Wusstest Du; wie gross Du bist?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
GlücklichAmTanzen
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Jan 2007, 15:46
Wohnort: irgendwounddochnirgendswo
Kontaktdaten:

Wusstest Du; wie gross Du bist?

Beitrag von GlücklichAmTanzen »

Du denkst, du bist nicht wichtig, so klein - nur eine Winzigkeit in der Weite des Universums, und es käme auf Dich nicht an - wusstest Du von deiner Schöpferkraft?
Du hälst Dich für nicht bedeutend und hilflos und denkst, nur die Grossen haben immer das Sagen. Wisse: wir sind alle miteinander verbunden und bilden zusammen ein Ganzes, und der Einfluss des Einzelnen ist gewaltig. Du gefällst Dir wohlig leidend im Selbstmitleid und meinst, ob Du lebst oder stirbst, kümmert ja doch niemanden. Was sollst Du denn ausrichten, bist krank und müde!

Wisse, dass jedes Wesen, selbst jede Ameise, Namen und Aufgabe hat und der Entwicklung des Ganzen dient.
...Du sagst, dass seien Hirngespinste...
Deine Kraft und Einfluss sind Dir unsichtbar, denn sie sind Energie und Schöpfung.

Du selbst machst Dich klein, so lange Du nur glaubst, was Deine Augen schauen. Wisse: Du bist Ebenbild des Grossen Schöpfers und Teil Deiner unendlichen Kraft und Liebe. Deine Gedanken sind Schöpferkraft, so wie die Seinen, und schaffen Deine Wircklichkeit. Sie sind unsterblich wie Du und bleiben in der Welt der Schwingungen, wo sie die Gedanken aller anderen Wesen beeinflussen, so wie Du auch an den ihren teil hast, und werden in Ewigkeit erinnrt und bezeugt. Erst durch Zeit werden sie in Materie offenbar.
Siehe, wir alle weben die Netze Schwingenden Seins.
Und Ich frage Dich nun: Was denkst Du? Was fühlst Du?

Harmonie?


Liebe?

Denk! Du!


Dies ist nicht ein Text von mir, sondern von Maria, himmlische Mutter und
zugleich Erdenmutter und weiblicher Wesensteil Gottes. oder so irgendwie....

Und we gross bist du?





[/i][/b]
Wenn du willst,was du noch nie gehabt hast,
dann tu`,was du noch nie getan hast!
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

danke :-o tut ganz gut :) und wie recht sie hatt..

Hugs

dom
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

schöner text :)
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Beitrag von Zauberhäxli »

Dä Text chan ich nur zuestimme, isch aber immer wider schön so öpis z`läse :-)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

Joa aufjedenfall und tut ganz gut sowas zu lesen :wink:
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

wenn die mütterliche Liebe zwischen den Zeilen raustropft.. schön :wink:

Das ist das zweite mal das ich was von Maria höre und mich danach die Energie einfach voll im Bann hält..also... weis gar nicht wie lange ich schon lächelnd dasitze*
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Beitrag von satropa »

jop schöne text,,..
Und jetzt ruht sich jede uf dem wohlige gfühl us?

Für mich schwingt no e ganz andere message mit:

en Teil vom "ganze" z'sie, bedütet demfall au verantworig für's "ganze" z'ha!

also sei wach und wirke ;-)
Zuletzt geändert von satropa am Fr 23. Feb 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

Sehr schöner Text. Lese in letzter Zeit sehr viele Sachen, die sich um dieses Themenkomplex ("wer sind wir wirkich, was können wir wirklich") drehen und auch mir ist aufgefallen, dass allein die Lektüre solcher Texte einen positiven Einfluss auf mein Denken und Wohlbefinden hat. Kann ich jedem nur empfehlen :-)
Benutzeravatar
GlücklichAmTanzen
Beiträge: 22
Registriert: Di 16. Jan 2007, 15:46
Wohnort: irgendwounddochnirgendswo
Kontaktdaten:

Beitrag von GlücklichAmTanzen »

1+1=1

wer augen hat zu sehen, der SEHE!
wer ohren hat zu hören, der HÖRE!
wessen HERZ offen ist, der WISSE!
Wenn du willst,was du noch nie gehabt hast,
dann tu`,was du noch nie getan hast!
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

...hmm?...weissnid?! hat geschrieben:1+1=1

wer augen hat zu sehen, der SEHE!
wer ohren hat zu hören, der HÖRE!
wessen HERZ offen ist, der WISSE!

:wink: kommt mir sehr bekannt vor der satz und ist sehr weisse,gefällt mir
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

wessen HERZ offen ist, der WISSE!


..der wisse was geht so ist es, siehe mit dem herzen und traue dir selbst.
WORD.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Word... Wirklich sehr schön... :- )
Maria? :S Mutter von Jesus oder wo_Ot? Von wo stammt der Text?
wer augen hat zu sehen, der SEHE!
wer ohren hat zu hören, der HÖRE!
wessen HERZ offen ist, der WISSE!
true true... ist aber nicht immer einfach aufs Herz zu hören, wenn der Kopf anderes behauptet und dieser + die andern Sinne für Verwirrung stiften... :-k
*.* Dont' Panic! *.*
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

dein Kopf sagt nur was im moment besser für dich wäre sprich (triebe zum beispiel) dein Herz sagt dir immer die Wahrheit (lügen, liebe zum bleistift). Ich bin so froh drum nie wieder Kopfwege :-)
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

i.dot hat geschrieben:dein Kopf sagt nur was im moment besser für dich wäre sprich (triebe zum beispiel) dein Herz sagt dir immer die Wahrheit (lügen, liebe zum bleistift). Ich bin so froh drum nie wieder Kopfwege :-)
he dude ,ja aufjedenfall , höre eigetnlich immer auf mein herz ,auch wenn´s manchmal weh tut
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

DAs HErz ist doch einfach ein Organ.
und das Macht BADUM BADUM BADUM.
WAs will man denn da hören?? :wink:
Antworten