02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Post here in english please, for the World!
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Xotix »

gits kei car meh det abe? weis öbert was de zug öbe kostet? wahrschindlich au meh wie s flugi. hmm
miaumiau
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von timmit »

Xotix hat geschrieben:gits kei car meh det abe? weis öbert was de zug öbe kostet? wahrschindlich au meh wie s flugi. hmm
de zug koschtet vo de schwiz hi und zrugg, wemmer es sparnight agebot verwütscht
um die 130 franke......

isch würkli günschtig wieni finde..... wemmer allerdings kei sparnight agebot erwüscht, isches fasch doppelt so tüür....
jedefalls nach dene uskünft wo ich becho han....

und bueche chamer 3 mönet vorher, ich dänke wenn denn grad gahsch, was ich mache wird, wirsch sicher na zumene
günschtige platz cho :))


look forward and smiile /color /happy /happy
Benutzeravatar
KvdSvE
Beiträge: 43
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 18:41

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von KvdSvE »

/happy see you on the DAAAANCEFLOOOOOR /happy
"Alles, was der Erde entspriesst, hat seine besondere Zweckbestimmung und trägt nach Kräften bei zur Vollendung der Gesamtschöpfung. Nichts ist umsonst, nichts unnütz, was der Erde entspriesst. Was dir nutzlos dünkt, nützt anderen, ja nützt dir häufig selbst bei anderwertigem Gebrauch. Was nicht zur Speise dient, wirkt als Heilmittel, und oft bietet das nämliche, was dir schädlich ist, Vögeln und wilden Tieren eine unschädliche Nahrung"
Ambrosius, Bischof von Mailand (~339-397 n. Ch.)
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Xotix »

timmit hat geschrieben:
Xotix hat geschrieben:gits kei car meh det abe? weis öbert was de zug öbe kostet? wahrschindlich au meh wie s flugi. hmm
de zug koschtet vo de schwiz hi und zrugg, wemmer es sparnight agebot verwütscht
um die 130 franke......

isch würkli günschtig wieni finde..... wemmer allerdings kei sparnight agebot erwüscht, isches fasch doppelt so tüür....
jedefalls nach dene uskünft wo ich becho han....

und bueche chamer 3 mönet vorher, ich dänke wenn denn grad gahsch, was ich mache wird, wirsch sicher na zumene
günschtige platz cho :))


look forward and smiile /color /happy /happy
ja mer findet immernu flüg mit de swiss für 150 stuz fu genf us. und lueg mal obi ned mit eim mitreise chan. :) susch mal luege. danke für dinfos :)
miaumiau
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

also mir zahled 275.- ab züri hi und zrugg vo mentig bis mentig, plus na 30stotz annulationsversicherig... aber je nach flugziit und abflugsort gahts natürli scho na bizzli billiger, aber da mir tlw ohni halbtax müeste uf genf het sech nid glohnt...

anderi frag, het öpper no das schöne heftli wos eim letscht jahr id hand druckt hend mit lineup und ere chliine charte vom gländ und suschtige infos? i has lang ufbhalte und jetzt findis nümme... wer super nett wenn das öpper chönti iscanne und mir maile, weri super froh... danke!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

das mitem heftle het sich erledigt... andere frage ncoh, weiss jemand ob man auf dem platz feuer machen darf? wohl schon oder? hab nix gefunden auf der homepage... andere frage noch, weiss dies jemand, ist es tatsächlich so dass man diese campinggazpatronen/kartouchen nicht in den flieger nehmen kann wegen dem luftdruck?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Pilzli »

Man kann überall Feuer machen. Nur das Holz muss man vor allem gegen ende Woche sehr weit suchen. n-smile_28_1_9.gif
Ich wüsste nicht warum man auf 200müM Gas nicht brauchen kann, mal abgesehen davon, dass so Gaskurtaschen doch ziemlich veraltet sind, teurer
kann man doch nicht kochen?
Eigentlich ist dort alles Erlaubt, was die Nachbarn nicht stört, du bist in Ungarn /happy /happy /happy
Benutzeravatar
Mayday
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Jun 2006, 16:39
Wohnort: det hine
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Mayday »

Zahlt mer uf em Gelände mit €uros oder mit Forint? /frage
Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. ''Murphy’s Law''
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Indigo »

tönt guet. danke.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von juerg »

andere frage noch, weiss dies jemand, ist es tatsächlich so dass man diese campinggazpatronen/kartouchen nicht in den flieger nehmen kann wegen dem luftdruck?
Pilzli hat geschrieben: Ich wüsste nicht warum man auf 200müM Gas nicht brauchen kann
:-k

...in den flieger darfst du wohl kaum gaspatronen mitnehmen...mir wurde jedenfalls vor jahren einen leeren benzinkocher abgenommen
nur weil noch ein wenig restgeruch-gas, drinn war...

Hab mir vor jahren einen gulaschtopf gekauft http://www.gulaschkessel.net/
ihn dann aber in ozora doch nie eingeweiht...mit soviel guten essenstände und restaurants ausserhalb des partygeländes O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Pilzli »

sorry, das mit dem Gaskocher habe ich falsch gelesen ;)
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von timmit »

Tickets sind acho, s Festival dörf vo mir uus cho /happy /happy
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

das mit dem gaskocher war eben nur gedacht um jeweils frischen kaffee zu kochen, das essen werd ich sowiso wieder dort kaufen, hab keine lust die halbe küche mitzuschleppen ;-) was mich wundernehmen würde ist ob man diese gaspatronen im aufgegebenen gepäck mitnehmen kann, aber ich denk mal wir lassen das dann lieber sein... werden wohl in budapest auf die suche gehen danach...

das mit dem feuer machen hätt ich mir ja denken können O:) sind ja nicht in der schweiz, konnte mich aber nicht direkt an mehrere feuer erinnern auf dem campingbereich... danke für die infos!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von bally »

Pilzli hat geschrieben:Eigentlich ist dort alles Erlaubt, was die Nachbarn nicht stört, du bist in Ungarn /happy /happy /happy
Ungarn ist eher streng also kannst Du Dir nur deshalb "alles" erlauben weil du auf OZORA bist.

Mayday:
Beides geht. Jedoch ist Euro besser. Die Händler werden auf den Euro eingestellt sein, auch die ungarischen.
Ich werden etwa 30 - 70 (Bargeld in Forint zu Euro Verhältnis) mit auf das Fest nehmen.

*Prostbiertrinksmiley
Doonerbude
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:18
Wohnort: Bremgarten AG

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Doonerbude »

juhuiiii /happy
fröimi jetzt wo d tickets cho send wörds langsam konkret...

cu there /bigs /happy
Antworten