Wusstest Du; wie gross Du bist?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

muahaha c´mon !

dein körper spiegelt deine seele man !
deine seele spiegelt deinen körper :P

jetzt würd ich gerne ne umfrage starten wieviele meine aussage für schwachsinn halten :P

bevor du antwortest denk drüber nach !!!

Peace !
facebook.com/twonezero
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

wie lange soll ich denn nachdenken??
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

heeeeeeeee
facebook.com/twonezero
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Alles ist Verbunden..
für mich ist es der Atem der Geist und Körper verbindet.
unser Körper ist wie ein Geschichtsbuch..er sagt alles über unsere Gewohnheiten.

Ich weis nicht ob du das jetzt auf meinen letzten Post beziehst.. manchmal wird die Herzgeschichte ein wenig überbetont.. und der Geist ist dann nur böse.

Herz und Geist müssen zusammenkommen..der Geist muss sich gewissermassen in einem mitfühlenden Herzen setzten(..)
Dann kannst du deine Wahre Grösse erkennen weil ein mitfühlendes Herz auf eine traumgleiche weise mit allem verbunden ist :wink:

Manchmal wird das auf dein Herz hören so stark zu einem MEIN Herz. Das führt effektiv zu einem höheren herzinfarkt-risiko. Weis man was man will weis man nicht umbedingt was man braucht!
Das das Herz unser Blut transportiert ist schon toll oder??
Benutzeravatar
i.dot
artist
artist
Beiträge: 571
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 17:56
Wohnort: homesweethome

Beitrag von i.dot »

=D>

sehr schöne worte :)
und sehr schöne wahrheit hihihihihi :mrgreen:


domi
Benutzeravatar
*Manik*
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 10:17
Wohnort: outer space

Beitrag von *Manik* »

So gross wie d Matrix mech lod la usgseh =P~

Aber d rechtig grössi steckt jo i der, zwar i jedem vo eus wie du gseid hesch ond jede hed sini einzigarte met be cho of die Spellwiese
darom esch jede för öpis do ond schecksal nehmt sin lauf.
Muesch nor dine Gfühl Folge wenn d keis Manipulierts Mönschli met wotsch si ond alles chönne Akteptiere so wies esch, wel för öpis existierts ja!!!
ABER ES GED äBBE A ond B VO GFüHL DAROM BES DER EMMER BEWUSST WASFöRTIGI DAS SEND OND WENNS DER MAL NED BESCH, DENN LOS LIEBER LA SIE MET SACHE WELLE Z VERäNDERE OF MATERIELLER EBENI, DENN DAS FUNKTIONIERT WIE SCHO GSEID NOR EN HARMONIE =)

DENN EINE PYRAMIDE HäLLT NUR WENN KEINE STEINE FEHLEN

BACK TO THE ROUTS & RETOUR à LA NATURE
In Zeiten von Universeller Täuschung ist das ausprechen von Wahrheit ein Revolutionärer Akt.
The Dude

Re: Wusstest Du; wie gross Du bist?

Beitrag von The Dude »

mal chli füre hole ;)
GlücklichAmTanzen hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:Du denkst, du bist nicht wichtig, so klein - nur eine Winzigkeit in der Weite des Universums, und es käme auf Dich nicht an - wusstest Du von deiner Schöpferkraft?
Du hälst Dich für nicht bedeutend und hilflos und denkst, nur die Grossen haben immer das Sagen. Wisse: wir sind alle miteinander verbunden und bilden zusammen ein Ganzes, und der Einfluss des Einzelnen ist gewaltig. Du gefällst Dir wohlig leidend im Selbstmitleid und meinst, ob Du lebst oder stirbst, kümmert ja doch niemanden. Was sollst Du denn ausrichten, bist krank und müde!

Wisse, dass jedes Wesen, selbst jede Ameise, Namen und Aufgabe hat und der Entwicklung des Ganzen dient.
...Du sagst, dass seien Hirngespinste...
Deine Kraft und Einfluss sind Dir unsichtbar, denn sie sind Energie und Schöpfung.

Du selbst machst Dich klein, so lange Du nur glaubst, was Deine Augen schauen. Wisse: Du bist Ebenbild des Grossen Schöpfers und Teil Deiner unendlichen Kraft und Liebe. Deine Gedanken sind Schöpferkraft, so wie die Seinen, und schaffen Deine Wircklichkeit. Sie sind unsterblich wie Du und bleiben in der Welt der Schwingungen, wo sie die Gedanken aller anderen Wesen beeinflussen, so wie Du auch an den ihren teil hast, und werden in Ewigkeit erinnrt und bezeugt. Erst durch Zeit werden sie in Materie offenbar.
Siehe, wir alle weben die Netze Schwingenden Seins.
Und Ich frage Dich nun: Was denkst Du? Was fühlst Du?

Harmonie?


Liebe?

Denk! Du!
n-smile_sunshine.gif
piraña

Re: Wusstest Du; wie gross Du bist?

Beitrag von piraña »

...danke, dude...


Wusstest Du; wie gross Du bist?

...einz...












...vierund...




















...siebzig...
The Dude

Re: Wusstest Du; wie gross Du bist?

Beitrag von The Dude »

gern geschehen lieber fisch :-)

bin aber noch viel grösser...


......einz.....










.........siebenund.....














...........achtzig...........












..........einhalb............
/happy
Benutzeravatar
Ananda82
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 11:08

Re: Wusstest Du; wie gross Du bist?

Beitrag von Ananda82 »

eins......












....sechsund.....













....fünfzig!


Wer was gegen Zwerge hat, kann sich mit mir anlegen! n-smile_dwarfman.gif
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
The Dude

Re: Wusstest Du; wie gross Du bist?

Beitrag von The Dude »

wonderful video ina great thread
thx usl :)
Antworten