The Secret

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

The Secret

Beitrag von Elias »

...
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

tönt nicht schlecht der film! auf ricardo.ch kostet die dvd 60franken...??? #-o
muss mich mal umchaun obs den auch billiger gibt!
danke für den tipp!
grüsse
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

hane nid xeh, aber dönt interessant :-k
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ich les glaub mal das buch.
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

jo, bücher sind besser, als filme, find ich...

O:)
Benutzeravatar
Morgaine le Fay
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 145
Registriert: Do 22. Mär 2007, 13:36
Wohnort: Elfenwald - Broceliande
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgaine le Fay »

@halucinognom


uuuaah....da simer wieder bi üsem thema! :lol: Jep, Büecher si viiiiuuuu geiler!!=)))*smaiiil* :n3


Grüessli Morgaine le Fay
A dhaoine Sidhe,
A Tuatha Dé Danann,
Beannachtai Dé Danann oraibh aqus orainn.


O ihr menschen der Sidhe,
O du Stamm der Göttin Danu,
Der Segen der Göttin Danu ruhe auf euch und auf uns.
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

huuuhuuuu @ Morgaine =)

*hihi* jo schwär simer wider bi de büecher gäu :-({|= O:)

aber isch scho so...'Ein Buch ist wie ein Garten, den man in seiner Tasche trägt'

suuunniiigs grüüesSlii halucinognom
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Beitrag von Elias »

Dieses Forum ist für mich ein Beispiel, Intelligent genutzter Kommunikations-Technik.

Relativ :lol:
Zuletzt geändert von Elias am Sa 22. Aug 2009, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

Jo, klar, es gibt genauso 'gute und schlechte' Filme, wie es auch 'gute und schlechte' Bücher gibt, doch finde ich, dass in unserer heutigen Zeit die Bücher ziemlich 'vernachlässigt' werden...
Sarathon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 18:00
Wohnort: Zug

Beitrag von Sarathon »

Ich hans Buech gläse sowie au dä Film gseh. Beides guet und vorallem z'empfähle. Also für die wos nunig kännid.....LOS CHAUFEE...tuet GUUET O:)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

Sarathon hat geschrieben:Ich hans Buech gläse sowie au dä Film gseh. Beides guet und vorallem z'empfähle. Also für die wos nunig kännid.....LOS CHAUFEE...tuet GUUET O:)
alos ich be jo de bescht, han mer jetzt gad bedes bstellt! ;-) d.h. zerscht de film,
und denn hani mer müesse säge dasi eigentli gern weder mal
es buech wör läse...! hoff nur dasis
schaffe sbuech zerscht zläse und erscht denn de film zluege...! O:)

@sarathon: esch scho die besser lösig oder was meinsch?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Sarathon
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 18:00
Wohnort: Zug

Beitrag von Sarathon »

Jawoll...ich persönlich findes immer besser zerst sBuech z'läse und de dä Film zluege (wenn überhaupt). Ich dänke äs gaht, würkt no besser bim läse wie bim luege. Und....mer chans au immer mal wider füreneh wemer widermal bitz stärchig und unterstützig brucht.

Wünsche Dir "604freund" ganz vill Spass debii O:)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja danke dir Sarathon! i denke das buech esch ned eso bekannt,
und woni gescht am kolleg vom film verzellt han, heter xeit dass
sin vater das buech au gläse heg! ;-) hetti nie denkt vo dem, well
i kenn en na guet...! O:)
tja, sache gets... und höt hani bestätigungsmail becho dass
sbuech on the way esch! ben mega gspannt u freu mi druuf...!
hoff i chume derzue das zläse, aber wenns spannend esch unds mi
mitriist, werdi mer dzit scho neh derför...! O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Beitrag von halucinognom »

Ich habe mir das Buch auch gleich bestellt, es hat sehr viele positive Bewertungen erhalten.
Bin seeeehr gespannt, wie es sich lesen wird [-o< O:)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

hat jemand das buch gelesen seit es hier drin erwähnt wurde? ich habs gelesen in den letzten tagen und ich
kann eigentlich nicht allzuviel dazu sagen! nach ein par wenigen diskussionen darüber, mit leuten die
es nicht kannten, muss ich feststellen dass viel leute das buch vielleicht lesen würden, und daran glauben
dass es was wahres und reales dran haben könnte, aber es dann nicht schaffen umzusetzen! ich denk mir
gehts jedenfalls so! es ist aber sicher eine gute erfahrung das zu lesen, und je nach lebenseinstellung kann
man dran glauben oder nicht! mir fällt es ein wenig schwer, aber es hat mich auch fasziniert und berührt...
mal schaun wies weitergeht... ich empfiehls jedenfalls jedem zum lesen!und ich werd mir wohl den film
auch noch anscheuen, um das ganze nochmals auf mich wirken zu lassen!
würd mich freun ein par kommentare von lesern zu kriegen, vielleicht versteh und seh ichs dann auch noch anders...?!?
@elias: würd mich noch wundernehmen was du noch zum buch zu sagen hast...! oder denkst du dass es
jeder selbst lesen sollte, und willst gar nicht viel hier zum inhalt sagen?
grüsse
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten