Frage zu Androcell 'Efflorescence'

Gemütliche Sounds fuer das Chillout oder für Zuhause.
Antworten
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Frage zu Androcell 'Efflorescence'

Beitrag von maguu »

hallo zäme ^_^

Problem:
bin schon seit längerem auf der Suche nach dem neuen Album von Tyler Smith aka 'Androcell'. eigentlich sollte es seit März released sein, aber hmmm irgendwie kann ich dieses Album in der Schweiz nirgens finden.

shit, da ich keine 'Visa' Karte habe, kann ich diese CD On-Line wohl nicht bestellen...

Frage:
kennt jemand ein Geschäft oder Shop wo dieses Album zum Kauf angeboten wird ?
würd mich freuen eine Antwort zu kriegen > vielleicht sieht jemand diese Nachricht und kann mir weiterhelfen ...

greez
marco
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

auf cede.ch ist sie erhältlich..
Antworten