Dude's Text über das Leben (ehemals "Manifest")

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
The Dude

Re: Dude's Text über das Leben (ehemals "Manifest")

Beitrag von The Dude »

Pufflibäng hat geschrieben:Sehr schöne Beiträge, vor allem aber Dude's Text.
Gibt es da noch Weiterführungen, Ergänzungen deinerseits werter Dude?
Ich glaube, gelesen zu haben, dass du einen umfassenden Text à 14 A4 Seiten schreibst oder geschrieben hast.
Her damit! /aaahh
Danke Dir/Euch für den wohlduftenden Blumenstrauss /bigs

Das ausführliche Update ist hier zu finden: http://www.allmystery.de/mitglieder/duder

Der Text wartet noch immer auf die dritte Überarbeitung. Ich schiebs immer vor mich her... denn so wie er jetzt steht in der zweiten Überarbeitung sollte ich ihn besser nicht veröffenlichen, da er noch nicht ganzheitlich ist, und somit womöglich eher kontraproduktiv wäre..

Sobald ich ihn fertig habe, werd ich ihn natürlich sofort hier veröffentlichen :-)
Antworten