17.01.2014 ✮ LIVE 3.0 ✮ GMS, 1MG, MATERIA, RIGEL, a.m.m. AUT

Post here in english please, for the World!
Antworten
dezibel
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 14:03

17.01.2014 ✮ LIVE 3.0 ✮ GMS, 1MG, MATERIA, RIGEL, a.m.m. AUT

Beitrag von dezibel »

Bild

✩ ✮ ✩ LIVE 3.0 - FR 17.01.2014 ✩ ✮ ✩
Conrad Sohm - Dornbirn (Austria)


G.M.S. live ✮ 1MG live ✮ MATERIA live ✮ RIGEL live ✮ RADICALI ✮ HEADRIX ✮ NEON HIPPIES ✮ CALAQUENDI ART ✮ ENTHEOGENIC DECORATIONS


Für das neue Jahr 2014 präsentieren AUM in Zusammenarbeit mit dem legendären Club Conrad Sohm einen ganz besonderen Event für euch! Vier internationale Live Acts der Extraklasse, unterstützt von lokalen Djs aus Vorarlberg. Für atemberaubende Dekoration "Made in Austria" sorgt CALAQUENDI ART. Er ist wohl einer der begabtesten Psy-Deco Künstlern Europas und präsentiert seine neuen Deco-Tücher. Außerdem sind auch wieder ENTHEOGENIC DECORATION mit dabei, die schon oft mit ihrer bezaubernden String-Arts begeistert haben. Mit dieser Zusammensetzung dürften wohl keine Wünsche offen bleiben.

"The One And Only" ✮ G.M.S. ✮ zählt zu den wenigen, absoluten Top-Acts der Psytrance Szene und sind nun seit langem wieder mal in Österreich zu sehen. Mit über 15 Jahren Erfahrung zählen die beiden Produzenten, Labelgründer und Musikenthusiasten zu den ganz Großen. Ihre weltweiten Gigs führen sie rund um den Globus von Brasilien, über Indien, nach Russland, Japan, Australien und quer durch Europa. Bereits zweimal wurden sie zum „Best International DJ“ der Kategorie Psychedelic Trance auf Ibiza gekürt. Mit den Psylegenden Raja Ram und Dj Chicago bilden sie außerdem auch noch das Künstlerkollektiv 1200 Microgramms.

Das brandneue Projekt ✮ 1MG ✮ setzt sich aus Bansi (G.M.S.) und Nyimo (Last Man Standing) zusammen. Ihre Musik kategorisiert sich durch klaren, kraftvollen und pumpigen Sound der schwer in ein Genre einzuordnen ist, da sie sich von vielen verschiedenen elektronischen Musikrichtungen inspirieren lassen. Sie werden im Conrad Sohm, nicht nur das erste mal in Österreich auftreten, sondern auch ihr bis jetzt noch unveröffentlichtes Album präsentieren.

✮ MATERIA ✮ gehört zweifelsohne international zu den absoluten Durchstartern der letzten Jahre und ist momentan Österreichs bedeutendster Live-Act im Bereich Psytrance. Treibende Technoelemente und wuchtige Bässe treffen auf psychedelisch sphärische Sounds und definieren in einer beeindruckenden Fusion das Genre vollkommen neu.

Um das internationale Lineup komplett zu machen haben wir für euch auch noch ✮ RIGEL ✮ aus Griechenland eingeladen. Benannt nach dem hellsten Stern der Milchstraße verspricht sein Live Act "progressive Erleuchtung" am Dancefloor. Obwohl er weltweit gebucht wird hat er noch nie in Österreich gespielt und wir freuen uns, dass wir das Privileg haben ihn dem Publikum im 3-Länder-Eck präsentieren zu dürfen.

Nicht zu vergessen sind unsere Regionalen Beatmixer RADICALI, HEADRIX und NEON HIPPIES, die euch kräftig einheizen und diese Club Nacht hervorragend abrunden werden!

Das AUM Team freut sich ganz besonders auf diesen Event und natürlich ebensoviel auf euch alle, die unsere Parties jedes Mal aufs Neue unvergesslich machen!



✩ ✮ ✩ Line Up ✩ ✮ ✩


G.M.S. (Live)
Spun Records / TIP World - Ibiza
https://soundcloud.com/growling-mad-scientists


1MG (Live) ✮ first Time in Austria ✮
Spun Records / Wired Music - Ibiza / Holland
https://soundcloud.com/1mg-music


MATERIA (Live)
24/7 Records - Austria
https://soundcloud.com/materia-1


RIGEL (Prog Live) ✮ first Time in Austria ✮
Ovnimoon Records - Greece
https://soundcloud.com/rigelv


RADICALI
Chaos Company
Austria


HEADRIX
Epiphysis Records
Austria


NEON HIPPIES
Epiphysis Records
Austria



✩ ✮ ✩ Decoration ✩ ✮ ✩

CALAQUENDI
https://www.facebook.com/jan.skopal.9
Austria

ENTHEOGENIC DECORATIONS
https://www.facebook.com/entheogenicdecorations
Austria


✩ ✮ ✩ Location ✩ ✮ ✩

Club Conrad Sohm
6850 Dornbirn
Boden 1


✩ ✮ ✩ Entry Fee ✩ ✮ ✩

16 € <<< 22:30 >>> 19 €


✩ ✮ ✩ LINKs ✩ ✮ ✩

Facebook Event
https://www.facebook.com/events/192327127625412

Goabase
https://www.goabase.net/76853

Follow Us On Facebook
https://www.facebook.com/aum.eventorganisation
https://www.facebook.com/groups/119498574764143/
https://www.facebook.com/pages/AUM-Even ... 8509036801
Antworten