Gesucht: Lyrics von "Shpongle - Nothing Lasts"

Gemütliche Sounds fuer das Chillout oder für Zuhause.
Antworten
Shpongleyes
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Jun 2006, 10:03

Gesucht: Lyrics von "Shpongle - Nothing Lasts"

Beitrag von Shpongleyes »

hallo zusammen
bin ein absoluter shpongle-liebhaber. leider habe ich bis jetzt die texte des neuen werkes "Nothing Lasts...But Nothing Is Lost" nirgends gefunden, bis auf die teilstücke When Shall I Be Free und The Stamen Of The Shaman, was ich sowieso auch ohne die texte verstehe. diese hab ich auf http://www.lyricwiki.org/Shpongle gefunden. sollte jemand die restlichen lyrics haben oder vollständig verstehen wäre ich dankbar, wenn er sie bzw. den link hier posten könnte.
vielen dank
...vieleicht ist es auch ganz anders, als es ist, wie es ist...

Darum wisse: Wirklich ist was wirkt!
Antworten