allmystery

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

allmystery

Beitrag von Lila »

wet efoch da na mal das forum erwähne

finds zwar au guet das im mystical vil gschribe werd..

aber de link isch secher um einiges besser für setig wo sech starch für so sache intressiered..

http://www.allmystery.de
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: allmystery

Beitrag von blaues hufeisen »

ech luegs mal vo dahei us a, falls ich dert wieder is internet chume. messi für dä link.

Your request to URL "http://www.allmystery.de/" has been blocked by the Webwasher URL filter database. The URL is listed in categories (Forum / Bulletin Boards) which are not allowed by your administrator at this time.

isch das nid eifach super mega äxtra ober GRÜEN, dass ich wenigstens is MF inechume?


ah yeah baby. wär weiss, vielleicht sitzt sogar min Admin vor em MF - forse si? grazie 1000! mi fate veramente contento in cuesti giorni /happy
Benutzeravatar
schalllabor
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:21
Kontaktdaten:

Re: allmystery

Beitrag von schalllabor »

hoi
denke, du interessierst dich für phänomene.

ich mache naturgeräuschaufnahmen in den bergen.

da passieren manchmal mystery-sachen.
Zuletzt geändert von schalllabor am Do 21. Aug 2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Drachenherz

Re: allmystery

Beitrag von Drachenherz »

Ey Lila, danke Dir für den Links. Erstaunlich, dass ich bis jetzt noch nicht über dieses Forum gestolpert bin... ^^

Hehe, willst Du eigentlich, dass einige User hier abwandern? :-P Ich muss sowieso gestehen, ich war in letzter Zeit ziemlich fremd gegangen, halfpixel-forum (englisch), infokrieg-forum und jetzt neu auch noch allmystery...

Wenn das so weitergeht, bin ich bald gar nicht mehr hier im MF anzutreffen. /stop /bigs
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 314
Registriert: So 25. Nov 2007, 20:22

Re: allmystery

Beitrag von blaues hufeisen »

das wär wiederum sehr schad hombre :D

miine chliini Drache wär truurig, wenn sin beschti kolleg - de drachenherz , nümme im MF aktiv wär
Drachenherz

Re: allmystery

Beitrag von Drachenherz »

hehe, danke für die virtuellen Blumen, blaues hufeisen.

Aber so wenig wie ich in letzter Zeit hier schreibe, würd's keinen grossen Unterschied machen.
Und neeeeein, ich habe bei weitem nicht vor, meinen Account löschen zu lassen, keine Panik. *löl*
Antworten