Mitfahrgelegenheit OZORA, LostTheory und TransilvaniaCalling

Post here in english please, for the World!
Antworten
Nadine1
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:19

Mitfahrgelegenheit OZORA, LostTheory und TransilvaniaCalling

Beitrag von Nadine1 »

Hallo liebe Leute!

Wir fahren bald von der Schweiz zum OZORA Festival, dann zum Lost Theory Festival und danaaach zum Transilvania Calling Festival. Wir haben im Busschen 4 Plaetze frei. Falls jemand interessiert ist zum mitfahren, bitte melden.... :o)
Benutzeravatar
psysfaction
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit OZORA, LostTheory und TransilvaniaCal

Beitrag von psysfaction »

Hallo miteinander.... meine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für ans Ozora. Habt Ihr noch 2 Plätze frei?
Wir würden uns natürlich an den Kosten beteiligen :-)
Liebe Grüsse
David & Debra
JohannaK
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Aug 2012, 18:38

Re: Mitfahrgelegenheit OZORA, LostTheory und TransilvaniaCal

Beitrag von JohannaK »

Hallo!

Wir suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Österreich (bestenfalls Klagenfurt, aber auch Wien, Graz oder Salzburg wären kein Problem) für 2 Personen. Wir brauchen auch gar nicht viel Platz ;)

Würde mich freuen wenn du uns noch mitnehmen könntest!
Antworten