O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Post here in english please, for the World!
diMETri
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Mai 2007, 21:46
Wohnort: Amriswil
Kontaktdaten:

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von diMETri »

Hoi Sushi...

Da isch jo super...du chasch dir jo mini nummärä vo mim letschdä biitrag ufschribä und dänn wird mr sich uf äm ozoragländ sicher au findä...mir sind glaub öbä z'achtä underwägs und sind au ä luschtigs Trüppli...

da wird sicher lustig /doof also bis dänn...
Benutzeravatar
Abstrakt
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:03

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Abstrakt »

Nachtwandler hat geschrieben: Also uf de Ozora Page staht ab Simontornya gits es en reguläre Shüttelbus! Müend eifach zerscht mit em Zug vo de südlich Zugstation (Déli Pu) in Budapest uf Simontornya abefahre - Chostepunkt ca. 8 Euros
Isch de Shuttlebus vo Simontornya us vil billiger als de Ozorabus, wo diräkt vo Budapest us fahrt?
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von 604freund/Psykas »

vo budapest isches ja 30euro, i nime ah dases nid vil wird choschte vo Simontornya us, dasch ja recht noch am gländ, hani emel gmeint :-) par euros vermuet ich, wenn überhaupt.. ahjo, vo budapest uf Simontornya sends gemäss g... guet anderthalb stund... nacher weisi nid wie langs got...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Psymäleon »

Also von Simontornya ist es wirklich nur rund 10 Minuten mit dem Schüttel, kostet wohl so um die 2 Euros. Es ist sicher billiger mit dem Zug von Budapest und dann mit dem Shuttle anzureisen, der Flughafenbus ist aber sicherlich eine sehr bequeme Lösung, da du so auch nicht in die Innenstadt reisen musst mit dem gesamten Gepäck.

Genisst das Festival auch etwas für mich... ich behalte meinen Zweijahresrhythmus bei und werde hoffentlich nächstes Jahr wieder ans schönste Festival der Welt reisen.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von 604freund/Psykas »

Psymäleon hat geschrieben: schönste Festival der Welt ...
da freu ich mih drauf... und danke für die infos wegen dem shuttle, so hab ichs mir auch vorgestellt, mals ehn welche variante wir wählen werden...

danke und gruzz
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Secret Circle
Beiträge: 27
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 12:06
Wohnort: Lithuania

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Secret Circle »

>>>^<<< :-k URGENT We NEEEEEEEEEEED Lift to Ozora from LITHUANIA or LATVIA we can pay few Euros for Fuel... , Please help some Guys stole me some money, sleeping bag [-X [-( ](*,) ......its very bad so i have to meet few Friends in OZORA that can help me and i have some Stuff to sell at OZORA URGENT ....>>>^<<< Thanks for every Info

!!!Wir brauchen dringenst einen Lift von LITAUEN ,LETTLAND , (schlimmstenfalls von Polen aus ) an die OZORA wir koennen sicher ein paar Euro zahlen fuer Benzin... :-k Wir wurden heftig beklaut letztens [-( und muessen einfach die OZORA erreichen um etwas Kohle zu machen und ein paar Freunde zu treffen die uns helfen koennen O:) ::::::::!!!


http://www.myspace.com/djsecretvision





http://www.myspace.com/djsecretvision
Keep the Secret!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von 604freund/Psykas »

Secret Circle hat geschrieben:>>>^<<< :-k URGENT We NEEEEEEEEEEED Lift to Ozora from LITHUANIA or LATVIA we can pay few Euros for Fuel... , Please help some Guys stole me some money, sleeping bag [-X [-( ](*,) ......its very bad so i have to meet few Friends in OZORA that can help me and i have some Stuff to sell at OZORA URGENT ....>>>^<<< Thanks for every Info

!!!Wir brauchen dringenst einen Lift von LITAUEN ,LETTLAND , (schlimmstenfalls von Polen aus ) an die OZORA wir koennen sicher ein paar Euro zahlen fuer Benzin... :-k Wir wurden heftig beklaut letztens [-( und muessen einfach die OZORA erreichen um etwas Kohle zu machen und ein paar Freunde zu treffen die uns helfen koennen O:) ::::::::!!!


http://www.myspace.com/djsecretvision







http://www.myspace.com/djsecretvision


wrong direction 8) .... :lol: :lol: :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von bally »

@Secret Circle: Follow this thread, you might have luck.. http://ozorafestival.eu/forum/showthread.php?t=552

Drive to Hungary/Ozora tonight, see you all there YIPPIYEEE ! ! !
Benutzeravatar
Secret Circle
Beiträge: 27
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 12:06
Wohnort: Lithuania

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Secret Circle »

Well thank you for the link , time is my enemy , but i see it all as a task and will come to OZORA .... For sure >>>^<<<
Keep the Secret!
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von industrialsun »

mir fahre morn am morgä los und chöme vorussichtlich au sunnti nami a! wirde es oug offe ha und cho hallo säge, wenn i euch vom swisscamp gseh!

wünsche euch aune äs super festival!

love&light
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von sushi »

jeah.....
heut abend gehts endlich los.... /yo
das wird die mega sause....
das wetter wird au immer besser....
gepackt isch au scho....
paaarty....... n-smile_2713.gif n-smile_carrot.gif n-smile_2718.gif n-smile_2707.gif n-smile_2710.gif n-smile_2706.gif n-smile_2704.gif n-smile_2702.gif n-smile_2703.gif n-smile_0496.gif n-smile_2215.gif n-smile_2559.gif n-smile_2119.gif n-smile_2116.gif n-smile_2729.gif n-smile_133.gif n-smile_2708.gif n-smile_2720.gif n-smile_2730.gif n-smile_2727.gif
also, man sieht sich dann aufm floor....
Benutzeravatar
Geckosio
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:27
Wohnort: zureich

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Geckosio »

yihaa..morn ghats ab uf Ungarn :D
Bezüglich wetter wens öper intressiert:

http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealo ... t%3Atenday

=D>
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Catweazle »

In knapp 4 stund goht unsere Flug /happy /happy /happy /happy /happy Freue uns anderst druff :D
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von müstik »

Ozora 2010
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Beitrag von Meenakshi »

dasch jo ganz es verreckts video *megalach* ...
so en ufsteller am mäntig morge : ))))
Antworten