02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Post here in english please, for the World!
lionking
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2008, 16:58

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von lionking »

/happy

die vorfreude wächst und wächst und wächst je näher das abreisdatum kommt.

sieht ja so aus als wäre das halbe forum vor ort n-smile_2119.gif

wünsche allen eine gute anreise und denke das eine oder andere gesicht wird man erkennen.

n-smile_16_6_1v.gif
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Andropsy
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Mai 2008, 17:35
Wohnort: CH

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Andropsy »

Andropsy hat geschrieben:Da ein Kumpel kurzfristig absagen musste, habe ich noch ein Zugticket Zürich-Budapest für 74.- zu verkaufen. Wer also mit uns ans Ozora fahren will, soll sich melden. Wir sind eine Gruppe aus 9 Leuten, alle zwischen 19 und 23 Jahre alt, und kommen aus Freiburg und Aargau. Der Zug fährt einfach schon am 30.Juli um 22.40 ab Zürich. Wir kommen also zwei Tage vor Beginn des Festivals schon am Ozora an! Der- oder diejenige, die mit uns hinreisen will, darf natürlich auch sein Zelt zu uns stellen! Für die Rückfahrt muss selber geschaut werden, denn wir gehen direkt weiter ans Transylvania Calling.

Bei Interesse, einfach PN oder in diesen Thread schreiben!

Gruss
Da sich noch niemand gemeldet hat, mach ich ein kurzes Bump:

Ticket ist noch immer zum Verkauf! Für nähere Infos lest das Zitat oder schreibt ne PM!
Benutzeravatar
Midimal
artist
artist
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Jul 2005, 05:10
Wohnort: See im Bach

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Midimal »

604freund/Psykas hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

damn! nix gegen midimal, und auch ohne ovnimoon wird es grandios, aber eine kleine welt ist gerade für mich zusammengebrochen n-smile_0316.gif
Tut mir leid 604freund/Psykas dass ich Ovnimoon nicht ersetzen kann. Aber mir wurde mit diesem Booking gerade ein Traum erfüllt und dass ich für ovnimoon einspringen muss, wusste ich nicht...Am besten bleibt ihr Freitag morgen alle im Zelt...
Bild
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Omline »

was ist schon eine kleine welt die zusammenbricht im gegensatz zu einem grossen traum der in erfüllung geht... ich freu mich für dich chris, und du bist mehr wert als nur einer der einspringt. dein sound ist einzigartig, während es genug artisten gibt, die ähnlich klingen wie ovnimoon ;)

http://soundcloud.com/audioalchemists/midimal-soft-keys

:-({|=

also ich werd dann mit meinem bruder im schlepptau am freitag morgen auf der matte stehen und abshaken, während die anderen im zelt dem ovnimoon nachweinen ;) ;)

bis dann!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

heiheihei, kommt mir jetzt nicht so... :? versteht mich doch nicht falsch, es freut mich natürlich extrem dass ein schweizer künstler einspringen kann, und midimal ist garantiert ein würdiger ersatz... aber ich höre schon seit geraumer zeit sehr gerne ovnimoon, um nicht zu sagen ich vergöttere seine musik, und wusste lange nicht dass er am ozora spielen wird, so gross die freude war als ich ihn auf dem lineup entdeckte, umso grösserwar dann halt die entäuschung als ich dies gelesen hatte... ich konnte mich bis jetzt noch nciht über das booking von midimal freuen weil es halt die riesige entäuschung nicht übertönen mochte... aber jetzt muss ich sagen dass es halt der lauf der dinge ist, und dass dieses ganze erlebniss namens ozora nicht vno einer person abhängt und dass cih auch ohne ovnimoon bestimmt eine wunderschöne zeit dort verbringen werde...

und @ midimal, klar wierden wir uns NICHT im zelt verkriechen sondern wenns irgendwie geht am freitag morgen früh parat stehen für dein set, genau wie auch raffis time am samstag um 11:15 zu einem meiner "pflicht-terminen" gehört... ich wün sch dir (wirklich!) von herzen ein super gelingen mit deinem set, auch wenn ich die zeit nciht so optimal finde, bin ich überzeigt dass es super wird... you get it, swiss power O:)

@ omline, was empfiehlst du mir denn, ich find ovnimoon sehr speziell und einzigartig, frag mich jetzt nicht wegen welchen tönen oder frequenzen, ich liebe seine musik einfach, habe mehrere alben, und leider von midimal kein einiziges, auch wenn ich ihn schon gehört hab, ist mir einfach nicht so präsent und bekannt... achja, und nachweinen werd ich ihm (darf ich doch?) aber nur bis am 2ten august um 20uhr30 wenns endlich lsogeht mitm ozora 2011... /happy /happy /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von timmit »

=D> :-({|= O:)

edit: ich muss doch noch sagen: ICH FREU MICH RIIIEEESIG DAS ERSTE MAL AM OZORA TEILNEHMEN ZU DÜRFEN : ))))

Viel spass euch allen : - )


vielleicht sieht man ja ein paar schweizer /color
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Omline »

ey 604er: wenn dir ovnimoon gefällt, dann gefällt dir sicher auch e-clip, nerso und flegma! geht alles in eine ähnliche richtung :)

und ich freu mich auch auf gaudium

:-D :-D :-D
Benutzeravatar
imnotyourhero
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Feb 2008, 18:18
Wohnort: Basel

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von imnotyourhero »

MITFAHRGELEGENHEIT AB BASEL ÜBER ZÜRICH, ST.GALLEN ans OZORA FESTIVAL

1 FREIER PLATZ......
VW-BUS MIT 5 PLÄTZEN, ABFAHRT MONTAG FRÜH ODER SONNTAG ABEND.....
KOSTEN NACH GEBRAUCH, OB NUR HINFAHRT ODER AUCH RÜCKFAHRT, BENZIN-TEILUNG UND EINE ANTEIL AN MIETE.....
AUF DER RÜCKFAHRT WÄREN DANN 2 PLÄTZE FREI, DA JEMAND DIREKT WEITER NACH RUMÄNIEN GEHT...

MESSAGE AN MICH :-)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

Omline hat geschrieben:ey 604er: wenn dir ovnimoon gefällt, dann gefällt dir sicher auch e-clip, nerso und flegma! geht alles in eine ähnliche richtung :)

und ich freu mich auch auf gaudium

:-D :-D :-D
danke für den hinweis, kenn ich alles, aber nicht so gut, werd mich da nochmals genauer hineinhören... aber wer von denen ist denn am ozora...?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

inere wuche um die zit simmer scho voll drbi O:) /happy O:) i freu mi riesig...

weis öpper gad no wos i de nöchi vo flughafe oder bahnhof déli en baumarkt het womer par sächeli chan poschte? obi hets megrmals in budapest aber kei ahnig wie wo usw. wenns gad öpepr weis, susch gani de nomal go google...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von bally »

Hy!
Hast Du schon was finden können in der Nähe von Deli Palyaudvar (Südbahnhof) ?
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von 604freund/Psykas »

nop, nix gehört... (falls die frage an mich ging bally...)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
sushi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 14:45

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von sushi »

juhuuu.... vorfreude herrscht.... /happy
noch ne runde aufs sne und dann gehts am dienstag wieder ab nach ungarn...
das wird ne sause....
hoffe diesmal bleibt der megaregen aus.... schau mer mal...
cu on dancefloor...... /color
bally
Beiträge: 46
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 17:02

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von bally »

@604freund/Psykas
Habe Dir eine PN gesandt!

@Alle

SEE YOU IN OZORA !!

:-)
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!

Beitrag von Thujon »

Hey Midi ... viel Spass ...hast es dir verdient !
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Antworten