Ufo über Insel explodiert

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Ufo über Insel explodiert

Beitrag von müstik »

Bild

Eine mysteriöse Explosion und Wrackfunde an der Grenze zwischen Vietnam und Kambodscha deuten auf ein Flugzeugunglück hin - nur: Es wird kein Flugzeug vermisst.

Die Explosion ereignete sich ungefähr acht Kilometer über Boden, vielleicht war es ein Flugzeug, aber die Behörden konnten nicht sagen, ob es sich um einen zivilen oder militärischen Jet handelt, schreibt die Vietnam News Agency (VNA)am Mittwoch unter dem Titel: «UFO explodiert über Phu Quoc Island».

Nachdem Bewohner der vietnamesischen Insel Metallstücke gefunden hatten, wurden Soldaten eingesetzt, um nach Überlebenden und Wrackteilen zu suchen. Die lokalen Behörden kontaktierten die Fluggesellschaften von Vietnam, Kambodscha und Thailand. Keine von diesen vermisst jedoch ein Flugzeug.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13439881
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Drachenherz

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Drachenherz »

Naja, ich glaube ja selber gerne an übersinnliche oder aussergewöhnliche Erscheinungen, aber bloss weil man dieses unbekannte Flugobjekt niemandem zuordnen kann, heisst das noch lange nicht, dass es ein U.F.O. im "klassischen" Sinn sein muss.

Könnte ja zum Beispiel ein Flugzeug zum Drogenschmuggel oder so gewesen sein, da wäre es z.b. nicht verwunderlich, wenn das niemand offiziel vermisst. :-)

Und so wie die Wrackteile aussehen, mit den Nieten an den Rändern, sieht das doch eher nach von Menschen gemachten Teilen aus.

Kann mir nämlich schwerlich vorstellen, das eine fortgeschrittene Intelligenz (sei sie menschlich oder ausserirdisch...) mit einer so herkömmlichen Methode ein "klassisches" Ufo konstruieren würde...
satropa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 574
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:29
Wohnort: irGendwo deZwüscHE

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von satropa »

Ausser die fortgeschrittene Intellegenz ist so intellegent und fügt Metallteile nacht altbewährter Methode zusammen :lol:
Zuletzt geändert von satropa am Do 29. Mai 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Benutzeravatar
Shrek
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 00:22

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Shrek »

Bild
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Gurgel »

[klugscheiss]
UFO = Unbekanntes Flugobjekt (freie Übersetzung :))

Also ist es so lange ein UFO bis man weis was es ist.
[/klugscheiss]
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
piraña

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von piraña »

ach du schande :? dies ist kein ufo, dies ist ein defekter keuschheitsgürtel eines walfischs.

(ja,ja immer die fische :roll: )
Drachenherz

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Drachenherz »

[ultrakrassobermmackermässigklugscheiss] Drum hab ich selber ja von einem "klassischen" Ufo gesprochen, im Sinne eben von ner fliegenden Untertasse. Und hab ja auch geschrieben "aber bloss weil man dieses unbekannte Flugobjekt niemandem zuordnen kann..."
[/ultrakrassobermmackermässigklugscheiss]

/yo :lol:
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von handtuch »

mein Raumschiff /aaahh naja... verweile ich halt noch bisschen auf diesem Planeten /bigs ;)
DON'T PANIC !
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Melliandra »

handtuch hat geschrieben:mein Raumschiff /aaahh naja... verweile ich halt noch bisschen auf diesem Planeten /bigs ;)
Mein Beileid
/aaahh
*poink*
Benutzeravatar
Koboldi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Mär 2006, 13:01
Wohnort: LUZERN

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Koboldi »

ui ui do hets demfal es bar Aliens onder üs...


ui ui...
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von illusion »

als ausserirdische stempfle ich mittlerweile alle ab, die zumindest im parterre, oder darüber wohnen [-(
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von wallaby »

Das Zeug auf dem Foto liegt in Vietnam überal rum im Dschungel.
Stammt vom Krieg und ist nichts. esonderes.
Explosionen am Himmel sind auch nicht aussergewöhnlich, lassen die doch bei jeder Gelegenheit selbstgebaute Feuerwerksraketen steigen.
Immernoch keine Aliens aber wer fest dran glaubt der glaubt auch weiterhin jeden scheiss
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Ufo über Insel explodiert

Beitrag von Floria »

der motorenschutz bei einem vw bus sieht manchmal auch so aus /wurm
Antworten