mysticalforum • Thema anzeigen - Vision Quest ..A journey into the wilderness of your soul
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 11:31

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 19:24 
Offline

Registriert: Di 7. Jun 2016, 19:03
Beiträge: 1
http://www.what-am-i-here-for.de/visionssuche-2016/

Im August 2016 möchten wir Dich mitnehmen eine ganz besondere Schwelle in Deinem Leben zu übertreten. Das machtvolle Ritual der Visionssuche führt Dich an die Quelle Deiner Fragen und wird Dich auf eine bisher unbekannte Weise tief in Deinem Leben verankern. Im pulsierenden Herzen der Natur kannst Du einer ursprünglichen Kraft und Weisheit begegnen.


Der Ruf:

Der tiefe Wunsch nach einem sinnvollen und verbundenen Leben ist in uns allen angelegt. Dieser Wunsch markiert unseren urmenschlichen Ruf, welcher in unserer heutigen Welt kaum Raum und Antworten mehr findet. Hieraus entstehen in uns Gefühle des Abgetrenntseins, der Sinnlosigkeit und der fehlenden Ausrichtung. Unsere innere Natur sehnt sich dabei zutiefst nach dem spürbaren Eingebundensein in eine größere Ordnung des Lebens.

waldbogen_web

Die Schwelle ins Unbekannte

Wenn der Ruf nach Veränderung in unserem Leben auftaucht versuchen wir meist, unser Leben in der gewohnten Welt zu verstehen und anzugehen. Doch wir sind angehalten, darüber hinauszugehen – über eine Schwelle ins Unbekannte. Hier können wir das Vertrauen finden, unseren ureigenen Platz in der Welt einzunehmen.

Die Visionssuche:

Das Vermächtnis und die Überlieferungen unserer Vorfahren schenken uns ein tief transformierendes Ritual – die Visionssuche. Seine Wirkkraft und Bedeutung ist für uns in der heutigen Zeit wesentlicher und überlebenswichtiger denn je.

Dieses Ritual führt Dich in die Begegnung mit dem ursprünglichen Wesen der Natur und Deiner Seele. In 12 Tagen wirst Du eine transformierende Reise erleben, die Dich Verbundenheit und innere Weisung erfahren lässt.

Das Ritual fordert Dich auch auf, Deinen Willen und Deine Hingabe an Deinen Ruf und Deine Wünsche zu prüfen – vier Tage und Nächte wirst Du alleine, fastend und nur mit dem Allernötigsten bestückt in der Natur verbringen. Eingebunden im magischen Herzen der Wildnis wirst Du Deine ganz eigene Geschichte empfangen und diese später zurück in die Gemeinschaft tragen.

Wir begleiten Dich intensiv in den Zeiten der Vor- und Nachbereitung und während Deiner Auszeit im Herzen der Natur.

Bei näheren Interesse wirst Du von uns vertiefende Informationen zur Anreise und zum Ablauf, Deiner Vorbereitung und der notwendigen Ausrüstung erhalten.

Termin:

Anreise am Freitag den 19. August zwischen 17 und 18:30 Uhr

Abreise am Dienstag den 30. August ca. 11.30.

Ort:

Skiclub Erlach, Les Prés sur Lignières, Neuenburger Jura, Schweiz

Anreise per Zug/Bus möglich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.333s | 11 Queries | GZIP : On ]