Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Post here in english please, for the World!
Antworten
Equinoxio
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:05

Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von Equinoxio »

Hi,

ich suche eine Reisebegleitung für den Zeitraum Oktober 2012 - März 2013 in Australien die auf Psy Partys/Festivals gehen will?
Ist jemand zur gleichen Zeit da? http://www.eclipse2012.com/ soll z.B. richtig cool werden. /happy

Viele Grüße

Equin
Benutzeravatar
LiamiX
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:27
Wohnort: Adliswil

Re: Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von LiamiX »

Hallo Equin,

vom 14. Januar bis 1. Februar werde ich und ein Kumpel Südaustralien bereisen und zusätzlich das RSF Festival besuchen.

Hi guys!

Does anyone will join the "Rainbow Serpent Festival 2013"?
http://www.rainbowserpent.net/ :01s

Peace out, Robi
the revolution will not be televised
lionking
Beiträge: 26
Registriert: So 23. Mär 2008, 16:58

Re: Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von lionking »

Hei Equinox

Hoffe hast eine Reisebegleitung gefunden.

Bin mit einer guten Freundin garantiert am Eclipse-Festival.
Flug, Camper, Ticket bereits gebucht.
/happy

CU on the Dancefloor.
"Dein Körper ist ein Tempel aber er ist auch ein Nachtclub" (Raja Ram)
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von sunshaker »

/bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs /bigs


freue mich auf diesen familien ausflug!!!!

am 30.10.12 gehts los...und im frühling nach hause...hehe


/happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Re: Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von subjekt »

Oh ja, Grossgottgleiche Freude durchströmt mein Herz, wenn ich daran denke, dass ich schon ganz bald, in diesen fernen Gefilden, die Herrlichkeit des Mensch seins feiern darf.


:jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:




P.s. für alle die gehen, beachtet die neuen Einfuhrbestimmungen für Tabak. Neu nur noch 50gr. oder 50 Zigis /aaahh
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von sunshaker »

subjekt hat geschrieben:
P.s. für alle die gehen, beachtet die neuen Einfuhrbestimmungen für Tabak. Neu nur noch 50gr. oder 50 Zigis /aaahh

iiiiiiiii!!! danke für de hinweis...da wär ich voll dreingelaufen! also nichts mit dutyfree :x
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
LiamiX
Beiträge: 32
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:27
Wohnort: Adliswil

Re: Australien 2012/13 Eclipse 2012 ...

Beitrag von LiamiX »

Stoked to join the EFF and RSF. Anyone down for it?
http://www.earthfrequency.com.au/ :-D
http://www.rainbowserpent.net/ :-D

Love and Light
Robi
the revolution will not be televised
Antworten