Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Fallen Angel 2

Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Die Links haben Sound, für den Fall dass ihr den erst deaktivieren möchtet.

Kristallschädel
http://www.303truth.com/planets/earth/k ... stall.html

Flöten & Knochen
http://www.303truth.com/planets/earth/b ... ivien.html

Sehr interessante Artikel.

Bin ja gespannt, was noch alles ans Tageslicht kommt...

Und was in irgendwelchen Archiven für immer verstaubt.

Da kommt doch regelrecht Lust auf, mal in den geheimen Bibliotheken des Vatikans rumzustöbern.

Das Problem ist ja nicht, dass diese Fakten nicht bekannt wären, oder dass viele Wissenschaftler irgendwelchen Unsinn erfinden, um diese Fakten zu untergraben. Problematisch ist, dass die Leute lieber den Vertuschungen glauben schenken, als den Fakten.

Skeptizismus ist inzwischen eine Religion - deren Fanatismus lächerlich.

1600 Jahre lang mit Sand poliert. Ja klar... völlig logisch... :lol:
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Gurgel »

Hehe, krass.

Hat schon was wahres dran. Aber wir werden es nie besser wissen (oder erst 2012 /ohaa )
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Fallen Angel 2

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Fallen Angel 2 »

naja ich gehe nicht unbedingt mit dem Autor dieser Links einig, dass Aliens hinter dem Kristallschädel stehen, und auch die Vertikale Evolution ist zumindest möglich, auch wenn das mit den Baterien nicht geklappt hat. Ich finde es auch nicht unbedingt nötig, immer gleich mit den Aliens daherzuargumentieren.

ABER Tatsache ist, dass die "wissenschaftliche" Erklärung, also dass irgendwelche Urvölker ohne jegliche technische Ausrüstung etwas mit Schmirgelpapier und Sand herstellen, dass damals als es gefunden wurde noch nicht mal MIT technischer Ausrüstung hergestellt werden konnte, was die betreffenden Urvölker 1600 Jahre präziser Arbeit abverlangt hätte, schlichtwegs völliger Schmarrn ist.

Viel wahrscheinlicher wäre, dass es schon vor "unserer" Zivilisation technologische Entwicklung gab, die weit über das hinausgeht, was von "führenden" Archäologen bisher entdeckt wurde. Angenommen eine solche Zivilisation wäre vor 30000 Jahren (um einfach mal eine Zahl zu nennen) existent gewesen und durch Vulkanausbrüche, Erdbeben und so weiter ausgelöscht worden, so wäre auch verständlich warum davon bislang nichts gefunden wurde.

Aber der letzte Abschnitt ist natürlich auch nur eine Theorie mit etwas genau so viel Beweisen untermauert wie die Alientheorie - das mag ja sein. Nur ist die wissenschaftliche Erklärung genau so unsinnig und unwahrscheinlich, wenn nicht sogar noch etwas unwahrscheinlicher.

Und was ist mit diesen Schädelknochen? Warum gab es von diesen noch kein Bild im 20minuten? Warum wird in den Schulen eine 150 Jahre alte Evolutionstheorie, die nichts weiter ist, als eine Theorie, genau so wie diverse andere Theorien, eine Evolutionstheorie die noch dazu jegliche Symbiose die neben dem "der Stärkere gewinnt"-Unsinn in der Natur genauso wenn nicht sogar häufiger vorkommt, als absolute und reine Wahrheit verkauft, und jeder Akademiker der sich dagegen ausspricht wird lächerlich gemacht?

Die gängige Wissenschaftliche Meinung ist in einer Sackgasse und kommt ihrem Auftrag, die Welt und das Universum zu erforschen und immer weiter zu erforschen nicht länger nach. Es herrscht eine unvernünftige und schädliche "Status Quo"-Manie in den Lehrbüchern und Köpfen der Gelehrten. Shame on them. Es ist eine Schande, dass diejenigen, die eine derart fundierte Ausbildung haben, im Gegensatz zum "Rest der Menschheit", diese nicht nutzen um antworten zu suchen und Theorien zu prüfen. Sie könnten das, sie wollen nur nicht. Aus Angst sich "lächerlich" zu machen.

Diese Angst hatten Columbus, Da Vinci, Kopernikus, Gallileio und viele andere von denen wir noch nie etwas gehört haben, nicht.

hinzu kommt, dass die Bürger, die nicht am forschen sind, zwar immer sehr sehr vorsichtig sind, und nicht mehr alles glauben - eine gute Entwicklung verglichen mit dem Mittelalter - allerdings glauben sie dann doch wieder all das was als Offiziell angesehen wird, ohne es zu hinterfragen. Warum dies? Desinteresse? Maslowpyramide? Oder doch keine Entwicklung seit dem Mittelalter?

Wer der Ansicht ist, Skeptizismus sei nötig, für die Wissenschaftliche Methode, der sollte zumindest auch Skeptisch sein, wenn ihm jemand weiss machen will, dass Steinzeitmenschen mit Schmirgelpapier solche Kristallschädel hergestellt haben.
*SunnY*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 16:36

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von *SunnY* »

danke, für diese tolle seite...

seid geraumer zeit, laufen mir diese schädel imma und imma wieda über den weg...

sehr sehr spannend***

finde auch deine theorie sehr spannend.

man, wäre ich ma gerne mäuschen...
°°*ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag*°°
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Psychobella »

*SunnY* hat geschrieben:seid geraumer zeit, laufen mir diese schädel imma und imma wieda über den weg...
BildBildBild
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Titali »

*magic crystals* /color

ich kenne diese schädel aus der lehre von lemuria nach dietrich von oppeln!
ich habe einige bücher von ihm gelesen und ein seminar besucht!
nach seiner lemurianischen lehre sind solche kristallschädel das überbleibsel
von bewohner, die vor langer zeit auf der erde waren, bin mir gerade nicht mehr
sicher, aber sie stammen vom planeten sirius!
sie waren sehr hochentwickelte und hochspirituelle wesen, die aber die erde
verlassen mussten, weil die zeit von atlantis (untergang von lemuria) anfing!
aber als geschenk an uns liessen sie solche schädel hier auf der erde, damit
mir mit ihnen in kontakt bleiben konnten, also um hilfe rufen können!

ich hab jetzt alles aus meine kopf geschrieben, hab meine unterlagen zuhause!
äbe, wers glauben will, ist jedem selbst überlassen, aber einst in der zeit in
lemuria vor 90'000 jahre waren kristalle ständige begleiter der bewohner hier auf
erde! alles wissen wurde in kristallen gespeicher, wie wir heute in bücher oder
datenbanken speichern!

naja, vielleicht lern ich es einmal noch O:)
Zuletzt geändert von Titali am Fr 27. Jun 2008, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Titali »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Warum wird in den Schulen eine 150 Jahre alte Evolutionstheorie, die nichts weiter ist, als eine Theorie, genau so wie diverse andere Theorien, eine Evolutionstheorie die noch dazu jegliche Symbiose die neben dem "der Stärkere gewinnt"-Unsinn in der Natur genauso wenn nicht sogar häufiger vorkommt, als absolute und reine Wahrheit verkauft, und jeder Akademiker der sich dagegen ausspricht wird lächerlich gemacht?
bin grad chli go umstööbere in alti treads und ha das hie gfunde:

Die Existenz von Ausserirdischen
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=2007

und hie mal es paar bewiese, dass üses schulwüsse meh als peinlich isch! :oops:
also ha das mal i däm tread über ausserirdische gschriebe:

TiTaLi hat geschrieben:
- die dinos sollen vor rund 65 Mio. jahren ausgestorben sein
- der älteste menschenknochen von einem südaffen (offziell) ist ca. 2 - 3 Mio. jahren alt
- lemuria verschwand ca. vor 30'000 jahren - auch nid sehr alt
- atlantis ging ca. vor 9'000 jahren unter - ist also auch nid sehr alt

bitte korrigiert mich, wenn ich nen fehler gemacht hab right :?

und jetzt kommst (wieder dank lars. a. fischinger und seinen bücher) - ich kopiers hier rein, hab in einem anderen forum schon darüber gequatscht und zitiert:
1. (meine worte, kann nicht alles abschreiben) es wurde ein Hammer gefunden von Emma Hahn im Juni 1934 im Lampassas Arch, einem Ausläufer des Llano-Uplift-Gebriges zwischen Texas und Mexiko. Nach späterer Untersuchung datierten die Geologen das Alter des Hammers auf ca. 140 bis sogar 400 Mio. Jahren
2. (im Buch abgeschrieben) Ebenfalls in diesem Gebiet machte der Archäologe Dr. Carl E. Baugh weitere interessante Entdeckungen. Abdrücke von Dinosaurier und Menschen lagen deutlich nebeneinander in uralten Gesteinsschichten.
3. Im Jahr 1984 führten Dr. Hilton Hinderliter und Dr. Carl E. Baugh auf der Ranch des Emmit McFall Ausgrabungsarbeiten durch. Die Ranch lag unweit des Paluxy River bei Glen Rose und auch Dr. Hinderliter konnte die sonderbare Entdeckung bestätigen:
"Auf dem McFall-Gelände entdeckten wir etwas 180 Meter flussabwärts vom Taylor-Trail zwei Saurier- und einen menschlichen Fussabdruck. Ich legte die Abdrücke mit eigenen Händen frei.Über ihre Echtheit kann nicht der geringste Zweifel bestehen.
Das erstaunliche Resultat war, dass vor gut 60 Mio. Jahren in diesem Gebiet Menschen gelebt haben müssen.
es wird sogar spekuliert, dass dieser hammer nicht in heutigen irdischen atmosphäre hergestellt worden sein könnte, also ausserirdischer natur stammen könnte!
(hier zum bericht: http://www.freenet.de/freenet/wissensch ... ld/hammer/)

naja, für mich ist eh klar, dass schon vor den dinos und während den dinos menschen (ausserirdische) auf unserem planeten waren - stimmt auch mit der theorie von lemuria überein :wink:
The Drums don't Stop... Bild
Benutzeravatar
Titali
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 841
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 11:25
Wohnort: Deep Somewhere...

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Titali »

hehe alex, uf dich hani gwartet :-D
wär seit, dass die schädel ächt sind?
und wär seit, dass die schädel gfälscht sind?
wäm chame glaube??? ab beste a sich sälber!
zum guete glück läb ich ir freiheit vom glaube,
was jede sälber wott als wahrheit bezeichne !!!
alles het geng 2 siiite !
schöööne tag for you O:)
The Drums don't Stop... Bild
Fallen Angel 2

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Fallen Angel 2 »

http://www.mitchell-hedges.com/2008/04/ ... tal-skull/

ah ja genau, wenn es in den Medien steht wie Focus dann ist es natürlich wahr... :)

Was für ein Zufall - jahrzehntelang war es den Wissenschaftlern nicht möglich das Alter der Kristallschädel zu bestimmen, kurz bevor in einem populären Film das Thema aufgegriffen (und natürlich in Hollywood Manier bearbeitet sprich übertrieben wird), wird irgendein Schädel als Fälschung "entlarvt".

Nur ganz schön BLÖD für die "Wissenschaftler", die das glauben entlarvt zu haben, dass man diese Schädel im 19. Jahrhundert mit der damaligen Technik gar nicht hätte herstellen können....

Zudem geht es bei dem Focus Artikel nicht um den Schädel, der von Hewlett Packard untersucht wurde, sondern um einen anderen.

Ich denke, es wäre falsch zu behaupten, dass die Schädel von Ausserirdischen stammen (so a la Indiana Jones) (wobei es auch nicht ganz auszuschliessen ist) - es wäre aber mindestens so falsch, wenn man die Möglichkeit von anderen Erklärungen, als die Wahrheitsverhindernden "Wissenschaftlichen" einfach mal kategorisch ausschliesst, nur weil es irgendwie nicht in das eigene Weltbild passt.

Man stelle sich vor, ein James T. Kirk hätte jedesmal wenn er eine neue Lebensform entdeckt hätte, gesagt "das kann gar nicht sein, das existiert gar nicht". :lol:

Naja... was in den Medien steht muss allerdings mit Vorsicht genossen werden. Den Medien zu glauben bedeutet, eine Entmystifizierte, Entzauberte, und Desillusionierte Welt wird er dafür erhalten. Eine Welt in der nichts anderes zählt, als Dollarkurse und Wirtschaftstreue. Was an einem solchen Leben toll sein soll...

Das Universum, überlegt mal wie gross und majestätisch und unglaublich "organisiert" das gesamte Universum ist. Und wir hier auf Erden lassen uns ständig einreden, das Leben bestehe nur aus Arbeiten und Geld verdienen und jeglicher Zauber gehöre ins Reich der Legenden nicht aber ins Reich der Physik. Dies ist der grösste Irrtum des letzten Jahrhunderts - und wir sollten vielleicht langsam anfangen, die Wunder der Erdgeschichte und die Wunder der Physik zu sehen.

Was das bringt? Raumschiffe, Terraforming, eine neue Sicht von Religionen und Historik.
Was es dafür braucht: die richtige Mischung aus Skepsis und Neugier. Beides ist uns im allgemeinen abhanden gekommen.

Die Forschung hat den Auftrag die Menschheit zu befreien. Das hat sie in der Renaissance gemacht, und das muss sie erneut tun. Diesmal sollte sie uns davor bewahren, alles für bare Münze zu nehmen, was Medien und einzelne Menschen uns weismachen wollen: das die Welt nichts weiter sei als eine Maschine. Den das ist sie nicht, das wird ihr nicht gerecht.
Fallen Angel 2

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Was ich mir wünsche für diese moderne Welt, das ist eine Wissenschaft, die tatsächlich einzig und allein Beweise als "gültig" bezeichnet, die aber zusätzlich dazu alle Theorien, die Theorien sind, untersucht und auflistet. Sprich: wenn die philologische Gesellschaft der Ansicht ist, Atlantis sei ein Mythos (im Gegensatz zu Platos eigenen Worten, worin diese Geschichte Logos sei), so ist das EINE Theorie, die genauso gültig oder ungültig ist, wie jede andere, inklusive hochmoderner Technologie oder dass es irgendwo auf Sizilien sei.

Wissenschaft in dieser Form, würde nicht EINE Theorie (die der philologischen Gesellschaft in diesem Beispiel) als WAHRHEIT verkaufen, sondern als das was sie ist: eine Theorie. Diese Theorie sollte aufgelistet werden, mit allem was dafür spricht und allem was dagegen spricht, anschliessend sollte die Sizilien Theorie untersucht und ebenfalls augelistet werden, mit allem was dafür oder dagegen spricht, anschliessend die Theorie, dass es einen Kontinent im Atlantik gab, der jetzt irgendwo im Bermuda Dreieck rumschwappt, sowie die Theorie, dass das alles noch viel länger her ist, und Atlantis das gleiche ist wie Amerika und all diese Theorien, die alle zusammen nur Theorien aber eben AUCH durchaus möglich sind, das ist - gesammelt - der aktuelle Stand der Wissenschaft zu diesem Thema.

Und genau so, muss mit jedem anderen Thema, inklusive Hyperraum, Relativitätstheorie, Darwinismus und so weiter umgegangen werden. Gesammeltes Wissen, das aussagt: "so viel wissen wir HEUTE".

Diese Wissenschaft wird momentan aber nicht betrieben, weil es akutell so aussieht, dass jeweils die neueste Doktorarbeit die irgendwas belegt oder wiederlegt als Wissenschaft, als Wahrheit verkauft wird, was diese nicht ist. Sondern nur eine Theorie nach der anderen.

Dazu muss ich noch anfügen, dies gilt natürlich nur für die Geisteswissenschaften. Bei den Naturwissenschaften, ist es einfacher, weil Beweise schneller und reproduzierbar gefunden werden können. Gravitation ist (auf der Erde) Gravitation mit einer bestimmten bestimmbaren Geschwindigkeit. Das ist Naturwissenschaft. Aber ob Plato jetzt die richtigen Zahlen und Ortsangaben verwendet hat, ob es nur eine Geschichte oder eine Historik war, das ist momentan weder zu beweisen, noch zu wiederlegen, nur zu nennen.
Benutzeravatar
Gurgel
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 200
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:35
Wohnort: Shan'gri-La

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Gurgel »

Aber genau auch bei der Naturwissenschaft ist was gaaaaanz grosses momentan am laufen: Seit Begründung der Physik gibt es ja diese Naturkonstanten (zb. die Gravitationskonstante G = 6,674 28 (67) · 10^−11 · m^3 / (kg · s2)). Unsere Physik geht davon aus, dass diese KONSTANT sind, also immer genau gleich bleiben. Momentan untersuchen zwei Forschungsteams aus Australien und Frankreich sogenanntes Quasarlicht welches auf dem Jahrmilliardenlangen Weg durchs all verschiedene Atome gestreift hat um darin dann ein Hinweis zu finden ob die Konstanten auch schon vor Milliarden von Jahren schon die gleiche grösse hatten. Die Franzosen haben eine ganz geringe Abweichung gefunden (irgendwie 0.0000002%), aber schon das ist ein Riesending für die Physik falls es so wäre. Unsere ganze Physik währe im Prinzip fallsch, also nicht allgemein Falsch, sie würde nur für unsere "Dimension" stimmen.

Also ich will einfach sagen, dass unsere Physik genausowenig beweisbar ist, wir wissen ja nicht mal ob unsere Formeln stimmen (falls Konstante nicht Konstant). Etwas gutes hätte es jedoch, man würde endlich anfangen auf die Theoretischen Physiker zu hören welche schon seit Jahren versuchen mit Variablen "konstanten" zu rechnen, aber die immer wieder für Spinner gehalten werden.

Und vielleicht kann man vielleicht schon bald die Stringtheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Stringtheorie) bestätigen und dann macht die Menschheit einen riesen Sprung nach vorne!

Mir müssen unsere alten Denkmuster durchbrechen, wir brauchen eine neue Rennaisance!
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von Ajanix »

Gurgel hat geschrieben: Und vielleicht kann man vielleicht schon bald die Stringtheorie (http://de.wikipedia.org/wiki/Stringtheorie) bestätigen und dann macht die Menschheit einen riesen Sprung nach vorne!

Mir müssen unsere alten Denkmuster durchbrechen, wir brauchen eine neue Rennaisance!
Da geb ich dir absolut Recht. Wir beharren viel zu sehr auf dem was wir angeblich wissen, und verschliessen unsere Geister für neue, andere Ideen. Es ist nur zu empfehlen sich mal mit der String theorie zu befassen.

http://www.pbs.org/wgbh/nova/elegant/program.html

Hier gibts eine 3 stündige dokumentation... lohnenswert und man kanns in teilen anschauen, muss also nicht aufs mal alles ansehen :P
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von abraxas »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: ah ja genau, wenn es in den Medien steht wie Focus dann ist es natürlich wahr... :)
und woher beziehst du deine informationen? gehst du jeweils selber vor ort, analysierst die situation und ziehst deine schlüsse?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
outland
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 14:13

Re: Kristallschädel, Steinflöten und ko(s)mische Knochen

Beitrag von outland »

Hier lesen oder da schauen

Jedem seinen Glauben..... Halte mich schon eher an Fakten.
Antworten