universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Post here in english please, for the World!
indigo_nocera
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:20

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von indigo_nocera »

:peace: Chai Zusammen!

Ich fliege am 28.12. von Zürich nach Salvador zum UP11, über Madrid- Sao Paolo - Salvador.

a) hat jemand per Zufall den selben Flug? n-smile_9.gif

b) DIE die übers Overland ein Zelt mieten konnten, wie ist es euch ergangen? (preise etc.)
Da ich denen vor kurzem eine Mail geschickt habe.. :-k

Bis dahin :jump:
LG
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

overland ist super. wir sehen uns. bin am 27. auf dem gelände....
gruss urs

/happy
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Darkgaga
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2013, 22:38

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von Darkgaga »

crazyeye Wow..cool, dass ich nicht der einzige mit solchen Gedanken ist :) Ich will nähmlich auch dahin gehen, unbedingt. Also ich geh auf jedenfall, ob alleine oder nicht. Aber wenn ich mich noch bei jemanden mit anschliessen kann, würde es mir noch mehr freuen :)
Benutzeravatar
funtom
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 381
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 07:34
Wohnort: One World!

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von funtom »

ich werde diese jahr nicht dabei sein. wünsche aber allen eine tolle zeit.
die UP ist ganz einfach grossartig.
/color /color /color /color
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
babag
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 189
Registriert: Di 21. Sep 2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von babag »

es ist das beste festival auf der welt imho....!!
am strand und meer und palmen - kann einfach alles!
wir sind wieder dabei und freuen uns megaaaa!
flüge gebucht, bungalows reserviert und hopp!
:-({|= :-({|= :-({|= /happy /happy /happy
gimli7
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:11

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von gimli7 »

hallo zusammen
wir sind eine gruppe von 4 Leitls die alle zum ersten mal ans universo fahren. die Vorfreude ist riiiiiiiiiesig :-) wir sind jedoch
alle totale newbies was UP anbelangt, in Europa waren wir schon an den diversesten gatherings.
irgendwie habe ich die ganze geschichte mit dem mieten von zelten, abgeschlossener Bereich mit lockers und so noch nicht so richtig verstanden.
könnt ihr da vielleicht weiterhelfen? wie sieht es mit Geld aus am universo, habe gehört man sollte gut aufpassen. hat man die Möglichkeit Geld
am Festival selber abzuheben oder muss man den bedarf den man hat in cash dabei haben? und wenn wie bunckert man das am besten. Gibt es tatsächlich
abschliessbare fächer oder sowas? fragen über fragen :-) please help :-)
gibt es sonst dinge die man beachten solllte. Sind für jeden Tipp dankbar :-)
yours sincerely, gimli gloins son
go0oner
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:15

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von go0oner »

hallo... bin mir es auch noch am überlegen, ob ich nicht doch noch ans universo paralello fliegen möchte^^

auf der offiziellen page des festivals habe ich nichts von zelten gefunden die man mieten kann. müsste man wahrscheinlich selbst mitnehmen oder vor ort besorgen. Abschliessbare fächer soll es geben, jedoch gegen Aufpreis. Bankomat so viel ich gelesen habe in der nächsten Stadt.

Wenn du dir wirklich sicher sein willst kontaktiere doch die festival-organisation (info@universoparalello.org)...

ansonsten schön jetzt viel vergnügen und vielleicht bis bald in Brasil;) 8-)
gimli7
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:11

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von gimli7 »

@goOoner
Danke für deine Rückmeldung :-) hab bereits an die org geschrieben, mal guggen ob was zurück kommt...
Lg, gimli
gimli7
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:11

Re: universo parallelo 28.12.11 - 03.01.12

Beitrag von gimli7 »

Teint rental / Zelt Vermietung am UP :-)

http://www.hospede-se.overland.tur.br/
Antworten