The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von Ajanix »

Hey leuz

genau jetzt läuft auf Pro7 die Show mit dem abgefahrenen typen uri geller... anscheinend sollte er durchs fernsehen den löffel den ich hier halte auseinanderbrechen und meine Kaputte Cam reparieren... mal sehn was passiert.

Schnappt euch n löffel und probierts aus... wer weiss ;)
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von dalamascus »

und hets klappet...?

has au versuächt.... und immer mit ihm uf drü zehlt het aber ned klappet.... =(

naja bin es bizzli kritisch gegeüber dere liveshow vo gester....
isch au guet mögli das viel gstellt gsie isch....

denke aber dases scho so begabige und chräft git....
abr eher weniger im fernseh... :-D
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von halucinognom »

ja gä duets setigs 100%, aber das die ds im Tv müese zeige...PAAAAAAAH
u no Gäld der mit mache.....nomau PAAAAAAAH !!!
argh tief gsunke
babajaga
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 19:37

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von babajaga »

u de het sech itz di Löffu verboge?

Greez
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von dalamascus »

nei bi mir hets ned klappet....
und isch au nachher nüt gange oder komischs passiert... =(
ha doch so ghoffet dases klappet.....
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von Ajanix »

Die ganz Show isch en riese Fake gsi!! wer die ganz glueget het weiss wasi meine... alles abgsproche und gfaket... voll übel
TheAngel1985

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von TheAngel1985 »

Hmm... meinsch? weiss nöd so rächt... chan scho si aber das mit em härzstillstand glaubi scho im Fall... i han die ganz show gseh und hätt jetzt ussert dass sie immer die Promis gnoh händ nünt dran z'zwiflet... nur real findis glich nöd... isch schreg...
Benutzeravatar
halucinognom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 655
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:27
Wohnort: fast genau am Strand !!
Kontaktdaten:

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von halucinognom »

was isch scho real...? :-D
TheAngel1985

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von TheAngel1985 »

Genau... *Lach* jedem das Seine ich hans na geil gmacht gfunde... :-) ussert d'Wärbig hätt gnärvt... :(
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von dalamascus »

hehe Pro7 mit ihrne Werbigä.... huuuuui söt au es gsetz geh wo werbig im fernseh limitiert diä sind ja voll illegal... die machet inere stund fehrnsehsendig eh halbstund werbig....
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von Zauberhäxli »

Pro7 und ihri Werbeblöck sind übel, drum lueg ich au fascht nie Pro7. Lieber en DVD luege oder zagga no besser ä guet Buech läse, jawohl!!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Drachenherz

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von Drachenherz »

Wie war schon wieder das Motto von Pro7?

"We love to entertain you!"

"Wir lieben es, euch zu unterhalten!"

Ich finde Unterhaltung einfach ein recht spezielles Wort.

Unter-Haltung!!!!!!

Es ist so augenfällig, klar und deutlich vor einem, und doch sieht man es kaum... Diese Massenverblödung namens TV, sie hält einen unter, lenkt ab, vernebelt.

Jop, ich weiss schon, dass ich mich auch an meiner eigenen Nase nehmen muss, ich habe ja schliesslich auch ein "Unterhaltungs-System" zu Hause stehen (xbox 360), aber das kommt als nächstes dran, bin froh, dass ich seit ein paar Jahren das Fernsehen zu Hause abgestellt habe. War irgendwie ne Erleichterung, ausserdem muss ich auch keine Gebühren mehr zahlen. :-)

Ach jo, sorry für's Gemotze, konnte es mir nicht verkneifen...

Peace
Drachi
Benutzeravatar
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 508
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Land of Fantasy

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von Zauberhäxli »

...aber Recht häsch scho Drachi!!! Nach dä Ferie han ich au en witere Schritt vor und versuech mal äs Wili ganz uf TV zverzichte, will mini Zit für besseri Sache nutze und nöd eifach verstriche lah...
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
chaya
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Dez 2007, 18:39

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von chaya »

http://www.youtube.com/watch?v=owIzY9bULsU

Hie mau drieluege. We love to entertain you =;
Benutzeravatar
PSyhead
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Feb 2007, 21:40
Kontaktdaten:

Re: The Next Uri Geller, Jetzt auf Pro7

Beitrag von PSyhead »

The Next Uri Geller , Vincent Raven ,Tisch blutet (Part1)
http://www.youtube.com/watch?v=5XOPneIM ... re=related

The Next Uri Geller Vincent Rave, Tisch blutet (Part2)5.2
http://www.youtube.com/watch?v=N9qP4GNo ... re=related

De Vincent hett emmer es gruselgschechtli zo de gägeständ wie do bi dem Tesch
I hoffe nor die zweu Fraue händ nochher no chönne Schloffe :-D
Antworten