Seite 1 von 1

Thoth - Projekt Menschheit

Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 16:05
von Mozart
Ich bin gerade am lesen dieses Buches und darf sagen noch nie ein solches Buch in Händen gehalten zu haben....sehr schön und einfach geschrieben was in anderen Büchern zum Teil sehr schwer zwischen den Zeilen zu erfahren ist...es bringt einfach alles ohne Umschweife auf den Punkt, kann ich echt nur empfehlen =D>

http://www.books.ch/shop/action/product ... Id=5465493

Hat es von Euch schon jemand gelesen, Meinungen?

Re: Thoth - Projekt Menschheit

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 19:18
von nomisius amadeus dosen cola
halödele mozart amadeus komponiermeister

jo ech han das buech gläse. es hed mer sehr gfahle. es ged au no en fortsetzig fo dem buech di
häst volgendermase

achtong besch beräait
















































































































Thoth => die pforte von atlantis

[-o<

grüsschen

Re: Thoth - Projekt Menschheit

Verfasst: Sa 29. Mär 2008, 18:25
von Mozart
:-"

Re: Thoth - Projekt Menschheit

Verfasst: Sa 29. Mär 2008, 18:51
von Dragonfly
Hat nicht Aleister Crowley auch ein Buch geschrieben das Thoth heisst?

Re: Thoth - Projekt Menschheit

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:48
von illusion
seit ihr alle aufgestiegen seid, vermisse ich euch in dieser dimension 8-[