Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 17:12

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 11:50 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
Bild

Eine mysteriöse Explosion und Wrackfunde an der Grenze zwischen Vietnam und Kambodscha deuten auf ein Flugzeugunglück hin - nur: Es wird kein Flugzeug vermisst.

Die Explosion ereignete sich ungefähr acht Kilometer über Boden, vielleicht war es ein Flugzeug, aber die Behörden konnten nicht sagen, ob es sich um einen zivilen oder militärischen Jet handelt, schreibt die Vietnam News Agency (VNA)am Mittwoch unter dem Titel: «UFO explodiert über Phu Quoc Island».

Nachdem Bewohner der vietnamesischen Insel Metallstücke gefunden hatten, wurden Soldaten eingesetzt, um nach Überlebenden und Wrackteilen zu suchen. Die lokalen Behörden kontaktierten die Fluggesellschaften von Vietnam, Kambodscha und Thailand. Keine von diesen vermisst jedoch ein Flugzeug.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13439881

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:30 
Naja, ich glaube ja selber gerne an übersinnliche oder aussergewöhnliche Erscheinungen, aber bloss weil man dieses unbekannte Flugobjekt niemandem zuordnen kann, heisst das noch lange nicht, dass es ein U.F.O. im "klassischen" Sinn sein muss.

Könnte ja zum Beispiel ein Flugzeug zum Drogenschmuggel oder so gewesen sein, da wäre es z.b. nicht verwunderlich, wenn das niemand offiziel vermisst. :-)

Und so wie die Wrackteile aussehen, mit den Nieten an den Rändern, sieht das doch eher nach von Menschen gemachten Teilen aus.

Kann mir nämlich schwerlich vorstellen, das eine fortgeschrittene Intelligenz (sei sie menschlich oder ausserirdisch...) mit einer so herkömmlichen Methode ein "klassisches" Ufo konstruieren würde...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 15:29 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Beiträge: 574
Wohnort: irGendwo deZwüscHE
Ausser die fortgeschrittene Intellegenz ist so intellegent und fügt Metallteile nacht altbewährter Methode zusammen :lol:

_________________
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.


Zuletzt geändert von satropa am Do 29. Mai 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2007, 00:22
Beiträge: 14
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 17:39 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Beiträge: 200
Wohnort: Shan'gri-La
[klugscheiss]
UFO = Unbekanntes Flugobjekt (freie Übersetzung :))

Also ist es so lange ein UFO bis man weis was es ist.
[/klugscheiss]

_________________
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 18:39 
ach du schande :? dies ist kein ufo, dies ist ein defekter keuschheitsgürtel eines walfischs.

(ja,ja immer die fische :roll: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 05:32 
[ultrakrassobermmackermässigklugscheiss] Drum hab ich selber ja von einem "klassischen" Ufo gesprochen, im Sinne eben von ner fliegenden Untertasse. Und hab ja auch geschrieben "aber bloss weil man dieses unbekannte Flugobjekt niemandem zuordnen kann..."
[/ultrakrassobermmackermässigklugscheiss]

/yo :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 08:31 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Beiträge: 194
Wohnort: flachland
mein Raumschiff /aaahh naja... verweile ich halt noch bisschen auf diesem Planeten /bigs ;)

_________________
DON'T PANIC !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 09:02 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Beiträge: 1011
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
handtuch hat geschrieben:
mein Raumschiff /aaahh naja... verweile ich halt noch bisschen auf diesem Planeten /bigs ;)


Mein Beileid
/aaahh

_________________
*poink*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 10:23 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mär 2006, 13:01
Beiträge: 57
Wohnort: LUZERN
ui ui do hets demfal es bar Aliens onder üs...


ui ui...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ufo über Insel explodiert
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:58 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1035
Wohnort: hab ich
als ausserirdische stempfle ich mittlerweile alle ab, die zumindest im parterre, oder darüber wohnen [-(

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.029s | 13 Queries | GZIP : On ]