Debut-Album von Michelle Adamson

Gemütliche Sounds fuer das Chillout oder für Zuhause.
Antworten
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Debut-Album von Michelle Adamson

Beitrag von Psymäleon »

Habe mir vor wenigen Tagen das Debut-Album von Michelle Adamson reingezogen, die ja bereits viele Tracks mit verschiedensten Goa-Acts produziert hat.
Mich würde wunder nehmen, was ihr vom Album "Fallen Angel" haltet. Ich finde es absolut der Hammer. Zwar finde ich ihre Songs eher trip-hoppig als ambientmässig, ihre Stimme ist aber einfach nur genial; eine richtige Hünerhaut-Stimme eben.
Wer es nicht kennt und Musik mit triphop-ähnlichem Gesang mag, sollte sich das ganze sicher mal anhören.

Viel Spass beim träumen...

Greets Psymaleon
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
vali-nandanproduction

Beitrag von vali-nandanproduction »

ja wie ich schon in einem andern threat geagt habe:

fazit: durchaus sehr gelungen.

favorit: nr.6 Phantom Clarity with guy pelled(beat hacker/trauma)
liegt wohl auch daran das ich hackers fan bin.

aber auch der, schon klassiker seventh son: 1a

es ist sicher ein album das ich noch ein paar mal hören werde und nicht schnell irgendwo in die ecke werfe :P

und das gute an allem

in 4 Tagen wird sie uns ihr Album an der Maharaya 5 - Nandan's 5th anniversary, Live präsentieren. und auch noch ein paar überraschungen 8)
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

mir gefällt das album und je mehr ich es hörte je mehr viel es mir an zu gefallen.

verschiedenste styles, variationen an rhytmik, an sounds, an geschichte und an grooves. es ist was anderes, wo doch so vieles wiedergibt. ich finde es schön wie dieses album die vielfalt der artisten (musikproduzenten wie auch von michele selber) wiederspiegelt.

besonders lob gehört sicher den musikproduzenten! speziell gut gefällt mir die zusammenarbeit oder bzw. die produktionen von guy (beathackers) und michele wie auch sub6 und michele... und auch j.viewz, da ich sowieso grad j.viewz-neuentdecker bin 8)

my opinion that sounds good! :wink:

ich konnte ja ihre erste "live" performance dieses albums miterleben und auch da war ich begeistert!
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hehehehe ha di grad bim double posting verwuetscht :lol: :lol:
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

äs keehrti ja eiguntli eu hiä dri oder uner cd kritik und nimme wirkli uner promotion... darum :wink:
Antworten