universo aber wie?

Post here in english please, for the World!
Antworten
gimli7
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:11

universo aber wie?

Beitrag von gimli7 »

hallo zusammen
wir sind eine gruppe von 4 Leitls die alle zum ersten mal ans universo fahren. die Vorfreude ist riiiiiiiiiesig :-) wir sind jedoch
alle totale newbies was UP anbelangt, in Europa waren wir schon an den diversesten gatherings.
irgendwie habe ich die ganze geschichte mit dem mieten von zelten, abgeschlossener Bereich mit lockers und so noch nicht so richtig verstanden.
könnt ihr da vielleicht weiterhelfen? wie sieht es mit Geld aus am universo, habe gehört man sollte gut aufpassen. hat man die Möglichkeit Geld
am Festival selber abzuheben oder muss man den bedarf den man hat in cash dabei haben? und wenn wie bunckert man das am besten. Gibt es tatsächlich
abschliessbare fächer oder sowas? fragen über fragen :-) please help :-)
gibt es sonst dinge die man beachten solllte. Sind für jeden Tipp dankbar :-)
yours sincerely, gimli gloins son :-)
gimli7
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Nov 2013, 13:11

Re: universo aber wie?

Beitrag von gimli7 »

sorry, wollte eigentlich nicht extra ein neues Thema öffnen. immer diese Forums Anfänger :-)
Antworten