Loose Change - Der Film 911 WTC

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Hmm... ich würd mal sägä wär sech wie nich jetzt grad 3-4 Wuche mit jegwilige Info's vom WTC Aschlag am 11. September 2001 beschäftigt hätt... cha fast nüm sägä was glaube... alles tönt ufene Art mega logisch und doch sprächet viel Facts für sich... fallses dich interessiert Suncollector es git e ganzi GEO EPOCHE Usgab über das Thema und die hätt mich würkli beidruckt...

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/20095.html

Viil Spass :) lg
Titali

Beitrag von Titali »

hey pee

so lustig, ha grad ou das thema wöue ineschriebe :-) has vori grad uf paranews gläse!!!

kiss & happy day
titali***

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4588

Loose Change - 9/ 11 Conspiracy
Internetfilm stellt unangenehme Fragen

USA - In wenigen Wochen jährt sich der fünfte Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center und das Pentagon, in den Vereinigten Staaten von Amerika. Eine prägnante Rolle spielen in diesem Zusammenhang auch stets Verschwörungstheorien, wie sie etwa von dem Aufsehen erregenden Internet-Film "Loose Change" von Dylan Avery verarbeitet werden.

"Loose Change" ist ein knapp 82minütiger Film der von dem 22-jährigen Dylan Avery und einigen Freuden, auf einem handelsüblichen Computer und mit Hobby-Schnittsoftware erarbeitet worden war. Doch trotz des Hobbycharakters sorgt der frei erhältliche Film umso mehr für Trubel, denn - wie schon einige Vorgänger im Internet - greift auch "Loose Change" unangenehme Fragen über die Terroranschläge von 9/ 11 auf.

Wieso klafft im Pentagon nur ein kleines Loch, wo doch ein ganzes Flugzeug hineingerast sein soll? Wo sind die Trümmer? Warum werden die Aufnahmen von Überwachungskameras unter Verschluss gehalten? Diese und etliche weitere Fragen präsentiert "Loose Change" in einem modernen Mix aus Michael Moore und MTV.

Das Fazit der Macher der Dokumentation ist eindeutig: Nicht Terroristen der Al Qaeda, sondern die Regierung der USA selbst, plante höchstwahrscheinlich die Anschläge und hat so tausende Menschenleben auf dem Gewissen.

Doch trotz der beeindruckenden Darbietung von "Loose Change" sollte der Streifen skeptisch betrachtet werden. Denn nicht alle Fakten und Bilder werden objektiv, sondern, wie bei einer Verschwörungstheorie üblich, konspirativ und mit Hintergedanken beleuchtet.

Nachdem sich "Loose Change" nun schon stark, in den Weiten des Internets, verbreitete und große Medienaufmerksamkeit genießt, gelangt der Film jedoch selbst in die Schusslinie einiger Verschwörungstheoretiker.

Auffällig scheint etwa, dass der Film von dem, eigentlich äußerst konservativen, Kanal FOX ins Licht der Öffentlichkeit geholt wurde. In manchen Internetforen wird daher nun scherzhaft spekuliert, ob nicht der CIA oder die NSA hinter dem Internetfilm stecke und alles nur eine Desinformationskampagne sei.

Zusehen, ist der umstrittenen Film unter anderem bei GoogleVideo in englischer Sprache und mit deutschen Untertiteln.
(MF)


Weitere Informationen:
http://video.google.de/videosearch?q=lo ... ge+deutsch
http://loosechange911.blogspot.com/
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Zum 5. Jahrestag des 11. September 01 sag ich nur, schaut nach vorne, nicht zurück denn geändert hat es bissher nichts es müssen wohl oder übel immer noch die ärmsten daran glauben (Arfika, Indien, Libanon, Palestina, usw.) und diejenigen die es nicht direkt betrifft schauen zu als währen sie bekifft. Doch ändern tut und wird sich daran nichts.
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Loose Change - Der Film 911 WTC

Beitrag von BuddhaNature »

hier was ähnliches in deutsch

GEH DEN WEG DES HERZENS

Antworten