Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Drachenherz

Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Drachenherz »

Hallo zam...

hab da nen interessanten Thread gefunden auf nem anderen Forum, hier mal ein Zitat des ersten Posts:
Maya vom infokriegforum hat geschrieben:Hey!

Muss mal meine paranoiden Gedanken loswerden.
Aber spekulieren ist ja laut Beschreibung erlaubt.
Boah! Und ist auch irgendwie so vielleicht unterste Schublade,
aber irgendwie na ja bla bla.

Also der Anschlag am 11.9.2001, die Quersumme ergibt doch 23
( 11+9+2+1=23)
Und in USA geben sie ja ihr Datum andersrum an,
wisst ihr ja 9/11 halt. Aber 911 ist auch die Notrufnummer der USA und Kanada, für alles Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei.
Das heißt die Leute die werden ja fast täglich, was durch die Medien ja sowieso schon geschieht, an daß Datum erinnert. Ist ja auch nix Neues.

Und nun ja der 11.2.2008, ergibt auch 23 ( 11+2+2+8 )
wenn man es so wie bei 9/11 rechnet.
Und die 112 ist die Euronotrufnummer.
( Nachzulesen auf wikipedia)

Dann haben wir die Terrormärchenspur nach Frankfurt/ Main,
und die nachdrückliche Forderung seitens der NATO den Bundeswehreinsatz auszuweiten. Unsere Politiker wollen das nicht
aber vielleicht tun sie ja nur so und warten noch auf
DAS EREIGNIS nach dem dann keiner mehr fragt ob der Bundeswehreinsatz ausgeweitet werden soll oder nicht.
Ich will nicht das es knallt in Deutschland, sowieso im Allgemeinen
nicht und weil sie den Überwachungsstaat dann noch schneller durchdrücken können. Will nicht wissen was dann noch so abgeht.

Bin zu paranoid um zu verlinken, ich schau mal ob ich das hinfrieden. Ansonsten häng ich noch unten was ran.

grüße
maya

http://de.wikipedia.org/wiki/Euronotruf
http://www.focus.de/politik/ausland/spa ... 35134.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 21,00.html
hier der Thread selber: http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=2577

Nun, was haltet ihr davon?

MfG
Der Drach
Benutzeravatar
white
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Di 25. Jul 2006, 07:59
Wohnort: Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von white »

ehrlech gseit nöd vil...wenn mer mit so rechnige afaht terroraschläg im vorus berechne, den gebts no 1000 anderi vo möglichkeite wiemer igend öpis übereinstimmends chan finde..
denk höchschtens, dass wens gross diskutiert wird, igendso en weiche doch no ufd idee bracht wird öpis id luft ga zsprenge #-o
Drachenherz

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Drachenherz »

Interessant sind eben nicht nur die Zahlenspielereien, sondern auch die verlinkten Artikel im zitierten Post.

MfG
Der Drach
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von dalamascus »

jaja die 23...!!!!
zu viel Fern gesehen.??
einfach Paranoid..??
oder wird es wirklich geschehen..??

Wir werdens sehen in 7 tagen.... *ganz chribelig*
Drachenherz

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Drachenherz »

Hoffen wir, dass NICHTS geschieht!

Btw... hab seit 5 Jahren kein Fernsehen mehr... ;-)
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Amanita »

Paranoia oder wer ist der Feind?
Hab ich Feinde :-k ??
Zuletzt geändert von Amanita am Mo 4. Feb 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Capablanca

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Capablanca »

Drachenherz hat geschrieben: Und nun ja der 11.2.2008, ergibt auch 23 ( 11+2+2+8 )
wenn man es so wie bei 9/11 rechnet.
Und die 112 ist die Euronotrufnummer.
Da man aber hier nicht umgekehrt das Datum notiert, würde ich sagen, es liegt ein Rechenfehler vor und der Anschlag findet erst am 1.12.2008 (11 + 2 + 2 +8 = 23) statt :-D

(die umgekehrte Notation ist nur ein Ablenkungsmanöver, damit keiner den bösen Illuminaten auf die Spur kommt)
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von juerg »

Ich hoffe es wirklich nicht!

aber um Ihre überwachungs und Kontrollmachenschaften vorantreiben zu können,
werden die Illuminati sich sicher wieder einen Akt der die breite und unbewusste Bevölkerungschicht von der richtigkeit der weiterhin geplanten "Schutzmassnahmen" ](*,) überzeugt, ausführen lassen.
Letztes mal hat Amerika Ihre "Opfergabe" erbracht...
jetzt werden Sie es von Europa "fordern"...

Alles kommt zurück und alles hatt, auch wenn oftmals schwer zu verstehen,einen Sinn.
darum versuch ich, wenn möglich, nicht mehr zuviel Energien in diese Thematiken zu investieren...sonst fehlen sie mir um für mein Wohlbefinden zu schauen :-k
denn auch dieses hatt ihren Effekt auf die Umwelt.
Zuletzt geändert von juerg am Mo 4. Feb 2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Drachenherz

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Drachenherz »

@Capablanca:
Die "Theorie" mit dem 01.12.2008 kursiert auch auf dem infokrieg-forum. :-)

@jürg: recht hast Du! :-)
biberfreund

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von biberfreund »

Ich denke selbst fundamentale Islamisten müssten sich krumm lachen bei dem was hier geschrieben wird...
Zuletzt geändert von biberfreund am Mo 4. Feb 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Drachenherz

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Drachenherz »

Was haben fundementale Islamisten denn mit dem Terror zu tun, bitte schön? :twisted:
Capablanca

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Capablanca »

Wenn noch jemand was gegen fundamentale Islamisten (die gibt es nun wirklich nicht) sagt, werde ich dieses Forum in die Luft sprengen :enforcer:

und zwar heute!

4.2.2008 -> 4 + 2 + 2 +8 = 16 + 7 (7 tage dauert die woche) = 23!
biberfreund

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von biberfreund »

Drachenherz hat geschrieben:Was haben fundementale Islamisten denn mit dem Terror zu tun, bitte schön? :twisted:
Islam -> ev. fundamentaler Islam -> Islamismus -> politisch/nicht religiös -> Gottesstaat als Ziel (weltweit) -> Boom.
(Islamismus hat nicht viel mit Islam zu tun. Der Begriff wird eifach so gebraucht um diese Fanatiker zu bezeichnen, da kann ich nichts dafür)

Aber am besten hätte ich fundamentaler Taliban geschrieben. Die haben das Lachen verboten. Aber ich glaub hier könnten selbst sie nicht anders... :lol:
Drachenherz

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Drachenherz »

@Biberfreund: kleine Frage: glaubst Du, dass fundamentalistische Islamisten resp. Taliban die Twintowers und das dritte WTC-Gebäude am 9.11.01 zerstört haben? ;-)

edit: oder für die Anschläge in Spanien und England verantwortlich sind?

edit 2: dazu nochmal ein Link zum Film "Zeigeist". Hier der 2. Teil, der in sehr kurzer Form auf die Anschläge vom 9.11.2001 eingeht...
http://video.google.com/videoplay?docid ... 0088176930
biberfreund

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von biberfreund »

Ja, das glaube ich. ich halte nicht viel von den meisten Verschwörungstheorien.

Es wurde bestimmt nicht alles unternommen, um sie aufzuhalten. Den Geheimdiensten lagen ja scheinbar schon früh genug Hinweise vor. Aber dass die jeweiligen Regierungen aktiv daran teilgenommen haben finde ich lächerlich.
Antworten