boom 2010

Post here in english please, for the World!
Antworten
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

boom 2010

Beitrag von industrialsun »

hallo liebe boomers

das konzept der boom hat mich überzeugt und mein herz läuft jetzt noch über! *sprudelsprudel*

nachdem ich heute per newsletter auch noch erfahren durfte, dass vorgesehen wäre, doch mehr sanitäre installationen/duschen für den campingcar-bereich zu organisieren (dieses jahr hatte es leider keine duschen, und die duschen, die am nächsten waren, sind nach 2 tagen ausgestiegen, d.h. mind. 30 min fussmarsch für ne dusche *g*), ist für mich endgültig klar, dass ich auch 2010 dabei sein möchte!

jetzt meine frage: wann wird die boom 2010 etwa stattfinden?
ich bin mir nicht mehr sicher, aber war da nicht irgendwas mit vollmond? vollmond im 2010 ist am dienstag, 24. august.

ich möchte das nächste mal genügend früh ferien eingeben und das ganze organisatorisch angehen, damit es einwenig günstiger wird *g*

ich danke euch für eure inputs!
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: boom 2010

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

industrialsun hat geschrieben: ich bin mir nicht mehr sicher, aber war da nicht irgendwas mit vollmond? vollmond im 2010 ist am dienstag, 24. august.
Ja stimmt, wahrscheinlich in KW34 / 2010.
Antworten