28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Post here in english please, for the World!
Antworten
Benutzeravatar
stoneflakes
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:41

28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von stoneflakes »

Paradise Valley Festival in the Valley of Asif near Agadir(Marocco)


http://www.goatrance.de/goabase/party/details/57274

Das sieht ganz interessant aus. Fährt da jemand von Euch hin?
Benutzeravatar
lafreyja
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jul 2011, 17:09
Wohnort: heimat ist da wo mein herz zuhause ist

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von lafreyja »

... grad heute gebucht ... :D ...
Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet. *jean paul sartre
Benutzeravatar
stoneflakes
Beiträge: 26
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 20:41

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von stoneflakes »

Ich werd da wohl mit dem Camper runterfahren, und auf dem Rückweg noch Freunde in Andalusien besuchen. Also zumindest auf dem Hinweg könnt ich noch jemanden mitnehmen.
lysergid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:24

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von lysergid »

Ich war vor ca. 3 Jahren mal über Neujahr in dem Tal für einige Tage campieren. Schwer vorstellbar, dass dort eine Party stattfindet aber von der Location sicher sehsehr genial :-) Das jahr gahts aber as UP :D
life is not about waiting for the storm to pass, its about learning how to dance in the rain
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von Fizelmiz »

stoneflakes hat geschrieben:Ich werd da wohl mit dem Camper runterfahren, und auf dem Rückweg noch Freunde in Andalusien besuchen. Also zumindest auf dem Hinweg könnt ich noch jemanden mitnehmen.

du hast eine Nachricht :)

steht das Angebot immernoch?

/color /happy
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von Mukla »

ticket und Flug schon lange gebucht /yo
Benutzeravatar
beppo
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:45
Wohnort: Freiburg

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von beppo »

LIFT gesucht!

geili sach das festival. die vorstellung die kalten tage in marokko zu verbringen ist der hammer! /color
drum wolln n kumpel und ich da auch gern hin. da geld eigentlich immer mehr oder weniger mangelware ist, sind wir auf einen günstigen lift angewiesen.
hat noch jmd. 2 plätze frei? beteiligen uns natürlich entsprechend am sprit usw. führerschein für fahrerwechsel sind auch vorhanden.
wär geil, wenns auf dem weg klappe würde!
bitte melden :-D
„Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.“
Aristoteles
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von Mukla »

findet nicht statt /doof

der tolle Veranstalter hatte sich auf einer der warm up Partys zu hart abgeschossen, was dazu führte dass er mit dem location Besitzer kämpfte und nach seinem rausschmiss aus Wut die Bullen an seine eigene Party gerufen hat, worauf es natürlich Razzia gab..

ich und meine Jungs werden trotzdem in der zeit in marrocco sein und wie man auf goabase lesen kann sind schon kleinere gatherings für alle mit dem selben Schicksal (ticket etc echon gekauft) in Planung

gruss
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von industrialsun »

hallo mukla

ist das wahr? wir haben tickets bereits bezahlt und auch hotel-vorschuss gezahlt, leider wurden unsere flüge annulliert und jetzt waren wir auf der suche nach last-minute flügen. meinst du, wir sollen es besser ganz lassen und die tickets- und hotelkosten abschreiben?

love@light
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von Mukla »

ja es ist wahr, aber die Bemühungen sind gross etwas au die beine zu stellen und es ist erstaunlich wie schnell das ganze voran geht.. also wir haben separat tickets bei easy Jet gekauft und auch hotel, apartment, auto alles schon vorausbezahlt deshalb kommst nicht in frage dass wir hier bleiben.. Marokko bleibt auch ohne festival (was aber wahrscheinlich kaum in frage kommt) ein tolles land wo es sich lohnt Ferien zu machen.

hast du die Flüge über den Veranstalter gebucht? lies mal bei goabase die Kommentare durch von der paradise valley party und der neu angesagten. da findest du alle infos.. mit den Flügen vom Organisator ist auch einiges nicht koscher.. ziemlich stränge was der abgezogen hat.. nun ja jetzt hat er zeit darüber nach zudenken :P
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von industrialsun »

namaste mukla

merci für deine antwort. nein, flüge hatten wir separat gebucht, die wurden auch bereits vor nem monat gecancelled und zurückgezahlt, also kein problem :)
ich verfolg das ganze mal weiter und schau, wieviel last minute flüge kosten. geht ihr nach casablanca an die andere party?
schreib mir doch per pm, in welchem hotel ihr seid, falls...
merci

love&light
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von Mukla »

hi industrialsun

wenn du wirklich nach Marokko willst dann buch doch einfach jetzt.. ist etwas heikel sich auf die last Minute Flüge zu verlassen aber das ist deine Sache :)

ich kann dir mal unsere plan sagen:

27.dez marrakech
... (wissen wir noch nicht genau, vlt paar tage länge marrakech oder casablanca oder essaouira oder so)
30.- 1. jan Party in Casablanca

und ab dann sind wir noch bis am 11. in nem Apartment in taghazout.

also die party in casablanca klingt wirklich vielsprechend und irgendwo gibt's auf goabase auch Bilder der location, finde sie nur gerade nicht.

Liebe Grüsse
indigo_nocera
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:20

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von indigo_nocera »

industrialsun hat geschrieben:namaste mukla

merci für deine antwort. nein, flüge hatten wir separat gebucht, die wurden auch bereits vor nem monat gecancelled und zurückgezahlt, also kein problem :)
ich verfolg das ganze mal weiter und schau, wieviel last minute flüge kosten. geht ihr nach casablanca an die andere party?
schreib mir doch per pm, in welchem hotel ihr seid, falls...
merci

love&light
Schadeschadeschade dasss das alles so kommen musste dank dem Organisator.. habe einen deiner posts im UP 11 forum gelesen und per Zufall hier reingeschaut. Trotzdem wünsche ich Euch, jehnen die nach Marokko psylgern ein fantastisches Fest!
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Re: 28.12.2011-03.01.2012 PARADISE VALLEY FESTIVAL-MAROKKO

Beitrag von industrialsun »

@ indigo_nocera: vielen dank nachträglich noch für die wünsche, haben letztendlich badeferien an einem warmen ort gemacht, leider ohne festival ;) hoffe du hast up genossen? love&light
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Antworten