnen, wenn wir der Realität entsagen. Das damit einhergehende Gefühl ist unangenehm, manche nennen es Langeweile, andere Tatendrang, eine Art Kribbeln, das Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben, das sich immer mehr zu einem Druck im Bauch anschwellen lässt, bis man vor lauter Nichtstun, irgendwas tut, womöglich sogar streiten - nicht aus Streitlust, sondern um davon loszukommen, dass hinter allem eigentlich gar nichts ist. Nur Definition.
Das ist ein einigermassen düsteres Betrachten des Daseins.
Es ist irgendwie einfacher, diese Leere mit irgendwas zu füllen, sei das ein Gott, oder sei das die Liebe, oder was auch immer einem gerade entspricht, welcher Identifikation spiritueller Natur man gerade nachhängt, das hängt man dann da in diese Mitte, worin gar nichts ist, was wir irgendwie nicht wahrhaben wollen, und wir fühlen uns dann etwas weniger verunsichert, von diesem merkwürdigen Universum.
Aber ich kann mich auch irren. Eventuell ist ja doch irgendwas "da", auch wenn es irgendwann wieder "wegg" ist, und wenn wir Glück haben, ist es viel Schöner und Wundersamer, als selbst unsere Illusionen es sein können. Wenn wir Pech haben, ist alles wie in dem Film Matrix.
Doch an sich... spielt es keine Rolle, wir spielen diese Rollen. Auch wenn wir sie meist nicht als Rollen definieren, sondern eher als Pein, oder Erfüllung. Es ist also irgendwie, aber irgendwie auch nicht.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

also, ich meine damit... ach, keine Ahnung, was ich wie meine. ich denke aber, wenn ich zu so etwas wie denken wirklich fähig bin, das ich das, was ich denke, schon nicht mehr denke, sobald ich weiterdenke. ob ich nun in Definitionen, worten, zahlen, über Gefühle, gut, böse, Bildern, Illusionen oder was auch immer denke, mein denken beinflusst jederzeit meine Realität - wenn sie überhaupt jemals so wahrnehmbar ist, wie ich das schon dachte. von dem her bin ich am meisten in der Illusion gefangen, ich könnte etwas definitiv denken, fühlen, wahrnehmen, begreifen, recht haben. vielmehr ist die Realität das, was in jedem Moment in meiner Illusion stattfindet, ob doof, gut, böse, negativ, sarkastisch, verträumt, und manchmal alles gleichzeitig. wie beeinflussbar meine Realität von aussen ist, wird mir jedes mal bewusst, wenn es nicht "viel" dazu braucht, um mich manipulieren zu lassen. das ist einfach. viel schwieriger scheint mir, es irgend einem anderen menschen recht zu machen, weil ich noch nie jemandem begegnet bin, dessen Auffassung mich der Realität - oder dem, was sie so darunter getauft haben - mich je davon restlos überzeugen konnte, das die stimmen "muss". es waren schon wissenschafter, Philosophen, Putzfrauen, Tankwarte, schriftsteller, klugscheisser, Psychologen, Ärzte, Hippies, ja sogar Psychiater darunter.

Psychiater sind sowieso die ärmsten Schweine der Welt. Die sehen in allem und jedem einen potenziellen psychopaten - sogar in ihren eigenen kindern *lol*

und wenn ich nie die Erfahrung gesammelt hätte - oder erlebt - das meine Realität nicht ständig im wechsel und wandel ist, sogar jetzt, gerade eben, und vor dem kaffee am morgen ganz anders aussieht, als spät abends, hätte ich womöglich nie rausgefunden, das ich der Realität ständig eine andere Bedeutung zumessen kann, als sie in wirklichtkeit, die es ausserhalb ihrer momentanen Wirkung auf mich, ist, eigentlich ein endloser Prozess ist, welche Flexibilität bis zum äussersten verlangt, um überhaupt noch leben zu können.

unter dem Mikroskop sehe ich anders aus, als vom hubbleteleskop aus. die Realität könnte irgendwo dazwischen liegen, und du bist der privilegierte mensch, der dann Aussicht auf erfolg hat, das ich ihm als erstes mitteilen werde, wenn ich mal die definitiver Realität gefunden habe. das heisst nicht, das ich nach ihr suche [-(
there is nothing real outside our perception of reality
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Ja geht mir genauso. Ständiger Wandel. Sogar die Vergangenheit verändert sich, nicht nur die aktuellen Ereignisse/Gedanken/Gefühle. Zwar lege ich mich andauernd fest, aber das ist nur so eine Art hilfloser Versuch etwas Halt zu finden. Eine absolute, oder nur schon relative Wahrheit kenne ich nicht. Zumindest im Denken. Blöd ist einfach, dass es teilweise auch äusserst schräge Gedanken sind, die aber natürlich glücklicherweise ebenfalls keinerlei "Bestand" haben. Daher würde es denn auch schwierig werden, mein Denken zu definieren. Und doch, gibt es manche Dinge, die ich nicht einfach wegdenken kann, insbesondere diese Nervosität, die das alles bei mir auslöst, diese Unruhe. Sie wegzudenken, erfordert so viel Energie, dass ich mich soo ausgelaugt fühle, so am Ende dieser Kraft. Was seinerseits natürlich einen Einfluss auf das "Erleben/Definieren/Empfinden" hat. Es wäre manchmal schön, irgendeine Antwort zu haben, selbst wenn sie eine Illusion ist. Das habe ich natürlich auch schon praktiziert. Eine Weile ist es toll, endlich mal so was wie ein Ziel, ein Sinn, eine Richtung zu haben, doch allzulange halte ich das nicht aus, bevor die Widersprüchlichkeit des Seins wieder offenbar wird. Eine andere wunderbare Erfindung sind Computerspiele, in denen es ja nicht mehr gibt, als das, was die Programmierer hineinprogrammiert haben. Eine schöne kleine Welt, die abgesteckt und überschaubar ist. Nur, naja, mit Compispielen verdienst Du kein Geld und zudem wird es mit der Zeit... ja... langweilig. Und die plagt dann wieder so lang, bis ich was anderes suche, meist auch finde, und irgendwann verliere, weil ich es "durchschaue", als eine Ablenkung, oder Illusion oder äh.. so. Und drum guck ich jetzt mal Fernsehen. Diese tiefenphilosophischen Diskussionen machen einen ja auch ganz wuschig. :D aber ja, gut formuliert hast Du das. Wirklich sehr nah. (also an mir, nicht (unbedingt?) an "der" Wahrheit - versteht sich).

Ja, auch das hatten wir schonmal... viewtopic.php?p=111494#p111494
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mich plagt wieder einmal die langeweile ; )

Beitrag von illusion »

siehst du - ich hab dir wenigstens damals schon empfohlen, weiter zu träumen. ohne deine träume wärst du noch verlorener, als ohne Elvis. der ist - vom hören sagen - neuerdings mit lucy in the sky. freie liebe, und so ;)

was Geoffrey macht, keine Ahnung. ist auch egal 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten