Looking for people going to the ozora from switzerland.

Post here in english please, for the World!
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Sky »

Okay, so.

I want to go to the boom festival in hungary and i would really appreciate if someone would go from switzerland, by car, and take me with him/her.

I would, of course, pay a bit for the gas and stuff.

please write me a message if you know someone or if u go and have a place free in your car :)

peace :D
tripeltrapel
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 338
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 11:44
Wohnort: Wallis

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von tripeltrapel »

When u need a lift to the Boom festival u have still a lot of time to search for it :lol:

Well, i think u mean ozora in hungary.. So i prefer u to travel with the airplain its much easier.. Anyway when i know something for your request i let u know...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer herausfindet, warum und wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dies sei schon lange geschehen.
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Sky »

yees of course, i meant ozora xD
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von timmit »

mitem flugzüg koschtetsdi 270 franke wend gnueg früeh buechsch und das mit dä swiss,
geht den immer no billigeri variante, zudem bisch i 1 1/2 stund dette, mitem zug hesch scho a die 20 stund ^.^
zudem isch de zug glaub gar nöd e soo vill billiger...

also ich nimm glaub de flüger :) und freu mich brutal mega fäscht!! :)
Benutzeravatar
Abstrakt
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:03

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Abstrakt »

timmit hat geschrieben:mitem flugzüg koschtetsdi 270 franke wend gnueg früeh buechsch und das mit dä swiss,
geht den immer no billigeri variante, zudem bisch i 1 1/2 stund dette, mitem zug hesch scho a die 20 stund ^.^
zudem isch de zug glaub gar nöd e soo vill billiger...

also ich nimm glaub de flüger :) und freu mich brutal mega fäscht!! :)
Wir hatten glaub so 12h mitem Zug. Gemütliches Schlafabteil und haben 160.- für hin und zurück gezahlt.
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von timmit »

Abstrakt hat geschrieben:
timmit hat geschrieben:mitem flugzüg koschtetsdi 270 franke wend gnueg früeh buechsch und das mit dä swiss,
geht den immer no billigeri variante, zudem bisch i 1 1/2 stund dette, mitem zug hesch scho a die 20 stund ^.^
zudem isch de zug glaub gar nöd e soo vill billiger...

also ich nimm glaub de flüger :) und freu mich brutal mega fäscht!! :)
Wir hatten glaub so 12h mitem Zug. Gemütliches Schlafabteil und haben 160.- für hin und zurück gezahlt.
Dann hat mir die sbb schlechte Verbindungen rausgesucht oder was weiss ich,
sorry für die falsche Information :)

Wäre zu überlegen mit dem Zug zu gehen, eigentlich ists mir ja auch sympathischer mit dem Zug zu reisen... doch auf solange distanzen... weiss nicht :) aber Schlafabteil klingt gut ;)
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Sky »

ich han leider en brutali flugangst entwicklet, und wenn ich ieds auna allei müsst flüge, würs mi gat vo de socke haue xD

zug tönt scho besssr, chönnti gat von sne us gah... :)
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von 604freund/Psykas »

also wenn du flugangst hast ist es klar, aber sonst find ich das flugi auch viiiiiel praktischer, gestern waren die tix für 220.- zu haben, und mit my climate gehts auch dem gewissen besser... O:) ich empfehle flugzeug, und dann von budapest den offiziellen bus, kostet ncohmal nen happen, aber ist bestimmt angenehmer als mit dem zug weiter zur eisen, was aber auch ne gute alternative sein soll...

aber ich denke du findest bestimmt noch ne truppe die mit dem auto oder dem zug geht... ich fahr einfach zu wenig gerne auto als dass ich mir dies antun würde, und zug, naja... sind halt dann je ein tag der draufgeht, und so viele ferien habe ich leider auch nicht...

anyway, hauptsache man schaffts irgendwie dorthin zu kommen /happy
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: So 30. Jul 2006, 09:46
Wohnort: Zürich / Basel
Kontaktdaten:

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Catweazle »

@ Sky

Dann gilt es spätistens jetzt deine Flugangst zu überwältigen ;) Ich finds auch viel angenehmer zu fliegen als mit dem Zug oder Auto zu gehen. Letztes Jahr habe ich für den Flug sogar weniger bezahlt als für den Zug ;)
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Fizelmiz »

Hallihallo
Ich han ezt scho vo paarne ghört wo vode schwiz us as ozora gönd :)
wemmer e vernümpftigi truppe isch köntmer auch e car reserviere oder so isch mini idee gsi.
ansonste würdet mir au mit em zug go ;)

peace /color
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Cherokee »

mitem auto ga hät de vorteil, dass mer bsp. wertsache cha im auto la. trotz super stimmig und lässigschte lüt, gizes leider au am ozora, dass klaut wird. und mer hät e autofahrt lang zit, sich mit lässige lüt (falls mer mit lässige lüt fahrt... ;) ) uf s festival z freue. spöteschtens, wänn die erschte wägwiser "ozora" erblickt werded, macht de mage en salto /bigs
zudemane chamer sich benzinchoschte teile und je nach dem über umwäg gmächlich heifahre, vilich no en tag a de donau hänge oder en schlänker über kroatie mache. je nach plän vo de mitreisende isch mer flexibel, cha au mal is nögschte lädeli go ässe poschte oder so (will s nögschte lädeli isch doch chli wit wäg zum laufe, usser mer verpflegt sich a de festivalständ).
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Xotix »

ozora got some shuttle service. 350 eur for everything like car retour ticket etc. at least the had it last year
miaumiau
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von moonlightfairy »

Hey Lüt, also ich hätt au Interässe anere Mitfahrglägeheit as Ozora. Würd natürli was drazahle und bin ä liäbi, aständigi Ziitgnossin :-) Wenn öper öpis weiss oder eini azbüte hätt, würi mi über ä Message freue!
Sunnigs Grüässli
Julia /color
Benutzeravatar
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 11:11
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von Nachtwandler »

Also ich weiss ja ned wo ihr üchi Flugtix sueched, aber für e Hi und Rückflug zahlsch zwüsche 170 und 200 Stutz (mit de Swiss).
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

Beitrag von 604freund/Psykas »

Nachtwandler hat geschrieben:Also ich weiss ja ned wo ihr üchi Flugtix sueched, aber für e Hi und Rückflug zahlsch zwüsche 170 und 200 Stutz (mit de Swiss).


ich han halt wele am tsischitg morge früeh abflüüge (wilis no zrona bin, und d eröffnig nid wet verpasse) und am mentig obe wider hei was denn aktuell 274.- macht...


zudem han ich gern de komfort vome direktflug, und zahle für da gern par franke druf, wenns nid vil usmacht... aber under 220 hani also nüt gfunde... chunt halt drufa wend flügsch.... ahjo, und i ha bi ebookers gsuecht.. wo hesch denn du för 170.- en hii udn en rückflug gfunde?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten