Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 13:07

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 09:09 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Beiträge: 1484
Wohnort: Luzern
mitfahrgelegenheit für 1 person nach BOOM & OZORA

abfahrt (CH)= 26.7.12, ca. 12'00 Uhr
boom-ozora = 5.8.12 ca. 9'00 Uhr
heimfahrt = 13.8.12 ca. 9'00 Uhr

anzahl mitreisende gesucht = 1 person ... dh komplett sind's dann 6 pers.
kosten/pers. = total sFr. 400.- (sFr. 250.-BOOM, sFr. 150.-OZORA)
transport = wohnmobil, camper

Bild

es kann auch gemütlich geschlafen werden während der fahrt.

rauchen -> nosmoking -> suchtbefriedigungen nur bei stops ;)

essen/pinkeln -> wir machen stops an raststetten nach bedarf

drugs -> zuhause lassen ;) wir wünschen kein saufgelage während der fahrt.

gepäck -> normale grösse kein problem... wir machen einen halt vor boom und ozora in einem supermarkt wo wir uns mit food/drinks eindecken können.

musik -> es hat ne gute musikanlage, ihr könnt gerne was mitbringen

fahrer -> ich fahr die grösste strecke, toll wenn mich jemand entlasten könnte zwischendurch (autoführerausweis genügt)

warnwesten -> nehmt bitte eine mit (ist obligatorisch)

aufenthalt an boom/ozora -> ist euch überlassen (zelten...)

interessenten melden sich hier via pm oder per email: activmedia@me.com

_________________
GEH DEN WEG DES HERZENS



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30
Beiträge: 32
Fährt jemand aus der Schweiz ans Ozora und hat noch einen Platz frei? Oder gibt es hier Leute, die mit dem Zug runterfahren und noch einen Reisebegleiter suchen? 8-[


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 04:19 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Beiträge: 440
Wohnort: Züri
ohja da wäre ich auch interessiert. im idealfall sind wir schon zu dritt. mit fundation sind ma schon 4 ^^

vllt bekkomen wir noch ne nette truppe zusammen und fahren bahn /happy

mfg

_________________

http://www.facebook.com/pages/DerPhysiker2k/220312781425580


Kokain ist Gottesweg!


--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:30
Beiträge: 32
Ja, das wäre super :) Ist glaub nicht mal so teuer hab ich mir sagen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 11:22 
Offline

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:19
Beiträge: 4
WIR FAHREN VON DER SCHWEIZ NACH OZORA. HABEN 4 PLAETZE FREI! FALLS INTERESSIERT BITTE MELDEN :O)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 19:49 
Offline

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:18
Beiträge: 1
Hi zusammen, das Somuna war absolut spitzenklasse und bald geht das Boom los, kanns kaum noch erwarten /happy

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ans Boom und bestenfalls danach noch ans Ozora, falls Jemand ein Plätzchen frei hat und einen Mitreisenden sucht bin ich hier erreichbar:


Zuletzt geändert von dinigi am Do 26. Feb 2015, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 14:53 
Offline

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 14:29
Beiträge: 1
Hi folks nd travelers. :)
habe grad gelesen das nadine1 ans ozora fährt und noch ein paar plätze frei hat. Darf man sich da anmelden? :p
Bitte auf reachthalimits@gmail.com melden. Ich würde mich für die mitfahrgelegenheit natürlich erkentlich zeigen und meinen teil am enzin übernehmen + ist immer mal noch bischen wegzehrung dabei. /bigs
Greets
R.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 13:12 
Offline

Registriert: So 20. Jul 2014, 13:03
Beiträge: 1
Fährt jemand von der Schweiz ans Boom? Würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit oder Mitreisende freuen!!! /color

Grütze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 20:42 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55
Beiträge: 118
kann auch noch 1-2 plätzli anbieten. 2 funktioniert gut aber 1 ist definitv komfortabler (offroader mit eher weniger platz hinten). Volle Benzin- und Maut beteiligung leider absolut notwendig. Wir sind 2 junge Herren aus Basel und fahren am 2. ab (in einem Stück mit paar kleinen Pausen).. Bist du einfache, aufmunternde und unterhaltende Begleitung, melde dich doch. Die Drogen müssen aber zuhause bleiben.. dafür gibts Dealer vor Ort die mit diesem Risiko Geld machen.. Überlassen wir es Ihnen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 00:33 
Offline

Registriert: Mi 18. Jul 2018, 00:25
Beiträge: 1
Hallo zusammen :)

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, bzw Mitreisenden von der Schweiz ans Ozora...
Allerdings kann ich erst am 2.8. los...
HABT IHR BEIDEN BASLER JUNGS EVTL NOCH EIN PLÄTZCHEN FREI?
So oder so wünsche ich euch allen ein mega geiles Festival
Gruss Jan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.033s | 14 Queries | GZIP : On ]