Partys in Südamerika

Post here in english please, for the World!
Antworten
GreeenWood
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 17:47

Partys in Südamerika

Beitrag von GreeenWood »

Salu mitänand!

Ich mache eine Reise nach Südamerika und wollte fragen ob jemand weiss, wo dort Partys sind?
Vielleicht weiss jemand eine gute Seite, wo man nachschauen kann?

Ich fliege am 5. Oktober nach Bogota (Kolumbien), dan möchte ich an die Party in Machu Pichu (Peru) an Neujahr, sofern sie stattfindet!

Und danach fahre durch Panama, Costa Rica, Nigaragua, Honduras, Guatemala und Belize, so dass ich Anfang Mai wieder zurückfliegen kann!

Oder vielleicht weiss jemand sonst eine gute Adresse dort, welche interessant wäre!

Möchte auch noch einen richtigen Schamanen besuchen und mit dem/ihr einbisschen rumflashen! :roll:

Hab vergessen zu schreiben, dass ich am 2. Mai von Mexikocity aus wieder zurückfliege, glaube in Mexiko hat es sicher einpaar Partys zu der Zeit!

Wäre über einpaar Tipps sehr froh!!!

Peace Andi
Benutzeravatar
YPSYLON
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 02:50

Re: Partys in Südamerika

Beitrag von YPSYLON »

in australiä, indiä, china, thailand, russland, nigeria, und schwedä oder finnland würdi au na schnäll verbi laufä...........
gute reise /bigs
Bild
Benutzeravatar
hy-steric
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 115
Registriert: So 13. Sep 2009, 12:46
Wohnort: travelling...from nowhere...until...

Re: Partys in Südamerika

Beitrag von hy-steric »

Hi!!! First of all i wish you a good trip!

Mi, 16. Feb. 11
Archipelago Art Dance Festival
Isla Contadora, De Las Perlas [Panama]
Open Air (Flyer)

Fr, 31. Dez. 10
"Mapi2010" Gathering of the Tribes
Machupicchu [Peru]
Open Air

I found only these, but i know in Chile there have a solid psy scene. Try there,good luck 8)
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Re: Partys in Südamerika

Beitrag von Janosch »

Hier werden viele Parties publiziert:

http://www.goatrance.de/goabase/
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
bhoaloaa
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 14:35

Re: Partys in Südamerika

Beitrag von bhoaloaa »

also i bi gad a halbs johr in südamerika gse und ha leider ko partys bsaucht 1 mol wäri a ohni ganga dia honsi denn aber 2 täg davor abgseht i muas zwar säga i hans gär ned so vermisst aber sus wär do mol an link http://www.neurotrance.org und wegs der party uf em machupichu i würd ned eckstra dne reis danoch richta well des isch i voll hochsaison und denn sin döta so viel turista das es unmögich isch döta a party zum macha i denk des sich nu an fake...
i wünsch der uf jeda fall ganz a schöni reis
bhoaloaa
Beiträge: 34
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 14:35

Re: Partys in Südamerika

Beitrag von bhoaloaa »

do wär no an link für costa rica http://www.crbeats.com/eventos/
Antworten