Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Capablanca

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von Capablanca »

satropa hat geschrieben::-" wer weiss........evtl. ist es auch die Quintessenz aus den gemeinsamen Gesprächen und ist im Ausstausch entstanden O:)
glauben tue ich das gerne, aber wissen ....hmmm ... das wird wieder schwierig ;-)
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von blaues hufeisen »

ich bin überzeugt davon, dass die zahl 23 nichts mit den talibabas zu tun hat. denn die zahl 23 ist eine ungeheure starke zahl. sehr positiv zu bewerten. 23 beinhaltet die wahrheit. dessen bin ich mir sicher. und sowohl die taliban wie auch alle anderen, brauchen die zahl um vom negativen in das positive zu schwenken.

9-11 ist ein Denkmal. das war die message, die die talibans senden wollten.

und für europa:

in europa sind bereits mehrere terroranschläge durch die schlümpfe verhindert worden. man hat in der vergangenheit, zum bsp. boote sichergestellt, die in italien vor anker gingen, voll mit sprengstoff. ziel: ROMA. sowie andere destinationen. die Geheimdienste arbeiten zum glück gut. für einmal, sag ich mal was klitzekleines, positives, betreffend den menschen-jägern.
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
Benutzeravatar
parity
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 20:49
Wohnort: Sursee (LU)

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von parity »

blaues hufeisen hat geschrieben: und für europa:

in europa sind bereits mehrere terroranschläge durch die schlümpfe verhindert worden. man hat in der vergangenheit, zum bsp. boote sichergestellt, die in italien vor anker gingen, voll mit sprengstoff. ziel: ROMA. sowie andere destinationen. die Geheimdienste arbeiten zum glück gut. für einmal, sag ich mal was klitzekleines, positives, betreffend den menschen-jägern.
... tut mir leid, aber da bin ich überhaupt nicht deiner meinung.

lest bitte einmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#Schweiz
](*,) ](*,) ](*,)

dazu noch ein zitat:
Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. (...) Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.

(Vincenzo Vinciguerra, 1990 wegen Mordes an drei Carabinieri verurteilter Rechtsextremist und Gladio-Mitglied)
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von blaues hufeisen »

sali parity - ich glaube, ich habe mich da nicht klar ausgedrückt.

ich meinte, dass die behörten (für einmal was positives) bereits Terroristen in Italien festnehmen konnten. und zwar wegen vermutungen des geheimdienstes, die verdächtige informationen aufgespürt hatten. wären diese terroristen nicht verhaftet worden und deren ladung sichergestellt, dann hätte es in Rom bereits ziemlich "geklöpft". Das war - im 2006 oder im 2007.
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
The Dude

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von The Dude »

Action in Norwegen von der Freimaurerei inszeniert?

http://www.conspirare.net/w2/anders-beh ... reimaurer/

ps. http://www.unzensiert.zeitgeist-online. ... -mehr-ist/
armins kommentar am schluss ist überaus empfehlenswert...

pps. falls ich den falschen (da ungelesen) thread erwischt hab, informiert mich per pm, damit ich das noch korrigieren kann ;)
The Dude

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von The Dude »

Scheint zu passen hier ;)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ution.html

Bitte jetzt nicht gleich wieder alles an dem pösen rechtsradikalen Kopp oder deren Antihaltung zu Multikulti aufhängen, sondern sich davon unbeeindruckt einfach mal dem Inhalt des verlinkten Texts widmen, wenn ich bitten dürfte, sage meinen Dank ;)
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: Evtl. neuer Terroranschlag am 11.02.2008 (in D)?

Beitrag von subjekt »

hier noch mehr, obwohl eigentlich das gleiche, um sich unbeeindruckt witmen zu können


...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Antworten