Experimentieren - Herumspielen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Antworten
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Experimentieren - Herumspielen

Beitrag von sunshaker »

Hallo zusammen,

ich habe da grad so ne idee...

Ihr kennt ja sicher alle die Idee, dass man sich geistig/seelisch/energetisch verbinden kann. Ich persönlich gehe davon aus und bin überzeugt, dass dieses "tun" eine Wirkung hat.

Wie wärs, wenn wir uns mal verabreden, alle hier im Forum anwesend zu sein. Wir könnten dann Gemeinsam versuchen unsere ..1.. zu verbinden und gleichzeitig an ..2.. abgeben, in eine von uns bestimmte Richtung. Einfach mal schauen was sich so ergibt.

Würded ihr bei einem solchen Experiment mitmachen? Was halltet ihr davon? Spannend oder spinnig :oops:


Noch was zu ..1..und ..2..:
Mit ..1.. meine ich: Freude, Universelle Liebe, Energie, Geistkörper, Auren, , Gedankenkraft, Gedankenschwingungen; Körperenergie oder ähnliches.
Mit ..2.. meine ich: verschiedene Themen der Welt, öffentliche Personen stärken, Wetter, Länder, Partys (müsste noch bestimmt werden)

Grüessli und es violetts Wülkli Gedänkli a alli wo Online sind 12.10 - 12.40 mentig de 16.6 /color
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Experimentieren - Herumspielen

Beitrag von Elias »

Ihr kennt ja sicher alle die Idee, dass man sich geistig/seelisch/energetisch verbinden kann. Ich persönlich gehe davon aus und bin überzeugt, dass dieses "tun" eine Wirkung hat.
Uf die eint oder ander Art isch das Forum und sinternet ja sowiso es "verbinde" ob geistig/seelisch/internettechnisch/musikalisch/usw
macht für mich nöd so en unterschid, au wani scho chli dnaigig han, sinternet züberbewerte, was verbindige abelangt.
Mer kommuniziert halt im einezwanzigste jarhundert au, e so, aber ebe, nöd nur e so.
Bind chli Inernetsüchtig worde, aber defür hani kan tv me ;-)
Studiere tueni sicher me im Internet, als vor em tv.
Oft tanki aber au, das mer alti Ufer au mal wider verla muess, zum noi finde.
Grundsazlich isch das wo u vorschlasch scho interesant, spannendspinnigi hats da ja gnueg ume.
Und organisatoisch und bewiligungstechnisch söt das ja au kais problem si, so öpis zverastalte.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: Experimentieren - Herumspielen

Beitrag von *SunnY* »

heya sunshaker***

hab deinen tread leida erst jetzt entdeckt!

finde das supa***

meine freundin ist vor kurzem ans andre ende von deutschland gezogen, und wir haben uns auch verabredet gegenseitig unsre energien zu schicken*
dieses wochenende machen wir das ganz bewusst!

mach das oft auch unbewusst, mit menschen die mir sehr nahe stehen, in dem ich einfach in einem schönen moment an sie denke und es kommt imma was zurück, eine bibbelihaut, ein gedankenblitz, ein schönes warmes gefühl oda sowas in der art... und da weiss ich... toll er/sie ist mir nah :)

sehr sehr spannendes thema!

alles liebe für dich***
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Experimentieren - Herumspielen

Beitrag von sunshaker »

hei Sunny***

ich finds eben auch ziemlich spannend sich um solche möglichkeiten gedanken zu machen und seine gedankenkraftbewusst einzusetzen - gedanken sind nicht einfach nur frei - ich habs hier mal gepostet als ums im kollektiv zu versuchen. allerdings habe ich mir etwas mehr resonanz erwartet :-k

scheinbar ist diese art/form der kommunikation noch immer zuwenig breit bekannt oder wird (auch von sogenannt spirituellen goanern...hahahaha) als spinnertum abgeurteilt.

finds schön, dass du die idee spannend findest. ich hoffe nun, dass sich noch einige spinner hier melden und wir ein experiment realisieren können.

bis denn dann

Heinz


und eben, für die die nicht wissen wie sie dies einordnen wollen:
sunny hat geschrieben:mach das oft auch unbewusst, mit menschen die mir sehr nahe stehen, in dem ich einfach in einem schönen moment an sie denke und es kommt imma was zurück, eine bibbelihaut, ein gedankenblitz, ein schönes warmes gefühl oda sowas in der art... und da weiss ich... toll er/sie ist mir nah
genau das meine ich.... ****we are one****
the middel of a paradox is my favorite place
Antworten