02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Post here in english please, for the World!
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von bally »

Interview with OZORA organisator, Balazs

here=> http://www.mushroom-online.com/v2/index ... art=115737
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Xotix »

sind echt euro besser? und kenne meh 2-3 plätz frei im van oder so?
miaumiau
muesterium
Beiträge: 30
Registriert: Di 17. Jul 2007, 13:59
Wohnort: zürich umgebung
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von muesterium »

Forint als zahlungsmittel ist auf jedenfall besser. Wenn man in euro zahlt berapt man fürs gleiche mehr. War jedenfalls die letzten paar mal so.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

warten wir mal den wuro kurs ab, keine ahnung wie sich ja dies entwickelt... ich hab letztes jahr in euros bezahlt,
aber kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen das forint besser sind... kriegt man die ind er schweiz?

p.s. flyer gesehen?
hanen leider nur under dem sch*** fb link gfunde:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 8392150677
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von bally »

Guten Tag!

Franken in Ungarn wechseln(!) auf dem Festival von nichtungarischen Händlern in Euro, von ungarischen in Forint zahlen.
Voilâ!

See you in Ozora
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

find die sache noch heikel mit dem ganzen euro kurs desaster... bin gespannt was da noch geht... werd mir sicher noch keine euros wechseln...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Pufflibäng »

Wartest du noch auf einen tieferen Kurs? Jetzt würde ich langsam zuschlagen ... :lol:
Der starke Franken belastet nur die Wirtschaft, Privat alles bestens sag ich dir, Peace :-)
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Flying_Fish »

Hab immer noch ein ticket zu verkaufen..Fr. 100.-- -> PN
Pufflibäng

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Pufflibäng »

100.- CHF Verhandlungsbasis? :-)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

ja ich wart mal noch ab, und bin mir nicht sicher ob ich alles in euros oder auch forints wechseln soll...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
dex

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von dex »

Also ich hab 2008 alles in forint bezahlt :) Ging wunderbar.. ist ja fast wie Lire, hihi.

Ahjo suche noch mitfahrgelegenheit ans Ozora. Würde auch selber fahren aber kein bock die Strecke alleine zu bestreiten.
Andropsy
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Mai 2008, 17:35
Wohnort: CH

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Andropsy »

Da ein Kumpel kurzfristig absagen musste, habe ich noch ein Zugticket Zürich-Budapest für 74.- zu verkaufen. Wer also mit uns ans Ozora fahren will, soll sich melden. Wir sind eine Gruppe aus 9 Leuten, alle zwischen 19 und 23 Jahre alt, und kommen aus Freiburg und Aargau. Der Zug fährt einfach schon am 30.Juli um 22.40 ab Zürich. Wir kommen also zwei Tage vor Beginn des Festivals schon am Ozora an! Der- oder diejenige, die mit uns hinreisen will, darf natürlich auch sein Zelt zu uns stellen! Für die Rückfahrt muss selber geschaut werden, denn wir gehen direkt weiter ans Transylvania Calling.

Bei Interesse, einfach PN oder in diesen Thread schreiben!

Gruss
Doonerbude
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:18
Wohnort: Bremgarten AG

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Doonerbude »

HEHE ish glsub de glich Zug wo de Koleg und ich nemed :)
Sind au usem Aaragu beid 18i
wird sicher cool /color
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von spacelove »

wuaa!! ich geh auch hin!

werd wohl zug nehmen
wollte vorher mit dem auto doch da ich so kurzfristig planne wird das so nichts...

hab noch kein genauen plan...
hab noch nichtmal eine ID (reicht der für zoll),kein ticket,keine fahrt gebucht.....

hey dex wann gehste`? und hätts noch platz`?

so viele fragen noch.....!!!

Gruss Acidstorm
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von spacelove »

:arrow: Push!
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten