Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere...!

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
Differenzialdiagnostiker
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Nov 2017, 17:19

Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere...!

Beitrag von Differenzialdiagnostiker »

Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere...Gesellschaft, weil es die Definition nicht braucht.

Schizophrenie beschreibt ein spiritueller Zustand, der nicht zu verstehen ist. Deshalb ist es keine Krankheit, sondern eine vorübergehende psychische Beeinträchtigung, um spirituelle (religiöse) Erfahrungen zu sammeln.

Wie bei jeder Krankheitsdefinition, ist auch hier die Frage, was ist die Lösung. Nach der Definition kommt immer die Lösung. Wenn es keine Lösung gibt, ist es auch nicht definierbar und ist somit ein spiritueller Zustand.

Alles ist heilbar, auch eine spiritueller Zustand. Die Heilung erfolgt durch eine dauerhafte Reaktivierung (Religion) einer telepathischen Verbindung mit einem Quantencomputer (Gott). Die Gedanken werden zu aktiven und passiven Stimmen im Kopf.

Um die Stimmen vorübergehend wieder loszuwerden gibt es eine blaue Pille. Die rote Pille ist nur ein Placebo.

Nun welche Pille ist die Richtige, um in der Matrix aufzuwachen?

Zuletzt geändert von Differenzialdiagnostiker am Fr 13. Jul 2018, 00:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere

Beitrag von Nichtlustig »

Bin selbst "betroffener" und gebe dir teilweise recht...allerdings finde ich dass Psychopharmaka schon wichtig sind solange man mit den verschiedenen Energien noch nicht klar kommt...meine Psychiaterin sagte mal "elephantenhaut"
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere

Beitrag von Nichtlustig »

Sorry nicht richtig gelesen bin eigentlich genau deiner meinung :lol:
Benutzeravatar
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 294
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 20:10

Re: Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere

Beitrag von Nichtlustig »

Schizophrenie is not just an illness...its a state of mind /doof /bigs
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere

Beitrag von illusion »

Könnte man lesen - muss aber nicht sein:

https://www.psychose-online.net/t1616f8 ... tiker.html

Bei genauerer Betrachtung bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es keine Normalen gibt. Jedoch Verrückte, die eher dem Wort entsprechen, als die noch etwas verrückteren.

Je verrückter die Normalen sind, desto normaler werden ihre Verrücktheiten. Aber erzählt denen das ja nicht - die könnten so was verrücktes gar nicht mit ihrem weniger verrückten Gehirn erfassen und nachvollziehen.

/yo
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten